Cup Aus gegen die Austria Amateure ....


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wer will die Dosenkicker schon??? :ratlos:

Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz praktisch schon ausverkauft.

Achtung, Fans von Red Bull Salzburg! Heute Mittag waren nur noch 800 Restkarten erhältlich.

Die Kassa-Öffnungszeiten im EM-Stadion Wals-Siezenheim:

Mo – Fr: von 09:00 – 19:00 Uhr

Sa: (heimspielfrei) von 09:00 – 15:00 Uhr

Spieltag: von 09:00 - eine Stunde nach Spielende

Die Ticket-Hotline: (Tix-Hotline) 0820 820 102, rund um die Uhr.

Ich bin kein Gloryhunter, und ich will keinen Bruderkrieg.

Manchem User habe ich meine Beweggründe erklärt.

Auch wenn ihr Antipathie gegenüber Red Bull empfindet, sollte man doch soweit sein, Fussballerisches von Persönlichem Empfinden trennen zu können.

Dass sich die Mannschaft immermehr findet, dass sie meiner Meinung früher als érwartet Homogenität entwickelt und individuelle Stärken zu tage treten, kann man nicht leugnen.

Die Mannschaft wird aller Voraussicht und entgegen vieler Expertenmeinungen höchstwahrscheinlich heuer um den Titel mitreden bzw. einen Championsleage-Platz erreichen.

Zudem spielen im Vergleich mit den "Mundl"-Vereinen spez. FK Magna viele Österreicher FK Magna (Dospel, Linz, Lasnik, Kiesenebner) - Salzburg (Arzberger, Winklhofer, Jank, Pichorner, Aufhauser, Schopp, Mayrleb etc.).

Das unsere Wiener Freunde gegen Red Bull Salzburg sTellung beziehen ist ja durchaus vertretbar, Rapid wird es den Platz ganz vorne kosten, Austria hat einen gleich(höher) wertigen Konkurrenten. Ich kann die Bremsspuren in ihren Höschen nachvollziehen.

Irgendwann werden auch diese monotonen Hassbekundungen den Leuten fad, da dass Thema immermehr verblasst bzw. nicht mehr in den Medien präsent ist, und dieses ständige Wiedergekäue seinen Reiz verliert. :x

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Zudem spielen im Vergleich mit den "Mundl"-Vereinen spez. FK Magna viele Österreicher FK Magna (Dospel, Linz, Lasnik, Kiesenebner) - Salzburg (Arzberger, Winklhofer, Jank, Pichorner, Aufhauser, Schopp, Mayrleb etc.).

854005[/snapback]

na gratuliere, für 2008 sicher noch zu gebrauchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wer will die Dosenkicker schon??? :ratlos:

Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz praktisch schon ausverkauft.

Achtung, Fans von Red Bull Salzburg! Heute Mittag waren nur noch 800 Restkarten erhältlich.   

Die Kassa-Öffnungszeiten im EM-Stadion Wals-Siezenheim:

Mo – Fr: von 09:00 – 19:00 Uhr

Sa: (heimspielfrei) von 09:00 – 15:00 Uhr

Spieltag: von 09:00 - eine Stunde nach Spielende

Die Ticket-Hotline: (Tix-Hotline) 0820 820 102, rund um die Uhr.

Ich bin kein Gloryhunter, und ich will keinen  Bruderkrieg.

Manchem User habe ich meine Beweggründe erklärt.

Auch wenn ihr Antipathie gegenüber Red Bull empfindet, sollte man doch soweit sein, Fussballerisches von Persönlichem Empfinden trennen zu können.

Dass sich die Mannschaft immermehr findet, dass sie meiner Meinung früher als érwartet Homogenität entwickelt und individuelle Stärken zu tage treten, kann man nicht leugnen.

Die Mannschaft wird aller Voraussicht und entgegen vieler Expertenmeinungen höchstwahrscheinlich heuer um den Titel mitreden bzw. einen Championsleage-Platz erreichen.

