SV Ried - FK Austria


multispeed

Recommended Posts

Amateur

Zu Red Bull: ihr Kader ist mMn schwächer als unserer, aber man sieht, was ein RICHTIGER Trainer ausmacht ... das alte Lied! Mag den Jara nicht besonders, aber Trainer-Kompetenz kann man ihm nicht absprechen - im Gegensatz zu manch anderen, die fröhlich weiter werkeln dürfen.

Zum heutigen Spiel: Leistung war weder besonders gut noch besonders schlecht. Ried ist im eigenen Stadion ziemlich stark. Dennoch muss mehr drinnen sein, vor allem in der Offensive. Linz zwar engagiert, aber doch zweikampfschwach und weit weg von einem Torerfolg. Sionko fand ich halbwegs ok, Lasnik hat dagegen überhaupt nichts gebracht. Dringend notwendig wäre verstärktes Schusstraining: was da aus der 2. Reihe an Schüssen kam, war überwiegend schwach - das gilt auch für Ceh, aber besonders für Kiesenebner (hatte der nicht mal einen guten Schuss??), der mich auch mit Katastrophen-Fehlpässen geärgert hat.

Phasenweise (so ca. von Minute 20-45) war die spielerische Leistung heute ok. Größtes Problem (auch im Vergleich zum Vorjahr) ist das kaum vorhandene Flügelspiel. Lasnik wird eigentlich immer schwächer. Sionko kämpft, bringt aber wenig. Und über Mila kann man nur schweigen. Bei Schragner war offensiv auch nicht viel los. Janocko+Vachousek fehlen an allen Ecken und Enden, aber das kann man nicht ändern.

Ich hoffe nur auf einen Erfolg gegen Rapid nächste Woche. Geht das auch in die Hose wie beim 1. Derby (nicht so unwahrscheinlich), will ich die Trainer endgültig nicht mehr sehen! Verstehe absolut nicht, wieso bei uns immer die Unfähigsten am längsten dahin wurschteln dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Leider wieder nur ein Unentschieden. Aber dieses geht in Ordnung, auch wenn wir die größeren Chancen vorgefunden haben. Sehr positiv überrascht war ich von Michalik, der war nicht wieder zu erkennen nach dem Salzburg Match. Gute lange Passes genau auf den Mann gebracht, so kanns weitergehen. Seo war auch sehr stark, aber leider hat er kein Tor erziehlt.

Für mich war aber der Mann des Matches H.P Berger. Die Parade vom Ceh Freistoß war Weltklasse. Berger sieht den Ball erst sehr sehr spät, ist schon auf dem Weg in die andere ecke und hält den trotzdem noch. RESPEK In der Wiederholung sieht das ganze nicht so schwer aus, aber von der West hat man gesehen wie schwer der Ball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Phasenweise (so ca. von Minute 20-45) war die spielerische Leistung heute ok. Größtes Problem (auch im Vergleich zum Vorjahr) ist das kaum vorhandene Flügelspiel. Lasnik wird eigentlich immer schwächer. Sionko kämpft, bringt aber wenig. Und über Mila kann man nur schweigen. Bei Schragner war offensiv auch nicht viel los. Janocko+Vachousek fehlen an allen Ecken und Enden, aber das kann man nicht ändern.

Ich hoffe nur auf einen Erfolg gegen Rapid nächste Woche. Geht das auch in die Hose wie beim 1. Derby (nicht so unwahrscheinlich), will ich die Trainer endgültig nicht mehr sehen! Verstehe absolut nicht, wieso bei uns immer die Unfähigsten am längsten dahin wurschteln dürfen!

850666[/snapback]

naja gut, zur Verteidgung, wofür Flügelspiel wenn man keinen Stümer hat, der mit Flanken was anfangen kann..

andererseits, warum spielt man dann mit 3 Flügeln ?

ich freu mich schon sooo sehr auf die rückkehr von vachousek, lasnik gehört auf die tribüne verbannt, und was zur hölle ist eigentlich mit mila los? spielt der eigentlich auch irgendwann wieder?

würd mich ned wundern wenn er sich demnächst schleicht.. weiß wer bis wann der vertrag hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

komisch irgendwie das bei beiden halbzeiten immer die anfangsphase verschlafen wurde

zum spiel selbst: was soll man noch sagen durchdachte angriffe der austria eher mangelware schüsse aus der zweiten reihe katastrophal (ceh, kiesenebner, blanchard) die abwehr war nicht so schlecht abseitsfalle hat sehr oft geklappt eine sehr gute leistung vom metz der sich mühelos und fehlerfrei eingegliedert hat

ansonsten naja mittelfeld viel zu wenig druck kiesenebner in der zweiten hälfte mit schlimmen fehlpasses die flügel waren kaum vorhanden schragner/lasnik bemüht sionko kämpferisch sehr gut aber alles in allem hats null gebracht weil 1. unpräzise 2. in der zweiten halbzeit kein kopfballstarker stürmer da war

