LASK - FC Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Und wie siehst du das, bitte??

Ist dir lieber, wenn deine Mannschaft vor 5.000 Zuschauern verliert??  :hää?deppat?:

858197[/snapback]

MANCHE MENSCHEN HALTEN FUSSBALL FÜR EINE SACHE VON LEBEN UND TOD. ICH BIN VON DIESER EINSTELLUNG ENTTÄSUCHT, DENN ICH KANN EUCH VERSICHERN ES IST SEHR VIEL WICHTIGER ALS DAS.

Wie Litzi schon gesagt hat, geht es nicht nur um den Erfolg der Mannschaft, sondern um das ganze Umfeld, die Atmosphäre.

Jetzt sind wir schon zu weit vom eigentlichen Thema entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Meister1965: Naja, was soll unser "Sturm" gegen eine 10-Mann-Verteidung vom FCK ausrichten  :ratlos:

Die Jungs haben gemerkt, dass es wohl nur durch Weitschüsse und Standarts zum Erfolg kommen kann. UND genau DAS wurde perfekt umgesetzt. Dass die Latte und der Schiri was dagegen hatten können wir nicht mehr ändern....

857561[/snapback]

Es waren junge Stürmer am Werk. Das entschuldigt einiges. Trotzdem lags am harmlosen Sturm. Ich jammere auch nicht. Einmal musste ja wieder eine Niederlage kommen. Kärnten zählt zu unseren Angstgegnern. Die liegen uns nicht.

Vielleicht wegen dem (lästigen) weiblichen Anhang, den sie haben. Vielleicht macht der unsere Kicker nervös. :ratlos::love::love::love:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@sandy

manchmal frage ich mich, was du überhaupt in einem fußball-forum machst. sollte es dir nicht auffallen: im lask-channel geht es mehr um diskussion über den fußball und nicht um spam, wie du ih hier fabrizierst. bitte mach das in unserem kärnten-channel, da störts keinen. nach einem glücklichem sieg mit 3 auswärtsfans im gegnerischem channel zu stenkern, noch dazu, wo man nicht selbst vor ort war (wahrscheinlich weil die amigos-cheerleader nur daheim auftreten), zeugt nicht von großartiger intelligenz.

@ontopic

der lask ist für kärnten wohl so was wie eine lieblingsmannschaft, irgendwie klappt es immer wieder. und ich bin mir auch sicher, daß der lask auch in den nächsten partien gegen uns nicht viele punkte machen wird (so wie wir nicht gegen kapfenberg gewinnen können). aber gut, den aufstieg traue ich dem lask eher zu, als dem fck. favorit mmn aber derzeit lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
@sandy

manchmal frage ich mich, was du überhaupt in einem fußball-forum machst. sollte es dir nicht auffallen: im lask-channel geht es mehr um diskussion über den fußball und nicht um spam, wie du ih hier fabrizierst. bitte mach das in unserem kärnten-channel, da störts keinen. nach einem glücklichem sieg mit 3 auswärtsfans im gegnerischem  channel zu stenkern, noch dazu, wo man nicht selbst vor ort war (wahrscheinlich weil die amigos-cheerleader nur daheim auftreten), zeugt nicht von großartiger intelligenz.

@ontopic

der lask ist für kärnten wohl so was wie eine lieblingsmannschaft, irgendwie klappt es immer wieder. und ich bin mir auch sicher, daß der lask auch in den nächsten partien gegen uns nicht viele punkte machen wird (so wie wir nicht gegen kapfenberg gewinnen können). aber gut, den aufstieg traue ich dem lask eher zu, als dem fck. favorit mmn aber derzeit lustenau.

858472[/snapback]

Endlich ein vernünftiges Posting von einem Kärntner!!

Und ja ich bin genauso der Meinung dass der Sie der Kärntner wohl doch etwas glücklich war da der LASK die Partie doch stets im Griff hatte nur halt mit der dicht gestaffelten Kärntner Abwehr halt doch einige Probleme hatte zu Torchancen zu kommen. Aus Distanzschüssen gelang es teilweise, leider brachten sie nichts zählbares ein ... Ich möchte nicht wissen wie die Partie läuft wenn Jukic kurz vor der Halbzeit mit seinem Schuss nicht Aluminium trifft sondern das 1:0 für den LASK erzielt ....

In der zweiten halbzeit tauchten dann die Kärntner erstmals gefährlich vor dem LASK-Tor auf ... und schon stands 0:2 ... also wenn das nicht glücklich ist dann weiß ich es nicht mehr ... noch dazu wo es dann ja wieder vorbei war mit der Herrlichkeit von Kärntner Seite ... der LASK ließ sich nicht beirren und fightete weiter um das Blatt noch zu wenden ... leider gelang es nicht mehr das Spiel umzudrehen oder zumindest noch auszugleichen ... nur der Anschlusstreffer durch Niklas Hoheneder dem ich das Tor aber sehr vergönnt habe muß ich sagen ... noch dazu war dieses 1:2 eigentlich eine Novität für LASK-Verhältnisse da es nach einem Eckball fiel ..