Zudem spielen im Vergleich mit den "Mundl"-Vereinen spez. FK Magna viele Österreicher FK Magna (Dospel, Linz, Lasnik, Kiesenebner) - Salzburg (Arzberger, Winklhofer, Jank, Pichorner, Aufhauser, Schopp, Mayrleb etc.).

Das unsere Wiener Freunde gegen Red Bull Salzburg sTellung beziehen ist ja durchaus vertretbar, Rapid wird es den Platz ganz vorne kosten, Austria hat einen gleich(höher) wertigen Konkurrenten. Ich kann die Bremsspuren in ihren Höschen nachvollziehen.

Irgendwann werden auch diese monotonen Hassbekundungen den Leuten fad, da dass Thema immermehr verblasst bzw. nicht mehr in den Medien präsent ist, und dieses ständige  Wiedergekäue seinen Reiz verliert. :x

854005[/snapback]

In deiner kleinkarierten Welt möcht ich leben. :x

Als Fan eines neugegründeten Kommerzverein die letzen verbliebenen violetten mit FK Magna zu betiteln sagt schon einiges aus, sei dir aber vergönnt.

Aber deine Behauptung, Austrianer solidarisieren sich nur mit den Anhängern der Austria Salzburg, da sie "Bremsspuren in ihren Höschen" hätten, ist an Frevel schon wieder kaum zu überbieten. Wenn du Dolm dir auch nur einmal die Mühe machen würdest den Thread über den Einstieg Red Bulls zu lesen, würdest du erkennen das viele Austrianer (wie ich) sich sehr darüber gefreut haben, da es im großen und ganzen der Liga hilft und damit auch den anderen Mannschaften.

Das die Dosenkicker von ganz Europa geachtet werden hat andere Gründe und das weißt sogar du.

Aber was versuch ich hier eigentlich klarzustellen? Als seriöser Gesprächspartner hast du dich ja schon in viele Diskussionen klar disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer will die Dosenkicker schon??? :ratlos:

Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz praktisch schon ausverkauft.

854005[/snapback]

:lol:

Du weißt aber schon, daß dort jedesmal minimum die Hälfte der Karten verschenkt wird, meine Salzburger Verwandschaft würde jedesmal Gratiskarten bekommen und da sind sie bei weitem nicht die einzigen, also von ausverkauft keine Rede, höchstens ausverschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr Antipathie gegenüber Red Bull empfindet, sollte man doch soweit sein, Fussballerisches von Persönlichem Empfinden trennen zu können.

Na du musst ja eine riesen Liebe zu diesem Verein empfinden - alá man muss berufliches und familiäres trennen...

Dass sich die Mannschaft immermehr findet, dass sie meiner Meinung früher als érwartet Homogenität entwickelt und individuelle Stärken zu tage treten, kann man nicht leugnen.

Die Mannschaft wird aller Voraussicht und entgegen vieler Expertenmeinungen höchstwahrscheinlich heuer um den Titel mitreden bzw. einen Championsleage-Platz erreichen.

Expertenmeinungen? Was redest du?

Es ist ja wohl keine Zufallsleistung mit dem Kader unter die Top 3 in Österreich zu geraten - alles andere wäre eine Blamage - die ich mir zugegebener maßen herbeisehne...

Zudem spielen im Vergleich mit den "Mundl"-Vereinen spez. FK Magna viele Österreicher FK Magna (Dospel, Linz, Lasnik, Kiesenebner) - Salzburg (Arzberger, Winklhofer, Jank, Pichorner, Aufhauser, Schopp, Mayrleb etc.).

Also wärst du kein Red Bull Fan wäre es umgekehrt?

Das unsere Wiener Freunde gegen Red Bull Salzburg sTellung beziehen ist ja durchaus vertretbar, Rapid wird es den Platz ganz vorne kosten, Austria hat einen gleich(höher) wertigen Konkurrenten. Ich kann die Bremsspuren in ihren Höschen nachvollziehen.

