Dopingverdacht bei Boros Xavier


Recommended Posts

Go Bears

Dopingskandal in England. Middlesbroughs Abel Xavier ist nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen den griechischen Vertreter AO Xanthi am 29. September positiv auf Dopingmittel getestet worden.

Das gab der Premier-League-Klub am Montag bekannt. Über die Art der nachgewiesenen Substanz wurden jedoch keine Angaben gemacht. Eine Disziplinarkommission soll nun den Fall des 32-jährigen Portugiesen untersuchen.

Bis das endgültige Ergebnis feststeht, hat die FIFA Xavier für alle Wettbewerbe gesperrt.

sport1

PS:

Da kommt der gerade erst und fallt gleich negativ auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War für mich schon beim Wechsel zur Roma unpackbar, dass den noch ein renomierter Club verpflichtet, Boro wird schon wissen, was sie von dem Deal haben...

Hat mMn nichts mehr im Profifussball verloren, dieser Möchtegern-Verteidiger und Bilderbuch-Söldner. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.