Aber egal, das Spiel ist abgehakt. Volle Konzentration auf nächsten Freitag und das schwere Auswärtsspiel bei den Austria/Amateuren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
@sandy

manchmal frage ich mich, was du überhaupt in einem fußball-forum machst. sollte es dir nicht auffallen: im lask-channel geht es mehr um diskussion über den fußball und nicht um spam, wie du ih hier fabrizierst. bitte mach das in unserem kärnten-channel, da störts keinen. nach einem glücklichem sieg mit 3 auswärtsfans im gegnerischem  channel zu stenkern, noch dazu, wo man nicht selbst vor ort war (wahrscheinlich weil die amigos-cheerleader nur daheim auftreten), zeugt nicht von großartiger intelligenz.

Falls du gesehen hast , hat keiner mehr was gesagt da brauchst nicht du auch noch kommen und wieder damit anfangen weil einmal reichts auch.

Und du sei ja still weil du bist auswärts nieeeeeeeeeeeee aber wirklich nieeeeee dabei , daheim auch nur wenn schönes Wetter ist . :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du gesehen hast , hat keiner mehr was gesagt da brauchst nicht du auch noch kommen und wieder damit anfangen weil einmal reichts auch.

Und du sei ja still weil du bist auswärts nieeeeeeeeeeeee  aber wirklich nieeeeee dabei , daheim auch nur wenn schönes Wetter ist . :kotz:

858591[/snapback]

Letzte Warnung!

Kommt jetzt noch etwas fernab dieses Themas, werde ich das löschen.

PS: Es gibt auch Foren für typische Frauen-Themen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sorry, ich weiß, soll man per PM klären. Aber manchmal hat man einfach das Bedürfnis, sich öffentlich für andere "zu entschuldigen".

Ich freu mich schon auf die nächste Begegnung am 17.3. (sofern da man schon wieder Fußball spielen kann, die Liga lernts ja wirklich nie!), wenn unser Lieblingsgegner wieder ins nach Kärnten kommt (in welches Stadion auch immer). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

@ Sandy: Und wenn beim Lask 11 Quasimodos spielen ist uns das sowas von wurscht.

Du würdest bei ähnlichem beim FCK wohl nimmer hingehen, sondern wohl eher dahin, wo Deine Lieblinge dann halt spielen.

Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hi,

eigentlich stimmt mich die niederlage nicht so nachdenklich, wie zB die in Altach!

sie haben nach dem 0:2 sogar noch mehr gekämpft als vorher, anscheinend brauchen wir einen Rückstand das wir ins spiel kommen, wie in schwauna!

Aber bitte liebe gegner schießt in zukunft das 1:0 in der ersten Spielhälfte, damit uns noch zeit bleibt das spiel zu drehen! :smoke:

@Sandy,

ich versteh dich, ihr habt ja einen der attraktivsten spieler in den reihen!

Stanko Bubalo, wundert mich eigentlich dass er kein modell wurde :laugh:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Leute sehen wirs ein.

Wir können nicht damit umgehen, daß uns eine Frau die Meinung über Fußball sagt, wie ich gerade einer PM entnehme.

Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

857687[/snapback]

Über Fußball. :laugh:

PS: Warum nur bestätigst Du alle Vorurteile gegenüber Frauen, von denen wir gehofft haben, das hätten wir hinter uns in der Geschichte? :nein:

@Ontopic: Angesichts der Ausfälle ist diese Niederlage kein Beinbruch. Wir liegen immer noch im Plansoll, und nach so einer Serie darf man auch wieder mal verlieren.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

857687[/snapback]

Stanko Bubalo? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Sodale jetzt hör ich aber eh sofort wieder auf, bevor ich auch noch unnötigerweise die Nerven unseres Moderators strapaziere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Sodale jetzt hör ich aber eh sofort wieder auf, bevor ich auch noch unnötigerweise die Nerven unseres Moderators strapaziere  ;)

860009[/snapback]

Bei dem is eh egal der halt als Mod eh nix zu tun lachen.gifd015.gif

Lustig ist halt ihr regt euch auf wenn im euren Channel Müll gepostet wird und dabei hört ihr selber nicht auf obwohl ich dachte das keiner mehr was sagen würde seit gestern Abend!

Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem is eh egal der halt als Mod eh nix zu tun lachen.gifd015.gif

Lustig ist halt ihr regt euch auf wenn im euren Channel Müll gepostet wird und dabei hört ihr selber nicht auf obwohl ich dachte das keiner mehr was sagen würde seit gestern Abend!

Respekt!  :super:

860058[/snapback]

Ich beende das Kasperltheater lieber, bevor du noch zur Witzfigur Nummer 1 im ASB wirst.

[ geschlossen ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.