Du hast absolut nichts gecheckt - mein Beileid

Irgendwann werden auch diese monotonen Hassbekundungen den Leuten fad, da dass Thema immermehr verblasst bzw. nicht mehr in den Medien präsent ist, und dieses ständige  Wiedergekäue seinen Reiz verliert. :x

Da die Andisympathien und teilweiser Hass weder künstlich noch vorgespielt sind, werden solche persönlichen Einstellungen in keinster Weise verblassen.

Red Bull hat eine neue Dimension der Kommerzialisierung erreicht - Das kann und wird in keinem Kopf eines Fussball-Fans verschwinden...

In meinen Augen warst du früher mal echt ein sympatischer Poster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Irgendwann werden auch diese monotonen Hassbekundungen den Leuten fad
JJJJAAAAAAA..................

(lustvoll tönender, Befriedigung vermittelnder Laut nach Schlusspfiff)

Ich habs euch prophezeit und nach der Züchtigung durch Red Bull Salzburg noch als Draufgabe gewünscht.

WO BIST DU RAPID, WO?????

IN DER HEIMISCHEN TABELLE 6., INTERNATIONAL EINE LACHNUMMER

Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

OK, reden wir in einem oder zwei Jahren weiter......

Es wird sich in Salzburg in absehbarer Zeit nichts ändern. Kein neuer Verein, kein Stadion, vor allem kein Geld. Bei aller Liebe zu einer "Violetten Austria", aber dass dies erreicht werden kann, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Wer sollte dies finanzieren und am Leben erhalten? Patrioten aus der Wirtschaftsszene, gemeinnützige Sponsoren, denen die Farbe Violett und der Zusatz Austria so wichtig ist, wie den Ultras oder Viennola, Tough Guys etc. ?

Ich will hier aber niemandem seiner Illusionen berauben, das liegt mir fern.

Gestern hat der sonst leicht beschränkte Christoph Wikus in der Wiener Krone einige Sätze über die Kommerzialisierung im Sport fallen gelassen. Die Kluft zwischen arm und reich wird immer grösser, ein Einstieg der Wirtschaft (mit Übernahme von Pflichten und Rechten, no na) wird für immer mehr Vereine die Rettung vor dem Untergang sein. Wartet die nächsten Jahre ab........

ad Karten verschenken: ohne Arroganz gesagt, Red Bull sind die Zuschauereinnahmen egal, man ist auf diese Einnahmequelle überhaupt nicht angewiesen.

Red Bull geht es darum, in den Medien präsent zu sein, Events zu veranstalten. Wenn das Stadium voll ist oder Leute kommen, ist das Werbung für Red Bull. Egal, ob 50 % der Leute zahlen oder nicht. Das sind Peannuts, Null, Niente...

Bei Red Bull denkt man in anderen Sphären. Das ist ein ganz anderer Apparat als z. B. bei Rapid, wo noch über jeden verkauften Schal Buch geführt wird.

Leute im Stadion und natürlich das Erreichen der CL, und in späterer Folge das MItwirken in der CL, dass ists was zählt.

Das dafür der Meistertitel erforderlich ist, ist für Red Bull notwendiges Hindernis.

Es geht schlicht und einfach um Medienpräsenz, natürlich mit Hauptaugenmerk EURO 2008.

FÜR IMMER SALZBURG

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ad Karten verschenken: ohne Arroganz gesagt, Red Bull sind die Zuschauereinnahmen egal, man ist auf diese Einnahmequelle überhaupt nicht angewiesen.

Red Bull geht es darum, in den Medien präsent zu sein, Events zu veranstalten. Wenn das Stadium voll ist oder Leute kommen, ist das Werbung für Red Bull. Egal, ob 50 % der Leute zahlen oder nicht. Das sind Peannuts, Null, Niente...

854259[/snapback]

Warum brüstest du dich dann damit, dass das Stadion ausVERKAUFT ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Entschuldige den Ausdruck ausverkauft...

