Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Bretwalda

Hilfe, wie heißt dieser Film oder

Recommended Posts

Danke für die schnelle Info Corrado.

Zum Thread:

Wer sieht sich nicht gerne Trashfilme oder drittklassige Horrorfilma an. Gesteht, welche sind eure Favoriten. Lasst andere daran teilhaben.

Ich mach mal den Anfang mit einem Klassiker

http://www.imdb.com/title/tt0072271/

Edited by auslöschung

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, das fällt wohl nicht unbedingt unter die kategorie "drittklassig" oder trashiger horrorfilm, aber zum fürchten ist er allemal: nämlich der haneke-film "funny games". hab den gestern zum ersten mal gesehen und vorher gar nicht gewusst, um was es geht. aber ich empfehle ihn euch nicht unbedingt für 2 uhr in der früh. visuell kriegt man von der gewalt in diesem film zwar nicht so viel mit, aber gerade akustisch is das ganze äußerst grauslich. und in seiner ganzen vorhersehbarkeit ist er trotzdem noch sehr schockierend...

Share this post


Link to post
Share on other sites
also, das fällt wohl nicht unbedingt unter die kategorie "drittklassig" oder trashiger horrorfilm, aber zum fürchten ist er allemal: nämlich der haneke-film "funny games". hab den gestern zum ersten mal gesehen und vorher gar nicht gewusst, um was es geht. aber ich empfehle ihn euch nicht unbedingt für 2 uhr in der früh. visuell kriegt man von der gewalt in diesem film zwar nicht so viel mit, aber gerade akustisch is das ganze äußerst grauslich. und in seiner ganzen vorhersehbarkeit ist er trotzdem noch sehr schockierend...

850962[/snapback]

Den hab ich vor einigen Jahren mal im ORF gesehen. Versuch als 13 jähriger nach so einem Film mal eine Auge zu zu machen ... brrr :nervoes: Der Film ist - wie du schon sagst - weder drittklassig noch trashig, der is einfach krank! :yes::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...