SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Gott sei dank musste ich mir diese freakshow aufm 1er nicht geben (prohaska ausgenommen). Danke Premiere...

853338[/snapback]

na glaubst du, ich hab mir das im staatsfunk angetan? forza Premiere, hab nur mal kurz auf den einser geschaltet und das hat mir dann auch schon wieder gereicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Ich werde mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt machen aber sage trotzdem was ich denke.

Was hier viele Leute meinen das uns das Glück gefehlt hat und der Schiri blind ist, kann ich nicht ganz beipflichten.

Soviele Chancen wie wir gehabt haben,da müssen wir ZUMINDEST eine verwandeln.Dann is es auf einmal net mehr sooooo schlimm wenn uns dieses Tor net gegeben wird.

Aber wenn eine andere Mannschaft so viele Chancen hat dann macht die 2-3 Tore wenn nicht mehr.Da sieht man wieder was für Chancentods wir derzeit im Sturm haben.Das liegt allerdings,so meine ich,an der Form eines Kincl o. Lawaree.

Wenn die in Form wären,dann hätten wir auch diese 2-3 Tore geschossen.

So aber haben wir 0:1 verloren.

Klar ist die Enttäuschung groß,und langsam frage ich mich wie sie das 0:1 in Moskau geschossen haben wenn sie aus sovielen Chancen rein gar nichts machen.

Dennoch ist so eine Niederlage extrem bitter. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt, sowas wie rollen ins spielfeld werfen hat man überall auf der welt abgeschafft - außer in Österreich :glubsch:

bin echt froh dass wir das netz vor der west haben .....

trotzdem: Choreo war top, hat mir sehr gut gefallen. auch die "überziehfolie" hab ich noch daheim :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

hmm da ich erst jetzt zum internet gekommen bin geb ich mal a paar worte zum spiel ab (und die fallen vernichtend aus)

Unfähige Rapidler, Scheiß Stimmung, ein katastrophaler Abend

Ich bin schon Rapid Fan seit dem ich denken kann, bei hunderten Spielen dabei, doch so entäuscht war ich glaub ich noch nie.

Sicher wirds jetzt wieder x-Leute geben die sagen ds war nur Pech das wir wieder ka Tor gemacht haben, doch da ist unfähigkeit. wie bitte kann man so dermaßen viele Torchancen haben und kein Tor machen??!! Wir hätten swohl gegen Bayern als auch gegen Brügge gewinnen müssen!! und so stehen wir mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 0:5 da.

Die Stimmung war noch schlimmer, 46 000 Leute??? kam mir vor wie als wären es 1000, und das geilste is ja, bin diesesmal Sektor E gesessen (nie wieder), und beim "Steht auf wenn ihr Grüne seit" bin ich ma vorkommen wie a aussetziger weil ich aufgestanden bin (vorallem in der 2. hälfte)

Und was mich auch ziemlich ärgert die Spieler freuen sich einfach ned für Rapid zu spielen, denen ist das scheiß egal obs rapid ist oder ein anderer verein, hauptsache das geld stimmt. das merkt man immer deutlicher, kaum einer rennt mir wirklcih hin zum ball oder strengt sich voll an!

naja bleibt nur mehr zu sagen, für mich war brügge gestern mit einer österreichischen mannschaft gleichzusetzen (die konnte überhaupt nix) und rapid unfähig aus hundertprozentigen torchancen ein tor zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hlinka: 3

für einen mann seiner klasse zu wenig... eindeutig. hier gilt ähnliches wie für ivan. er war bemüht, aber auch ihm fehlt das letzte selbstvertrauen bzw der punch nach vor.

hofmann: 4

unglaublich wie aktiv dieser mann ist - kämpft wie ein löwe und ist vorbild für die mannschaft in sachen einstellung und willen. tw kommt er mit "verschenkt" vor auf der rechten seite - sollte zentraler spielen... viele defensivaufgaben, die er unglaublich gut erfüllt hat!

kincl: 3

sehr bemüht, auch defensive laufwege, oft ausgefuchst bälle abgefangen von den belgiern. glücklos, der kopfball war sehr gut, doch das gewisse etwas (glück??) fehlt auch ihm derzeit.

853130[/snapback]

Also wenn man die Note 3 als "Befriedigend" wertet, dann sollte man sich aber kein Rapid-Spiel mehr anschauen...wenn solche Leistungen von Hlinka oder Kincl für dich tatsächlich "befriedigend" sind, dann ist dein Anspruch extrem gering, damit wären wir dann wohl zurecht auf dem 6. Tabellenplatz...

