SK Rapid Wien - Club Brügge KV


Hutz

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Könnte mir vorstellen, dass man mit Ceh-Balaban dann wenigstens zwei Kicker hat, die irgendwie miteinander harmonieren.

Im Augenblick ist das ja ansonsten bei uns nicht der Fall.

852826[/snapback]

Was aber wohl kaum am Spielermaterial liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Was hat Rushfeldt bei Santander gezeigt? :)

Könnte mir vorstellen, dass man mit Ceh-Balaban dann wenigstens zwei Kicker hat, die irgendwie miteinander harmonieren.

Im Augenblick ist das ja ansonsten bei uns nicht der Fall.

852826[/snapback]

im augenblick würde glaub ich ned mal ein Eto und ein Ronaldinho bei da Austria harmonieren mit solchen Trainern

aber red ma darübe lieber in unserem Channel

fakt is brügge spielt scheiße und gewinnt (vielleicht) bei denen bringt die halbe Mannschaft in da 2 HZ keinen geraden Pass zusammen eigentlich traurig für eine CL mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also wenn ich mir das so anschaue was die hampelmänner im sturm so aufführen ist der payer am wenigsten schuld an der niederlage heute. einfach nur peinlich euer sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hiden für Dober war der blödeste Tausch im Jahr 2005!

852831[/snapback]

Das hat allerdings was an sich. Wahrscheinlich wollte Hicke keine Gelb/Rote riskieren, aber ab dem Tausch ist plötzlich nicht mehr viel gegangen bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Was aber wohl kaum am Spielermaterial liegt

852830[/snapback]

Stimmt, bloß hab ich die Hoffnung auf "Trainerrotation", wie du es in deiner Signatur stehen hast, bereits aufgegeben.

Ich glaub, die beiden bleiben uns zumindest diese Saison erhalten, ganz egal was wir für einen Dreck zusammenspielen.

EDIT: @Spax: Ja, falscher Channel. Ich geb dir jedenfalls recht bzgl. Spieler und Trainer.

Valachovic hätte den Ausgleich am Fuß gehabt.

Najo, schaut schlecht aus mim 3. Platz.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach dem Tausch von Dober gings nicht mehr....

Wozu die Viererkette nach dem 0:1? Damit man den Ball ruhig hin und her schieben kann?

Hicke ist an dieser Niederlage nicht schuldlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.