und der wechsel lasnik statt rush da möcht ich gern wissen was sich die rookies dabei gedacht haben? wieso nicht parapatits oder sebo wieso lasnik der hat ja kaum platz an der seite gehabt da schragner ja nicht nach hinten gewechselt ist nur was soll man sich noch über die zwei aufregen sie wollten ungeschlagen bleiben und das habens geschafft ich freu mich schon aufs derby das wird wohl not vs. elend oder die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen nicht

wo bleibt blanchi? ich hab jetzt riesen lust auf die hasstiraden gegen unsere rookies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Für mich war aber der Mann des Matches H.P Berger. Die Parade vom Ceh Freistoß war Weltklasse. Berger sieht den Ball erst sehr sehr spät, ist schon auf dem Weg in die andere ecke und hält den trotzdem noch. RESPEK In der Wiederholung sieht das ganze nicht so schwer aus, aber von der West hat man gesehen wie schwer der Ball war.

850674[/snapback]

Sorry, aber ich frag mich echt, was an dem Ball so schwer zu halten gewesen sein soll. Tief ins Tormanneck - also bitte. Wenn ein Tormann so einen nicht hält, was dann? Nur weil Berger durch die Luft fliegt wie ein Grashüpfer auf Speed war der Ball noch nicht schwer zu halten.

Edit: Und ja, ich hab die Aktion nur vor dem Fernseher gesehen.

Trotzdem: Was mir auffällt ist, dass Ceh in letzter Zeit immer ins Tormanneck schießt - da fehlt wohl wem das Selbstvertraun, aber kein Wunder bei den Trainern.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte unbedingt noch etwas Positives über unsere Trainer schreiben: wenn sie uns schon keinen Erfolg bringen, vertreiben sie immerhin unsere bösen, ausländischen Söldner, bis zum Wechsel Sebo statt Linz in der 88. Min. sind heute 5 Ausländer und 6 Österreicher am Feld gestanden, das muss doch gefeiert werden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich möchte unbedingt noch etwas Positives über unsere Trainer schreiben: wenn sie uns schon keinen Erfolg bringen, vertreiben sie immerhin unsere bösen, ausländischen Söldner, bis zum Wechsel Sebo statt Linz in der 88. Min. sind heute 5 Ausländer und 6 Österreicher am Feld gestanden, das muss doch gefeiert werden! :lol:

850696[/snapback]

na dann preisen wir mal die zwei messiase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich möchte unbedingt noch etwas Positives über unsere Trainer schreiben: wenn sie uns schon keinen Erfolg bringen, vertreiben sie immerhin unsere bösen, ausländischen Söldner, bis zum Wechsel Sebo statt Linz in der 88. Min. sind heute 5 Ausländer und 6 Österreicher am Feld gestanden, das muss doch gefeiert werden! :lol:

850696[/snapback]

naja das war der klare auftrag vom stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

zurück aus ried :winke:

ad spiel: war eigentlich eine fade partie...unser spiel eigentlich nicht wirklich zum anschauen!

was ist mit tokic los? antonsson hat mir nach seinem kopfzusammenstoß auch nicht mehr sehr souverän ausgesehen! rush vorne sehr gefährlich...nachdem er draußen war ging vorne garnichts mehr! was war mit ihm los - verletzt!?? was war eigentlich mitm ernstl? hat schlimm ausgesehen - hat er eine in die eier bekommen? :schluchz:

ad stimmung/drumherum: in der ersten hz. mmn ein nicht so schlechter away-auftritt..... 2. halbzeit dann wars nurmehr zach! die vorsänger versuchten uns des öfteren "aus dem winterschlaf aufzuwecken" die sicht im fill-metallbau stadion ist ziemlich beschissen dank des hochsicherheitstraktes "gästesektor" - super cops! :betrunken: ..zum tor sieht man zb garnicht, da man hier durch 2 netze durchschaun muss :aaarrrggghhh:

vervorzuheben eigentlich erstens nur der eine opa auf der nord gleich am eck zum gästesektor der irgendwas mit rapid angestimmt hat und dann von unserer seite sein fett abbekommen hat :laugh: und zweitens der kapellmeister(?) der jägerkapelle ebenfalls auf der nord der sich auch gleich mit den gästen angelegt hat ( :super: ) und der stadionsprecher himself der uns als das wiener arbeitsmarktservice herzlich willkommen hieß :kotz: starke leistung :hää?deppat?:

naja, alles in allem ein netter sonntagsausflug, aber mehr auch schon nicht :ratlos:

aber was solls, wenigstens nicht verloren :knife:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel.

Das wir in der 2.Hz kein Tor mehr schiessen war irgendwie vorraus zu sehen, wenn unser Topscorer in der Halbzeit ausgewechselt wird und wir nur mehr mit einen Stürmer weiter spielen.

Und das die Flügelspieler nicht mehr miteinander rouchieren (ala Vachousek und Sionko) ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und der stadionsprecher himself der uns als das wiener arbeitsmarktservice herzlich willkommen hieß  :kotz: starke leistung  :hää?deppat?:

850785[/snapback]

:laugh: da hast du wohl etwas falsch verstanden - es waren mitarbeiter des AMS eingeladen, DIE hat er begrüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.