[Frage der Woche] 17.10.2005


Steffo

Recommended Posts

Anfänger

hallo an alle, bin neu hier

an Franz Gruber: Wie finden sie als Tormanntrainer der Austria den Spielstil von Didulica. Keine Frage er ist ein großartiger Tormann, aber geht er manchmal nicht etwas übermotiviert auf die Stürmer los ?

ashbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

An Franz Gruber:

Wie wird, oder wird er überhaupt, Joey Didulica speziell auf das kommende Derby gegen den zweiten Wiener Bundesligaklub :D und die zu erwartenden Schmähungen der Gästefans vorbereitet :???:

Am besten wäre ja Provokateure mit Ignoranz zu strafen und gegebenenfalls den Schiedsrichter (Wurfgegenstände und dergleichen...) zu informieren!

Oder er zündet einfach einen Rapidschal vor dem Sektor an und wir gewinnen am grünen Tisch mit 3-0! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

an die Expertenrunde!

Sind sie auch meiner Meinung das zuerzeit sogar ICH höchst geeignet für den Austria Trainer Job wäre??!!

Ich habe ebenfalls keine Ahnung von Taktik und einem idealen Spielaufbau!

Ich würde es mir auch zutrauen, Spieler die vor wenigen Monaten noch zu den Besten gehörten (Sionko) so sehr zu verunsichern, sodass sie nicht einmal mehr einen geraden Pass zusammenbringen! (Kiesenebner)

Und ich würde ebenfalls so weit gehen, und eben diese Spieler (Sionko, Kiesenebner), trotz ihrer unterirdischen Leistungen weiter spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Habs dann doch leider nicht sehen können,wessen Frage wurde genommen und wie beantwortet :???:

Diese hier:

@ dokupil: sie kennen die vielzitierte "doppelbelastung" von champions league und meisterschaft aus eigener erfahrung 1996 - ist der mentale und leistungsmäßige knacks zu vermeiden?

Antwort: nur wenn der Kader groß genug ist oder die Spieler eine derartige Klasse besitzen, daß es genügt, wenn sie auf Grund der Mehrbelastung zeitweilig nur 70-80% ihres Leistungspotentials abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.