SV Ried - Austria Wien 0-0


Bretwalda

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ad "steht auf..." und "macht die welle":

ich bin ganz und gar nicht dagegen, dass man die sitzer auch während "schlechten/normalen" spielständen dazu auffordert die mannschaft anzufeuern. die welle sollte man sich allerdings schon für besonders positive spielstände aufheben. das es mit dem "steht auf" nur dann klappt wenn wir ein tolles spiel geboten bekommen finde auch ich sehr, sehr schade. das klappt bei anderen vereinen um einiges besser.

uns deshalb mit dem salzburger publikum zu vergleichen halte ich aber nicht für angebracht. zumindest sind unsere sitzer in der lage immer wieder selber klatscheinlagen einzuleiten, was in salzburg hingegen nur gemeinsam mit der lichtanlage machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mein kl. Nachbericht:

Eigentlich ging ich so mit gemischten Gefühlen raus.....

Auf der einen Seite hätten wir diesmal die Austria doch knacken können, auf der anderen Seite geht das Remis auch in Ordnung.

Ein Kuljic in Top-Form macht nach der Pause das 1-0! Ich hoffe, dass er wieder mal trifft, obwohl es keine Tragödie ist, wenn er nicht wie in der RZ-Liga jedes Spiel trifft-ist auch klar, aber gerät er in eine längere Durststrecke könnte er verzweifeln und wir hängen halt sehr von ihm ab!!

Zu Sulimani:

Hat mir gestern nicht so gefallen. 1. HZ war in Ordnung. Ich versteh nicht, warum der nicht schießen kann! Der steht (in HZ2) ungefähr im 16er-Eck; anstatt einmal abzuziehen, sucht er immer das 1 gg. 1 und blieb einfach da gegen die wirklich starke IV der Austria hängen.

Zu unserer Leistung ist eigentlich schon alles erwähnt!

Positiv für mich:

HPB ( :super: ), unsere Verteidgung (für mich gestern absolut top, vor allem Brenner und die IV waren wie eine Mauer für die Wiener), Berchtold (Wahnsinn, wie der rackert u. Zweikämpfe gewinnt) und Michalik. Hätte mir bei ihm nicht gedacht, dass er sich sooooooo gegen über dem Salzburg-Spiel steigern würde!

Ich hoffe, dass er noch ein wenig zulegt-obwohl das gestern auch schon sehr in Ordnung war.

Dann kann man sagen, dass er eine gute Verpflichtung ist......

>>>Ende<<<

Noch zwei Aussagen über HPB von gestern.

Sein Vater im atv+ Interview: "Er ist im Kopf momentan zwei Meter groß und trainiert wie ein Wahnsinniger!"

Didi Constantini: "Jeder Trainer kann frph sein, wenn er einen solchen im Team hat. Der ist ja wie eine Katz'!"

HH: "Berger fängt für mich fantastisch"!

Weiter so, Hansi!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Der gebürtige Australier (Didulica) war auch von seinem Gegenüber

Hans-Peter Berger angetan. "Schwieriger als die Bälle zu halten war die tiefstehende Sonne. Ich bewundere Berger, der muss das alle zwei Wochen durchmachen."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

H.P.Berger war Mmn weltklasse ! Wie er noch den Ball vom Ceh aus der Ecke holte !

Einfach ein Wahnsinn!

Brenner : auch sehr stark, sowohl offensiv als auch defensiv, weiter so !!

Kablar :gewohnt sehr kopfballstark ,hätte fast ein Tor gemacht ! auch technisch einiges drauf ! gibt immer sehr präzise Pässe !

Glasner spielte auch sehr gut gegen Rushfeldt ,der sicher nicth leicht zu neutraliesiren ist !

Berchtold : Der gewohnte Rackerer !enorm zweikampfsark!

Drechsel:

war für mich einer der Schwächsten!

Michalik:Spielte sehr gut - sehr genaue Flanken und sehr lauffreudig! Der wird noch besser bei jedem weiteren Spiel !

Dabac: Sartet immer seine 40m Läufe ,kommt aber leider nicht viel heraus !

Seo: Spielte für mich auch ziemlich schwach ,rannte sehr oft ins Abseits und auch sonst nicht sehr gut !

Sulimani : Der braucht noch ein paar Jahre ,aber der wird schon noch ,da braucht man Geduld ! Sehr stark am Ball

Kuljic:

Leider fehlt ihm das nötige Glück zum Tor, bei dem einen Schuss alleine vor Didulica glaub ich steckte der Frust von den anderen verhauten Chancen noch drinn -reagierte dadurch zu sicher und überhastet ! Da heißt es ruhig weiterarbeiten Sanel ,das nötige Glück kommt schon wieder, nur nicht verzweifeln ! Du wirst besser, wie je zuvor wieder zurückkommen !