Umschreiben wir es folgendermassen: Das Zuschauerinteresse ist enorm, es gibt nicht genug Karten um alle zu dem Event einzulassen.

Wenn mich z. B. Theater oder Oper nicht interessiert, kann mann mir noch soviele Freikarten schenken.

Das Interesse ist geweckt, ein Zuschauerboom hat eingesetzt, und

.... RED BULL IST IN ALLER MUNDE.......

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz praktisch schon ausverkauft.

Du meintest sicher AUSVERSCHENKT

Die Mannschaft wird aller Voraussicht und entgegen vieler Expertenmeinungen höchstwahrscheinlich heuer um den Titel mitreden bzw. einen Championsleage-Platz erreichen.

Nicht wenn sie gegen die Amas von uns verliert!!! :finger:

Zudem spielen im Vergleich mit den "Mundl"-Vereinen spez. FK Magna viele Österreicher FK Magna (Dospel, Linz, Lasnik, Kiesenebner) - Salzburg (Arzberger, Winklhofer, Jank, Pichorner, Aufhauser, Schopp, Mayrleb etc.).

Österreichische Spieler im A-Kader:

Für 2008 relevant:

Lasnik(09.11.83), Metz(18.09.85), Schiemer(21.03.86), Netzer(02.10.85), Linz(09.08.81), Kiesenebner(21.04.79), Ulmer(30.10.85) Kuru(06.04.87)

Für 2008 zu Alt:

Dospel(08.10.76)

Und da habe ich die Amas ja noch gar nicht berücksichtigt die immer noch besser sind als eure "Dose-leer" Spieler! :laugh::finger::clap::laugh::finger::clap:

Das unsere Wiener Freunde gegen Red Bull Salzburg sTellung beziehen ist ja durchaus vertretbar, Rapid wird es den Platz ganz vorne kosten, Austria hat einen gleich(höher) wertigen Konkurrenten. Ich kann die Bremsspuren in ihren Höschen nachvollziehen.

Wir haben ja soooooooo die Hosen voll. :nervoes: Immerhin hättet ihr beinahe die 3te Runde im Stiegel-Cup erreicht! :laugh::laugh::laugh:

Irgendwann werden auch diese monotonen Hassbekundungen den Leuten fad, da dass Thema immermehr verblasst bzw. nicht mehr in den Medien präsent ist, und dieses ständige  Wiedergekäue seinen Reiz verliert. :x

854005[/snapback]

Das glaube ich nicht Tim! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Entschuldige den Ausdruck ausverkauft...

Umschreiben wir es folgendermassen: Das Zuschauerinteresse ist enorm, es gibt nicht genug Karten um alle zu dem Event einzulassen.

854271[/snapback]

Also wenn das Zuschauerinteresse so enorm wäre bräuchte man keine Karten verschenken um das Stadion voll zu bekommen.

Wenn mich z. B. Theater oder Oper  nicht interessiert, kann mann mir noch soviele Freikarten schenken.

Und wenn ich auf verschenkte Karten angewiesen bin um bei einem Spiel von Red Bull das Stadion voll zu bekommen, dann kann das Interesse auch nicht derart vorhanden sein wie du uns hier vorgaukelst - und da kannst du dich noch so sehr winden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Bei Red Bull denkt man in anderen Sphären. Das  ist ein ganz anderer Apparat als z. B. bei Rapid, wo noch über jeden verkauften Schal Buch geführt wird.

aha, sprich bei den dosen gibts STEUERHINTERZIEHUNG !!! weil ja ned über alle einnahmen buchgeführt wird. sollte man vielleicht dem finanzamt merken.

al capone ist ja auch über steuerschulden gefallen. vielleicht gehts ja dem DM auch so ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg hat keine Bundesliga-Mannschaft mehr... :heul: dafür hat Mateschitz ein Spielzeug um seine Langeweile zu befriedigen.

Dass ich mich sehr über die Red Bull Niederlage gefreut hab, muss ich allerdings zugeben. Hoffentlich kann ich mich noch oft freuen diese Saison. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.