Pasching - Wacker


Fry

Recommended Posts

Heute würde sich ein Kahraman-Comeback anbieten. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen. Ansonsten ist noch die Besetzung im Sturm interessant, denn Gilewicz hat im letzten Spiel absolut nicht überzeugen können. Vielleicht besinnt sich Zellhofer wieder einmal auf Fußballgott Edi Glieder und gibt ihm eine Chance von Anfang an. :yes:

Ein bisserl Werbung in eigener Sache: Wär schön wenn einige von euch jetzt öfter auf Offside.at vorbeischauen würden. Ich schreibe jetzt auch die Vor- und Nachberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vielleicht besinnt sich Zellhofer wieder einmal auf Fußballgott Edi Glieder und gibt ihm eine Chance von Anfang an. :yes:

855904[/snapback]

Das hoffe ich auch! Immerhin könnte es heute gegen angeschlagene Tiroler die Möglichkeit geben wieder Selbstvertrauen zu tanken!

Ein bisserl Werbung in eigener Sache: Wär schön wenn einige von euch jetzt öfter auf Offside.at vorbeischauen würden. Ich schreibe jetzt auch die Vor- und Nachberichte.

Finde ich toll, dass du angenommen hast! Immerhin warst du ja meine Empfehlung für diesen Job ;) Und deine Berichte sind bestimmt eine Bereicherung für offside.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heute würde sich ein Kahraman-Comeback anbieten. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen.

855904[/snapback]

Alleine der Gedanke daran lässt in mir den Brechreitz aufsteigen. Dieser Spieler hat es nicht verdient den Dress des SVP zu tragen, selbst wenn er "Weltfußballer des Jahres" werden würde!

Er kann aber, damit er nicht ganz umsonst bezahlt wird, seinen Landsleuten in der Pause helfen den Rasen wieder zu reparieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volkan Kahraman steht nun einmal bei uns unter Vertrag und ist ein ähnlicher Spieler wie Yüksel Sariyar. Auch die Leistung hat vor seiner Verletzung gestimmt. Das sind rein logische Überlegungen, wen würdest du statt seiner aufstellen?

Ich möchte hier nicht die Charakterschwäche und seine abwertenden Aussagen gegenüber Pasching verteidigen. Aber sportlich wär er einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 15. Runde

FC Superfund Pasching - FC Wacker Tirol

Waldstadion, 18:30 Uhr, SR Sowa

Saisonergebnisse 2004/05: 1:2 (a), 3:2 (h), 0:0 (a), 1:1 (h).

2005/06: 2:2 (a)

Pasching: Schicklgruber - M'Bock, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Vorisek, B. Kovacevic, Schoppitsch - Glieder, Pichlmann

Ersatz: Gspurning - Bubenik, Kabat, Karatay, Gilewicz, Brabec, Wisio

Es fehlt: Sariyar (Kreuzbandoperation/fällt bis Jahresende aus)

Fraglich: Gilewicz (Knieprobleme)

Wacker: Pavlovic - Schroll, H. Eder, Feldhofer/Gruber - Hölzl, Hattenberger, Tapalovic, Brzeczek, Windisch - Aganun, Pacanda

Ersatz: Planer - Knabel, Mimm, Mader, H. Aigner, Schreter, Alexander Hörtnagl

Es fehlt: Grüner (gesperrt)

Fraglich: Feldhofer (Muskelverhärtung), Planer (leicht angeschlagen)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Heute würde sich ein Kahraman-Comeback anbieten. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen. Ansonsten ist noch die Besetzung im Sturm interessant, denn Gilewicz hat im letzten Spiel absolut nicht überzeugen können. Vielleicht besinnt sich Zellhofer wieder einmal auf Fußballgott Edi Glieder und gibt ihm eine Chance von Anfang an.

ich kann deinem beitrag eigentlich voll und ganz zustimmen. ich halte kahraman für einen starken fußballer der uns in der derzeitigen situation sicher weiterhelfen kann. er ist für mich der einzige spieler der, wenn er fit ist, yüksel sariyar ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.