Ich würde ihn gegen St. Andä von Anfang spielen lassen wenigstens eine Hz ,denn der braucht wieder ein Tor und Selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ein Kuljic in Top-Form macht nach der Pause das 1-0! Ich hoffe, dass er wieder mal trifft, obwohl es keine Tragödie ist, wenn er nicht wie in der RZ-Liga jedes Spiel trifft-ist auch klar, aber gerät er in eine längere Durststrecke könnte er verzweifeln und wir hängen halt sehr von ihm ab!!

In der RZ hatte Sanel ja auch einen "Ausputzer, Verteiler, Abstauber" (nennt es wie Ihr wollt) Namens Ibrahima Sidibe

Wenn man unsere Spielweise aktuell sieht, dann muss der Sanel jetzt vor allem das rackern, was Ihm vorher der so oft kritisierte Sidibe abgenommen hat.

Also im Nachhinein betrachtet macht die HH-sche Taktik von letzter Saison wieder sinn...

Just my 2 Cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der RZ hatte Sanel ja auch einen "Ausputzer, Verteiler, Abstauber"  (nennt es wie Ihr wollt) Namens Ibrahima Sidibe

Wenn man unsere Spielweise aktuell sieht, dann muss der Sanel jetzt vor allem das rackern, was Ihm vorher der so oft kritisierte Sidibe abgenommen hat.

Also im Nachhinein betrachtet macht die HH-sche Taktik von letzter Saison wieder sinn...

Just my 2 Cents...

852134[/snapback]

100%ige Zustimmung. Daran hab ich eigentlich gar nicht mehr gedacht, aber es macht absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eigentlich sieht man im Laufe der Saison wie wichtig der Sidibe fürn Sanel war.. also war es ein Fehler der SV Ried das sie den Ibrahima verkauft haben....

:support: SIDI SIDI SIDI SIDI SIDIBE

852497[/snapback]

ich weiß nicht, ob der sidi in dieser saison oft zum einsatz käme. HH hat ja sein system umgestellt. kuljic ist ja meistens alleine vorne zu finden. suli werte ich nicht als stürmer, spielt mMn meist etwas zurückhängend bzw auf der seite.

friesenbichler wurde ja als eine art sidi-ersatz geholt. aber ganz ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass er nicht allzu oft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ich weiß nicht, ob der sidi in dieser saison oft zum einsatz käme. HH hat ja sein system umgestellt. kuljic ist ja meistens alleine vorne zu finden. suli werte ich nicht als stürmer, spielt mMn meist etwas zurückhängend bzw auf der seite.

friesenbichler wurde ja als eine art sidi-ersatz geholt. aber ganz ehrlich gesagt, ich bin ganz froh, dass er nicht allzu oft spielt.

852522[/snapback]

aber ich finde es schade wieso Ried an Sidibe abgegeben hat?? der sidi hat an den 34 toren vom sanel einen großen Anteil... Friesenbichler ist aber weit schlechter als da Sidi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber ich finde es schade wieso Ried an Sidibe abgegeben hat?? der sidi hat an den 34 toren vom sanel einen großen Anteil... Friesenbichler ist aber weit schlechter als da Sidi....

852527[/snapback]

hast meine volle zustimmung. vor allem das "WIE" an seinem abgang, stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
trifft der ibrahima in ungarn? weiß  da jemand mehr??

852550[/snapback]

Champions League Quali:

1 Tor beim 5:0 über Hajduk Split im Rückspiel

gegen ManU: immerhin im Hinspiel in der 55. Minute eingeswechselt worden

in der Liga:

bisher 8 Runden - in jedem Spiel von Anfang an (aber 6 Mal ausgewechselt worden - immer zwischen Minute 49-65) - bisher 3 Tore

im Cup durfte wohl auch immer ein B-Team ran - daher iss man auch in der zweiten Runde schon ausgeschieden ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hast meine volle zustimmung. vor allem das "WIE" an seinem abgang, stört mich.

852542[/snapback]

und vor allem hätte man's einfach probieren können mit ihm bevor man x-beliebigen ersatz holt.

naja, jetzt ist's eh zu spät, ich hoff auf brunmayr.

(hoff, den schreibt man eh so, ist schon lange her...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff auch stark auf brunmayr. wenn kuljic und brunmayr sich gegenseitig die bälle zuklauben, dazu noch ein seo in derzeitiger form und rasinger in der form wie in den ersten spielen, dann geht die sonne auf.

nee im ernst wenn brumayr wieder kommt, verteilt sich die "verteilarbeit" auf zwei, also ist einer immer frei fürs toreschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.