Mila


nikinova

Recommended Posts

Amateur

momentan hab ich schwer das gefühl das mila in der winter pause gehn wird!zuerst diese schreckliche unform von ihm wo er garnicht eingesetzt wurde und dann ist er auf der ersatzbank gessesen!was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht fängt er sich ja nochmal... zuletzt war er allerdings wirklich schlecht.

Mila war nicht gerade billig; sein Vertrag läuft noch bis 2007 - da man ihn nicht verschenken wird, frag ich mich, wer derzeit bereit wäre für ihn eine größere Summe springen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stellt sich die Frage ob Mila ein Charakterproblem (Leut wie Djalminha mußt auf Dauer einfach loswerden), ein Formproblem (kann ja mal passieren) oder ein Trainerproblem (das löst sich bei der Austria üblicherweile in spätestens einem Jahr auf) hat.

Weil nach dem WM mit Polen steigt sein Wert sicher gewaltig. Was ich mir deshalb maximal vorstellen kann ist eine Leihvariante ab Winter. Vor der WM wird Mila sicher nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut möglich, dass er geht. Es wäre schade, weil er uns vom Talent her wirklich helfen könnte, aber wenn Vachousek wieder fit und in Form ist, könnte ich Mila's Weggang verschmerzen.

Eines muss ich aber schon sagen: wie er in dieser Saison von den Trainern behandelt wurde, ist nicht okay: am Anfang war er nur Ersatz, dann hat er sich mit guten Leistungen in die Mannschaft gespielt und hätte einen Fixplatz verdient gehabt. Stattdessen wurde ihm im Derby Lasnik vorgezogen, seitdem wirkt Mila für mich zu verbissen, was kein Wunder ist, wenn man weiß, dass man nicht das Vertrauen der Trainer hat. Eine Frechheit ist auch, dass er derzeit überhaupt keine Chance bekommt, sicher, seine Leistungen waren zuletzt nicht gut, aber nicht schlechter, als die von Sionko, Kiesenebner oder Dospel, die trotzdem weiterhin Stammspieler sind!

Dass derzeit sogar Schragner (ich habe nichts gegen ihn, er bemüht sich wirklich, aber was sind seine Perspektiven?) Mila vorgezogen wird, ist für mich sowieso ein schlechter Scherz :nope:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gut möglich, dass er geht. Es wäre schade, weil er uns vom Talent her wirklich helfen könnte, aber wenn Vachousek wieder fit und in Form ist, könnte ich Mila's Weggang verschmerzen.

Eines muss ich aber schon sagen: wie er in dieser Saison von den Trainern behandelt wurde, ist nicht okay: am Anfang war er nur Ersatz, dann hat er sich mit guten Leistungen in die Mannschaft gespielt und hätte einen Fixplatz verdient gehabt. Stattdessen wurde ihm im Derby Lasnik vorgezogen, seitdem wirkt Mila für mich zu verbissen, was kein Wunder ist, wenn man weiß, dass man nicht das Vertrauen der Trainer hat. Eine Frechheit ist auch, dass er derzeit überhaupt keine Chance bekommt, sicher, seine Leistungen waren nicht gut, aber nicht schlechter, als die von Sionko, Kiesenebner oder Dospel, die trotzdem weiterhin Stammspieler sind!

Dass derzeit sogar Schragner (ich habe nichts gegen ihn, er bemüht sich wirklich, aber was sind seine Perspektiven?) Mila vorgezogen wird, ist für mich sowieso ein schlechter Scherz :nope:

851250[/snapback]

also da kann ich dir nicht recht geben. Der Schragner hat sehr wohl Perspektiven und im gegensatz zu Mila schafft er es das spiel schnell zu machen. Mir hat Schragner um vieles besser gefallen als ein Mila in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also da kann ich dir nicht recht geben. Der Schragner hat sehr wohl Perspektiven und im gegensatz zu Mila schafft er es das spiel schnell zu machen. Mir hat Schragner um vieles besser gefallen als ein Mila in dieser Saison.

851254[/snapback]

Er macht das Spiel vielleicht schnell, aber fürs Mittelfeld ist er mMn nicht geeinget (und gegen Vachousek sowieso chancenlos). Falls wir wieder einmal mit 4-erkette spielen, könnte ich mir Schragner als LV vorstellen (falls er körperlich nicht zu schwach ist) und auch da ist die Konkurrenz groß: Papac, dazu die jüngeren Ulmer und Schicker - ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass Schragner eine große Zukunft bei der Austria hat!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mila hat ja praktisch nichts geleistet für die austria. sein talent ist unbestritten, aber irgendwann sollte er anfangen dieses auch am platz zu zeigen. meiner meinung nach sitzt er ganz zu recht auf der ersatzbank, bei eurem kader nur verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
früher ein absoluter Mila-Gegner, mittlerweile aus privaten gründen jedoch bin ich als Milafan verschriehen.

ich hoffe er bleibt

851294[/snapback]

Wieso? Hat dir die Zeichentrickserie so gut gefallen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
da man ihn nicht verschenken wird

Gott sei Dank haben wir ja noch nie Spieler verschenkt. :D

Mila wird in der Winterpause hergeschenkt, spielt dann bei seinem neuen Verein eine tolle Rückrunde und wird bei der WM auch aufgeigen. Ist ja bei der Austria eh nix neues dass immer "die Richtigen" hergegeben werden.

früher ein absoluter Mila-Gegner

...hui! Und das als Rapidler. :clever:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.