Admira-Pasching


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Samstag ist es so weit, da könnten wir mit einem Sieg gegen Pasching einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Bei einem Admira Sieg und gleichzeitigem Sieg von Sturm über Bregenz, könnte dann ja fast nichts mehr passieren.

Ich bin für dieses Spiel sehr optimistisch und rechne mit einem Sieg. Die Form von Pasching ist eindeutig absteigend und unsere Mannschaft nach dem Sieg über Bregenz sicherlich zusätzlich motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bei allem Respekt, aber wenn wir gegen die Admira nicht eindeutig gewinnen, dann sollte man vielleicht gleich aufhören.

Pasching wird die letzte Chance auf den Europacup unbedingt nutzen wollen, da kann euch auch euer kleines Zwischenhoch nicht helfen. Mein Tipp daher ein klares 0:3 vor 700 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn wir so spielen wie in der zweiten Hälfte gegen Bregenz, dann machen wir auf jeden Fall einen Punkt ! :super:

Auf keinen Fall sollten wir verlieren ! Aber ich bin überzeugt, daß unsere Mannschaft kämpfen wird bis zum Schluß !!! :v::clap::v::clap: - Was man von einigen anderen nicht behaupten kann ! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei allem Respekt, aber wenn wir gegen die Admira nicht eindeutig gewinnen, dann sollte man vielleicht gleich aufhören.

Pasching wird die letzte Chance auf den Europacup unbedingt nutzen wollen, da kann euch auch euer kleines Zwischenhoch nicht helfen. Mein Tipp daher ein klares 0:3 vor 700 Zuschauern.

Tippe auch auf einen klaren Auswärtssieg 1:3

Denke mal ein bescheuertes Tor werden wir wieder bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tippe auf einen 2-1 Heimsieg der Admira...

Das Spiel gegen Pasching ist übrigens mein letztes Admira-Heimspiel in der laufenden Saison...

Kann's kaum fassen, dass nur mehr 3 Spiele fehlen - aber egal, ich freue mich schon auf die kommende Saison! :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Paschinger:

Ihr habt wohl vergessen wie ihr das letzte Mal bei uns gespielt habt!!!! Überheblichkeit wird stets bestraft und nach euren letzten berauschenden Leistungen solltet ihr nicht undbedingt von einem 3:0 Sieg reden! Ihr wärt schon mit einem knappen 0:1 gut bedient!

Aber der Samstag wird es uns zeigen!

Tippe auf ein 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon auf die kommende Saison! :)

Wenn ich jetzt gemein wär, könnt ich fragen: in der 2.Liga? :D

Aber dieses Schicksal wird hoffentlich Bregenz beschert sein - auch was schönes, wieder Derbys im Ländle...

Mein Tipp fürs Spiel: an einem guten Tag ist ein 2:1 für Admira drin, ansonst eher 0:2 für Pasching

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An die Paschinger:

Ihr habt wohl vergessen wie ihr das letzte Mal bei uns gespielt habt!!!! Überheblichkeit wird stets bestraft und nach euren letzten berauschenden Leistungen solltet ihr nicht undbedingt von einem 3:0 Sieg reden! Ihr wärt schon mit einem knappen 0:1 gut bedient!

Aber der Samstag wird es uns zeigen!

Tippe auf ein 1:0

Man wird doch noch tippen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

An die Paschinger:

Ihr habt wohl vergessen wie ihr das letzte Mal bei uns gespielt habt!!!! Überheblichkeit wird stets bestraft und nach euren letzten berauschenden Leistungen solltet ihr nicht undbedingt von einem 3:0 Sieg reden! Ihr wärt schon mit einem knappen 0:1 gut bedient!

Aber der Samstag wird es uns zeigen!

Tippe auf ein 1:0

Wie gesagt, wenn wir gegen die Admira verlieren, haben wir keine Daseinsberechtigung in dieser Liga, das gilt für jede Mannschaft und ist nur nüchtern betrachtet. Deshalb wird auch Bregenz absteigen, sie haben ja gegen euch verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn wir gegen die Admira verlieren, haben wir keine Daseinsberechtigung in dieser Liga

Wenn wir selber nicht bei der Admira 4:0 verloren hätten, wär ich jetzt gehässig :D

Das geht schneller als man schauen kann: ein guter Tag bei den Südstädtern, ein verschlafener bei der eigenen Mannschaft und schon ist das Dilemma perfekt. Und so schwach wie alle tun, ist die Admira nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie gesagt, wenn wir gegen die Admira verlieren, haben wir keine Daseinsberechtigung in dieser Liga, das gilt für jede Mannschaft und ist nur nüchtern betrachtet. Deshalb wird auch Bregenz absteigen, sie haben ja gegen euch verloren...

Deiner Logik nach gibt es also im Moment genau Sturm und Ried die eine Berechtigung haben in der Bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich denk, dass Pasching alles tun wird, um 3Punkte aus dem Spiel mitzunehmen. Das gleich ewird die Admira versuchen und ich tippe au fein Unentschieden in dieser Begegnung. 1:1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denk, dass Pasching alles tun wird, um 3Punkte aus dem Spiel mitzunehmen. Das gleich ewird die Admira versuchen und ich tippe au fein Unentschieden in dieser Begegnung. 1:1 :=

Ein Unentschieden würde sicher Admira mehr helfen als Pasching.

Pasching muss gewinnen will man doch noch eine Chance haben international zu spielen.

Ein Unetschieden halte ich nicht für realistisch da schon eher ein Admira-Sieg!

:v::clap: Mein Tip ist ein 1:3 Auswärtssieg! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich tippe auf ein 2:1. Gegen Pasching müssen wir gewinnen. 1., weil wir oben bleiben wollen(nano nanet) und 2. müssen wir verhindern, das die Österreich im Europacup vertreten. Mit Kärnten eine schwache Mannschaft in UEFA Cup zu haben is eh scho genug.

Außerdem gebe ich Pasching nur mehr 2 Jahre in der 1 Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.