Mila


nikinova

Recommended Posts

Amateur

formtief haben alle mal!da dospel war eine zeit auf recht mies und hat sich wieder dafangen!vom schragner bin ich auch begeistertaber da lasnik is auch selten in best form!zumindest is mir die letzte zeit aufgefalln das er schon mal besser war!man könnte ihm ja mal im sturm einbaun ; )

ich würde es sehr schade finden wenn mila gehn würde!er sollte wieder eine chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mila hat ja praktisch nichts geleistet für die austria. sein talent ist unbestritten, aber irgendwann sollte er anfangen dieses auch am platz zu zeigen. meiner meinung nach sitzt er ganz zu recht auf der ersatzbank, bei eurem kader nur verständlich!

851291[/snapback]

wann denn ? er spielt ja nie :schluchz:

glaube dass er einer unserer wertvollsten spieler ist, va. auch deswegen weil er defensiv um häuser besser ist als lasnik :hammer: (gut, die letzten spiele nicht, da war er mies, liegt aber meiner meinung nach an den "trainern" :finger2: , die es schaffen die gesamte mannschaft unter wert zu verkaufen, aber bitte), schragner kann ich (noch) nicht beurteilen

würde man mila so einsetzen wie es gehört, ev. mittiger, statt blanchard od. kiesenebner, wenn vachousek wieder kommt, könnte er zeigen was er drauf hat

verkaufen oder verleihen kommt für mich nicht in frage

naja gut, um ehrlich zu sein, ist es unfair jedem einzelnen spieler gegenüber, ihn zu beurteilen, was sollst du denn tun, wirst schlecht trainiert (is zumindest anzunehmen), du hast kein system aufgetragen, kriegst auf einmal einen 6ten MFspieler daneben, obwohls eh schon komplett überladen ist, du weisst nicht ob du trotz weltklasseleistung morgen überhaupt noch auf der bank sitzt :knife::glubsch:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehs mit mila so:

von den anlagen her ein sehr guter spieler, mit großen potenzial

jedoch is bei uns die situation so, dass wir m mittelfeld komplett überbesetzt sind, wenn vachousek und ocki wieder fit sind, dazu drängt sich jetzt - sehr erfreulicher weise - zb auch ein schragner auf

früher oder später wird einer von den "kreativen" gehen müssen, so leids mir tut, leute wie mila, sionko, ceh, vachousek lässt man nicht auf der bank, alle spielen werden aber auch nicht können

denke mal, wenns keinen trainerwechsel gibt, wirds am ehesten mila treffen so leids mir tut, die vorzeichen stehen nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wann denn ? er spielt ja nie  :schluchz:

glaube dass er einer unserer wertvollsten spieler ist, va. auch deswegen weil er defensiv um häuser besser ist als lasnik  :hammer: (gut, die letzten spiele nicht, da war er mies, liegt aber meiner meinung nach an den "trainern" :finger2: , die es schaffen die gesamte mannschaft unter wert zu verkaufen, aber bitte), schragner kann ich (noch) nicht beurteilen

würde man mila so einsetzen wie es gehört, ev. mittiger, statt blanchard od. kiesenebner, wenn vachousek wieder kommt,  könnte er zeigen was er drauf hat

verkaufen oder verleihen kommt für mich nicht in frage

naja gut, um ehrlich zu sein, ist es unfair jedem einzelnen spieler gegenüber, ihn zu beurteilen, was sollst du denn tun, wirst schlecht trainiert (is zumindest anzunehmen), du hast kein system aufgetragen, kriegst auf einmal einen 6ten MFspieler daneben, obwohls eh schon komplett überladen ist, du weisst nicht ob du trotz weltklasseleistung morgen überhaupt noch auf der bank sitzt  :knife:  :glubsch:

851779[/snapback]

im frühjahr hat er aber auch nicht gerade weltbewegend gespielt. da waren wahrscheinlich auch die trainer schuld oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
im frühjahr hat er aber auch nicht gerade weltbewegend gespielt. da waren wahrscheinlich auch die trainer schuld oder?

852533[/snapback]

Im Frühjahr konnte er Vachousek sicher nicht 100%-ig ersetzen, aber er hat immerhin 2 wichtige Tore im UEFA- Cup und im (Stiegl :D ) Cup geschossen und in der MS 7 Tore vorbereitet.

Wenn Mila diese Form jetzt auch hätte, wäre er derzeit wahrscheinlich unser bester Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sionko

Vachousek

Schragner

Ceh und

Janocko nehmen

Schragner statt Mila und Lasnik? Wieso, weil er brav herumrennt? das machen leute wie kaintz und schmitt auch, trotzdem kommt von denen nie was! Schragner ist der neue Königshofer, warum wenn junge (obwohl ist man mit 22 noch ein junges talent) spielen immer hundskicker zum zug kommen bleibt ein rätsel, vermutlich weil die am bravsten herumrennen und bemüht sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Muss sagen, für mich ist Mila mit Abstand der talentierteste Mf-Spieler bei der Austria. Dass er unter Stinkels ein Motivationsproblem hat ist kein Wunder. Er war in den ersten paar Saisonspielen immer der beste Mann am Platz und wurde trotzdem immer wieder zugunsten des Österreichers Lasnik auf die Bank gesetzt. Ganz klar dass man nach einer Zeit "drauf scheisst". Bin mir sicher wenn die beiden Ahnungslosen weg sind wird auch Mila wieder gross aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muss sagen, für mich ist Mila mit Abstand der talentierteste Mf-Spieler bei der Austria. Dass er unter Stinkels ein Motivationsproblem hat ist kein Wunder. Er war in den ersten paar Saisonspielen immer der beste Mann am Platz und wurde trotzdem immer wieder zugunsten des Österreichers Lasnik auf die Bank gesetzt. Ganz klar dass man nach einer Zeit "drauf scheisst". Bin mir sicher wenn die beiden Ahnungslosen weg sind wird auch Mila wieder gross aufspielen

Naja.... Prinzipiell kanns aber nicht sein das sich jeder Legionär nach einer schlechten Leistung anscheissen muss auf der Bank zu sitzen, ist im Moment so. Z.b. so wie Lasnik in Ried gespielt hat sollte man ihn auch auf Heimaturlaub schicken, der bringt seit Spielen überhaupt nix mehr zam!

