SKN St. Pölten - Admira Wacker


Wie gehts aus?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

hallo schwules schokohasi. wenn die kremser schwul sind, dann müssten sie dir ja besonders symphatisch sein. grün und st.pöltner, was für eine mischung. viel dümmer gehts nicht. bist du einer von den 10 glatzen-idioten? bist du der, der beim heer beim drogentest durchgefallen ist, obwohl er einen fremden urin zum test mitbrachte? bei euch gibts wirklich die lustigsten leute, richtig unterhaltsam, was man da so hört. :D :aaarrrggghhh: :D

ps: infos bekomme ich direkt von der st.pöltner "fanszene". nur falls du dich wunderst, warum ich solche geschichten von dir oder deinen freunden weiss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hallo schwules schokohasi. wenn die kremser schwul sind, dann müssten sie dir ja besonders symphatisch sein. grün und st.pöltner, was für eine mischung. viel dümmer gehts nicht. bist du einer von den 10 glatzen-idioten? bist du der, der beim heer beim drogentest durchgefallen ist, obwohl er einen fremden urin zum test mitbrachte? bei euch gibts wirklich die lustigsten leute, richtig unterhaltsam, was man da so hört.  :D  :aaarrrggghhh:  :D

ps: infos bekomme ich direkt von der st.pöltner "fanszene". nur falls du dich wunderst, warum ich solche geschichten von dir oder deinen freunden weiss.  ;)

852763[/snapback]

10 glatzen idioten???

bekommst deine infos direkt von der "fanszene"

leider hat dich da jedmand komplett verarscht :laugh:

das ist einfach nur lustig, bei uns gibt es genau zwei mit glatze wobei der eine gerade mal 3 spiele pro saison sieht!

wie kommst auf 10 glatzen? das beeindruckt mich noch immer laut deiner so direkten kontakt :laugh:

die 10 glatzen sind die kremser nicht wir (vielleicht meinst du ja die??? du kannst uns aber ganz leicht auserander erkennen! ganze einfach kremser stinken wir nicht!)

wäre schön wenn ich dich heute sehen würde!

i hoff du bist im away-sektor weil dann werden schon ein paar dinge dich treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schokoboy23 mitglied des berühmt berüchtigten

st.pöltner kampfgeschwader kurva nord

:laugh:  :laugh:  :laugh:

mit dir würd ich wirklich gerne mal ein bier trinken. scheinst ein netter kerl zu sein  :=

freunde wirst ja nicht viele haben  :laugh:

852567[/snapback]

:lol: dem Schobobubi hat die Mama schon in seiner Kinderzeit ein Kranzl Wurscht um den Hals hängen müssen, damit wenigstens der Hund mit ihm gspielt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:lol: dem Schobobubi hat die Mama schon in seiner Kinderzeit ein Kranzl Wurscht um den Hals hängen müssen, damit wenigstens der Hund mit ihm gspielt hat.  ;)

853020[/snapback]

:support: BAUERN GUSCH! BAUERN GUSCH BAEUERN GUSCH!

:support: KNIET NIEDER IHR BAUERN DIE HAUPTSTADT DIE IST DA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich sollte man diesen affen ignorieren. aber das kleine bubi hat ja sonst niemanden zum spielen.

im beisl könnten wir einen schokoboy23 therapeuten treat starten.

vielleicht meldet sich sein psychiater auch un erklärt uns, warum er so is. :glubsch:

ich wüsste da noch eine super umfrage auf st.pöltner niveau:

WER IST DER DÜMMSTE HUND IM ASB? :D

o schokoboy 23

o glatzkopf schläger schokoboy

o wurstkranzl schokoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

na, das mit den 10 glatzen hab ich beim letzten mal als ich dort war selbst gezählt. is aber schon ein zeitl her. vielleicht haben 8 davon inzwischen ein hirn gekriegt. oder doch gefängnisstrafen. :ratlos:

die infos betreffen eher die lustigen geschichten. wie die mit dem drogentest. ;)

wenn du sachen auf mich werfen willst, bist du dir sicher, dass du wirklich so gross und stark bist wie du dich gibst? :finger:

gott sei dank weiss ich, dass es sogar in der möchtegernhauptstadt normale menschen gibt die am fussballplatz gehen. wenn man dich als massstab hernimmt, müsste man mit ein paar hundert "ich hab mich lieb-jacken" ins stadion gehen, damit ihr euch nicht selbst verletzt. :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
na, das mit den 10 glatzen hab ich beim letzten mal als ich dort war selbst gezählt. is aber schon ein zeitl her. vielleicht haben 8 davon inzwischen ein hirn gekriegt. oder doch gefängnisstrafen.  :ratlos:

die infos betreffen eher die lustigen geschichten. wie die mit dem drogentest.  ;)

wenn du sachen auf mich werfen willst, bist du dir sicher, dass du wirklich so gross und stark bist wie du dich gibst?  :finger:

gott sei dank weiss ich, dass es sogar in der möchtegernhauptstadt normale menschen gibt die am fussballplatz gehen. wenn man dich als massstab hernimmt, müsste man mit ein paar hundert "ich hab mich lieb-jacken" ins stadion gehen, damit ihr euch nicht selbst verletzt.  :hää?deppat?:  :finger:

853039[/snapback]

ich weiß nicht wies dir geht und welche drogen du nimmst aber normal ist das glaub ich nicht???

was zählt bei dir als glatze?? wenn man weniger als 5 cm haare hat?? dann hast recht!

SEMMEL, BIER und KNACKER

SCHEISSE ADMIRA WACKER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fürchte es wird heut ein schweres Spiel für die Admira. Eine Niederlage ist durchaus drin. Find es unnötig, wie schon woanders geschrieben, dass Pflug Spieler schont. So im Vorbeigehen mit der B Garnitur schlägt man auch St. Pölten nicht.

Was Schokoburlis Signatur betrifft: Dein Reim hinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nein,nein. ich meinte schon die mit den stahlkappenmartens. aber könnte ja sein das du schlecht siehst und sie dir deswegen nie aufgefallen sind. oder du gehst erst jetzt hin, weil sie mal ein paar spiele gewonnen haben. ist ja alles möglich bei dir, schliesslich hältst du ja auch zu grün und st.pröllten, da würde einen gar nix wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nein,nein. ich meinte schon die mit den stahlkappenmartens. aber könnte ja sein das du schlecht siehst und sie dir deswegen nie aufgefallen sind. oder du gehst erst jetzt hin, weil sie mal ein paar spiele gewonnen haben. ist ja alles möglich bei dir, schliesslich hältst du ja auch zu grün und st.pröllten, da würde einen gar nix wundern.

853158[/snapback]

dir habens wirklich ins hirn einbrochen!!

bei uns gibt es keinen einzigen mit stahlkappenschuhe!

komm bitte heute bei uns vorbei und schau dich bitte mal um!

denn was du für scheiße erzählst ist nicht mehr normal!

übrigens ich geh seit ca. 5 jahre am voith platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ich fürchte es wird heut ein schweres Spiel für die Admira. Eine Niederlage ist durchaus drin. Find es unnötig, wie schon woanders geschrieben, dass Pflug Spieler schont. So im Vorbeigehen mit der B Garnitur schlägt man auch St. Pölten nicht.

Was Schokoburlis Signatur betrifft: Dein Reim hinkt.

853148[/snapback]

na wenigstens spielt der akoto. da gabs gott sei dank mal eine vernünftige lösung. viel stärker als hall werden die auch nicht sein. wenn wir in der defensive gut stehen sollte das eine klare sache werden, tore schiessen wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.