SKN St. Pölten - Admira Wacker


Wie gehts aus?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
so jetzt könnt ir selbst eintscheiden!

habs euch einfacher nur 3 antwortmöglichkeiten damit ihr nicht so falsch liegen könnt!

852246[/snapback]

Auch ein Gliedsatz benötigt fast immer ein Verb oder eine Verbalform! Warum Mödlinger mehr Bauernschweine als St.Prölltener (tiefste Provinz) sein sollten, weiß auch kaum einer. Wenn wir und andere Städte im Industrieviertel dieses vertrottelte ÖVP-Hobby nicht finanzieren würden, dann wäre die Hauptstadtfrage geklärt. Nehmt unser Geld, aber lasst uns bitte ansonsten in Ruhe!

St.Pölten - die unnötigste Hauptstadt der Welt! Das ist mir so egal, dass mir sogar der Ausgang des morgigen Spiels wuscht ist. Es zählt nur Mattersburg am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn wir und andere Städte im Industrieviertel dieses vertrottelte ÖVP-Hobby nicht finanzieren würden, dann wäre die Hauptstadtfrage geklärt. Nehmt unser Geld, aber lasst uns bitte ansonsten in Ruhe!

852302[/snapback]

Dieses statement zeigt das du mindestens genauso primitiv wie der st.pöltner spaßvogel bist

der ausdruck bauernschweine wäre für euch noch zu harmlos.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt könnt ir selbst eintscheiden!

habs euch einfacher gemacht nur 3 antwortmöglichkeiten damit ihr nicht so falsch liegen könnt!

852246[/snapback]

es gibt wenige Leute die eine auf die Nuss verdienen - du bist einer davon!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dieses statement zeigt das du mindestens genauso primitiv wie der st.pöltner spaßvogel bist

der ausdruck bauernschweine wäre für euch  noch zu harmlos.

852405[/snapback]

wo ist das Problem bei meinem Statement?!

(vielleicht ein wenig provokant - aber nicht ganz fernab der Realität! - Danke, Ludwig)

Außerdem habe ich dieses verfasst und bin daher alleine dafür verantwortlich - keine Kollektivverantwortung!

Diktionen wir Bauernschweine sind sowieso indiskutabel. Nur ist mir St.Pröllten eben zu wurscht, weil ich diese Derbyrivalität nicht nachvollziehen kann. St. Pölten spielte ja nicht besonders lange und erfolgreich in der obersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wo ist das Problem bei meinem Statement?!

(vielleicht ein wenig provokant - aber nicht ganz fernab der Realität! - Danke, Ludwig)

Außerdem habe ich dieses verfasst und bin daher alleine dafür verantwortlich - keine Kollektivverantwortung!

852415[/snapback]

Dieses statement ist nicht provokant sondern tief. ich würde dich gerne eine woche auf einen bauernhof arbeiten schicken. dann wärst du froh, wennst wieder in einen stahlwerksbetrieb schichtn gehn dürftest (vorsicht klischeedenken).

ich meine wenn du einfach überhaupt keine ahnung von etwas hast red net blöd drüber.

das ist ein fussballforum, und deshalb will ich über die bauern -betonkinder diskussion nicht mehr anreißen.

für mich besteht auch keine so große rivalität zu dem kleinen :finger: bruder aus st.pölten.

nur weils einmal in 5 jahren gegen uns spielen dürfen, wird das ganze so groß aufgebauscht. das ist einfach ein spiel gegen einen amateurclub.

wenn wir vierlieren geht die welt auch nicht unter

:support::support: St. Pölten, Ihr seit uns einfach nur egal!!

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dieses statement ist nicht provokant sondern tief.  ich würde dich gerne eine woche auf einen bauernhof arbeiten schicken. dann wärst du froh, wennst wieder in einen stahlwerksbetrieb schichtn gehn dürftest (vorsicht klischeedenken).

ich meine wenn du einfach überhaupt keine ahnung von etwas hast red net blöd drüber.

das ist ein fussballforum, und deshalb will ich über die bauern -betonkinder diskussion nicht mehr anreißen.

für mich besteht auch keine so große rivalität zu dem kleinen :finger:  bruder aus st.pölten. 

nur weils einmal in 5 jahren gegen uns spielen dürfen, wird das ganze so groß aufgebauscht.  das ist einfach ein spiel gegen einen amateurclub.

wenn wir vierlieren geht die welt auch nicht unter

:support:  :support:  St. Pölten, Ihr seit uns einfach nur egal!!

852431[/snapback]

Also, ich habe eigentlich nie etwas gegen Bauern geschrieben! Finde zwar das Subventionssystem hinterfragbar, aber ansonsten sind mir Bauern eher gleichgültig. (fand es höchstens merkwürdig, dass Südstadter als Bauerenschweine bezeichnet werden, da ich in der Gegend um St.Pölten mehr Landwirtschaft vermute)

Ansonsten habe ich eine Abneigung gegen St. Pölten als NÖ-Landeshauptstadt - dies hat finanzielle, historische, verkehrstechnische und pragmatische Gründe. Weiß daher nicht, warum ich von Dir so angegangen werde.

Wir können uns ja darauf einigen, dass Du mich für primitiv hälst und dass ich der Meinung bin, dass Du meine Einträge inhaltlich nicht verstehst.

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
es gibt wenige Leute die eine auf die Nuss verdienen - du bist einer davon!!!  :aaarrrggghhh:

852408[/snapback]

Damit habe ich kein Problem! Ich hoffe du hälst dich auch daran wennst mich siehts und läufst nicht so wie die schwulen Kremser davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nur weils einmal in 5 jahren gegen uns spielen dürfen, wird das ganze so groß aufgebauscht.  das ist einfach ein spiel gegen einen amateurclub.

wenn wir vierlieren geht die welt auch nicht unter

Nächstes jahr spielen wir dann öfters gegen einander das verspreche ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir können uns ja darauf einigen, dass Du mich für primitiv hälst und dass ich der Meinung bin, dass Du meine Einträge inhaltlich nicht verstehst.

852462[/snapback]

ok, vielleicht hab ich dich inhaltlich falsch verstanden. aber gegen das wort bauernschweine bin ich halt allergisch

das primitiv nehm ich bei dir zurück

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Damit habe ich kein Problem! Ich hoffe du hälst dich auch daran wennst mich siehts und läufst nicht so wie die schwulen Kremser davon

852520[/snapback]

schokoboy23 mitglied des berühmt berüchtigten

st.pöltner kampfgeschwader kurva nord

:laugh::laugh::laugh:

mit dir würd ich wirklich gerne mal ein bier trinken. scheinst ein netter kerl zu sein :=

freunde wirst ja nicht viele haben :laugh:

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.