Oder Kiesenebner, der sich eine dumme gelbe nach der anderen abholt. Ausserdem überschätzt er sich maßlos und tut Star spielen im Mittelfeld, in Wahrheit macht er nur Fehlpasses....

Was sie mit Mila machen ist sowieso eine Frechheit, ihn einfach ganz aus dem Kader zu streichen und den schwarzen Peter zuspielen ist nicht richtig, und wenn was vorgefallen ist was eine weitere Zusammenarbeit unmöglich erscheinen lässt sollen sie es gefälligst sagen und somit ihre Vorgehensweise rechtfertigen!

Aber ok, Mila hat sowieso kein Leiberl wenn Vachousek fit ist, der ist einfach besser. Genauso wie Janocko rechts einfach besser als Sionko ist, von dem einfach nix kommt.

Was aber ganz sicher nicht geht ist das man einem polnischen und österreichischen Teamspieler (Lasnik + Mila) auf einmal den Schragner vor die Nase setzt. Der ist genauso Alt wie sie, rennt brav herum ohne das auch nur irgendwas von ihm kommt und hat genau 0 Zukunft bei einer Spitzenmannschaft.... Da fühlen sich wohl einige verarscht, Lasnik und Mila sowieso, vor allem aber auch ein Saurer, der spielt bei den Amas super, Schragner war Ersatz, und auf einmal ist der Schragner Stammspieler in der Bundesligamannschaft.... Schlechter SCherz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ blanchi

gut das du wieder da bist in letzter zeit wars ein bisl fad :winke:

aber da rumgehacke auf schragner is unnötig

wennst die 2 spiele gesehen wirst sehen das schragner etwas schwung auf der linken seite gebracht und vorallem scheint er sich mit ceh gut zu verstehen

schragner versucht nicht zwanghaft 1 oder 2 leute zu überspielen und dann zu flanken er macht einfach den doppelpass und geht in den leeren raum und er kämpft auch und beisst (zwar nicht sehr viel aber mehr als mila und lasnik)

kann schon sein das sich mila verarscht vorkommt nach zwei guten leistungen auf der bank zu sein aber dann sollen er nicht schmollen sondern weiter gas geben weil was er in seinen letzten spielen geboten hat er es verdient von schragner ersetzt zu werden

aber ich bin frohen mutes das die beiden rookies bald ersetzt werden und wieder ein ansehnliches spiel der austria kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gut das du wieder da bist in letzter zeit wars ein bisl fad 

aber da rumgehacke auf schragner is unnötig

wennst die 2 spiele gesehen wirst sehen das schragner etwas schwung auf der linken seite gebracht und vorallem scheint er sich mit ceh gut zu verstehen

Schwung? Also bitte? Schragner bringt überhaupt nix, klar, er ist sehr klein und wirkt dadurch quirlig, schnell und bemüht, in wahrheit ist er einfach zu schwach.

Ich hab nix gegen Talente, freue mich wenn ein Schiemer oder Madl in der ersten spielt, das sind echte Talente, sowas hat Sinn!

Was aber sicher keinen Sinn hat ist Leute wie Schragner, Parapatits oder Dos Santos in der Kampfmannschaft einsetzen, das sind bessere Red Zac-Kicker und in einem Alter wo es Hohn und Spott wäre da noch von einem Talent zu sprechen!

Ich hab nix gegen 2-3 Talente im Team, auch wenn arrivierte draussen sitzen (vor allem Dospel statt Schiemer oder Madl), aber ich hab was dagegen wenn man paar Red-Zac Kicker die schon deutlich über 20 sind einsetzt, die brav mitrennen und dann als Talent verkauft werden! Das ist eine Verarschung, und Akademie haben Leute wie Parapatits oder Dos Santos sowieso nie gesehen!

Ja bei großen talenten wie Madl, nein bei leuten die schon erfahren sind und deswegen halbwegs brav mitlaufen und nicht ganz abfallen! Da gibts bei Klubs wie Mattersburg oder Tirol zig von der Sorte!

schragner versucht nicht zwanghaft 1 oder 2 leute zu überspielen und dann zu flanken er macht einfach den doppelpass und geht in den leeren raum und er kämpft auch und beisst (zwar nicht sehr viel aber mehr als mila und lasnik)

wir haben eh genug die kämpfen und beissen, ich hab heuer auf links einen klassekicker gesehen, mila! überragend am anfang, aber seitdem er im derby nur auf der bank gesessen ist und gleich danach wieder lasnik auf teufel komm raus forciert wurde hat er irgendwie mental aufgegeben.... jetzt wird er sowieso total geschnitten.

Aber ok, schad um ihn, aber mit Vacho und Ocki sind wir auf den Flügeln eh bombig besetzt! Wenn die dann allerdings auch zugunsten von Fussballern wie Lasnik oder gar Schragner geschnitten werden bin ich aber sauer! Denn dann hört sich alles auf!

Ausser er geht saufen, ok, dann weg mit ihm, dann sollen sies aber sagen und ihn gleich raushauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.