Bei Hofmann ebenfalls, wenn vor allem er selbst mit einer Leistung wie gestern wirklich zufrieden ist und die als "gut" ansieht (was ich nicht hoffe, und auch stark bezweifle), dann hätte er absolut keinen Ehrgeiz sich zu verbessern und könnte seine Auslandskarriere wohl getrost vergessen...

Nochwas: Wann hatte Kincl jemals das Glück, dass laut einigen von euch der einzige Grund ist warum er nicht zum Serientorschützen wird? Er war vor über einem Jahr circa 10 Spiele stark, nach seiner Verletzung lange Zeit schwach und nach guten Anfangsphase der aktuellen Saison schließt er nahtlos an seine Frühjahrsschwäche an...

Es täuschen einfach viele Faktoren darüber hinweg, dass wir ein unglaubliches Stürmerproblem haben: Kincl ist in der Torschützenliste ganz weit vorn und wir haben die meisten Tore der Liga geschossen...

Hätten wir aber vernünftige Stürmer, wäre wohl selbst die doppelte Anzahl an Toren nicht völlig utopisch...

Alles in allem ist das zwar kein konstruktiver Post, aber ein wenig Frustbewältigung...nunja, die Hoffnung auf neue Offensivkräfte stirbt zuletzt....

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann es kaum in Worten zusammenfassen, wie entäuscht ich vom gestrigen Spiel bin. Die Chancenauswertung war wieder einmal null, und obwohl wir spielerisch eindeutig besser waren, und ich zumindest noch fest an das 1:1 geglaubt habe, hat sich mein optimissmus gänzlich zum pessimismus gewandelt. Nun stellt sich die Frage: Können wir überhaupt noch ein Tor schießen, geschweige denn in den letzte drei Spielen gewinnen?....

Zum spielerischen: Die Chancenauswertung=0

Ballverliebtheit, und zu zögerlich beim Abspielen im Angriff

Das Gästetor= unnötig bishin zu lächerlich (stolper, stolper Tor)

etc...etc...etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

zugegeben, von der niederlage gegen die dosen war ich mehr enttäuscht. wir haben gut gespielt, schöne aktionen gehabt und ... naja, glück hat halt gefehlt ... und pech hamma halt auch ghabt bei dem unabsichtlichen schuss der irgendwie ins tor ging.

über den schiedsrichter und seine assis will ich mich garned beklagen, ob der ball im tor war oder nicht. selbst mit 5000 zeitlupen konnte man nicht 100 %ig sagen, ob der ball hinter der linie war oder nicht. genial war ja auch, dass laut nehiba bei premiere der ball nicht im tor war und der orf geraunzt hat, dass der ball ganz sicher im tor war :D

am ende wenig glück und viel pech, was solls, die erde dreht sich weiter.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem sich mein Zustand etwas verbessert hat, meine ausführlichre Meinung zum Spiel:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir aus so vielen Chancen kein Kapital schlagen konnten, Kincl müsste nach diesem Spiel die Führung in der Torschützenliste dieser Champions-League Saison übernehmen, unglaublich was der versemmelt hat. Ansonsten hat mir Kincl aber schon um einiges besser als in der Meisterschaft gefallen, hat die Bälle meist gut abgedeckt auch wenn er mal bedrängt wurde. Sein Sturmpartner Lawaree sehr aktiv, gelaufen und gekämpft, muss die Chance zu Beginn aber machen, da war bis auf den Tormann weit und breit kein Mann in schwarz-blau zu sehen. Akagündüz hingegen hat mir absolut nicht gefallen, spielte viel zu eigensinnig und verlor vor dem entscheidenden Tor den Ball. Lag vielleicht daran, dass er aufgrund des Ramadans zu wenig Kraft hatte. Aus dem Mittelfeld gefiel mir einzig - wieder einmal - Ivanschitz, auch wenn er in den letzten beiden Meisterschaftsspielen um eine Klasse besser war, trotzdem: Weiter so, Andi ! :super: Die Verteidigung im Vergleich zum Dosen-Match um einiges besser, auch wenn man so ein Tor nicht kassieren darf.

Für mich war es eine klare Leistungssteigerung, mit einem echten Vollstrecker hätten wir Brügge mit Sicherheit geschlagen. Deswegen muss sich im Winter in unserem Angriff etwas tun, wenn keiner kommt war es das wohl mit einem Champions-League Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.