LASK - FC Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Hihi, wieder beweist Sandy, dass sie nur wegen der feschen Kicker zu den Spielen geht und nicht so ganz durchblickt, warum die 22 Leute da am Rasen gegen das runde Leder treten. :busserl:

Das Spiel war sicher nicht optimal aber angesichts der vielen Ausfälle absolut in Ordnung. Mit etwas Glück springt der Jukic-Ball von der Latte ins Tor und das Spiel wäre entschieden gewesen. Aber so ist es nunmal in der Liga. Es gibt nicht viele Mannschaften, die wirklich Ambitionen zeigen, gegen überlegene Gegner das Spiel zu gestalten. Und leider haben diese Mannschaften immer wieder Erfolg mit dieser unattraktiven Spielweise.

Wirklich enttäuschend mal wieder die Auswärtsfans..... aber wer bei einem Heimspiel keine 300 Zuschauer hat.... :nein: !

Zur Tormanndiskussion: JETZT ist es an der Zeit, Knaller herauszunehmen. Auch wenn ich ihm jetzt nicht die Schuld an der Niederlage geben will, sah er nicht wirklich glücklich aus bei den Gegentoren.

+ Ceh :eek: - Sein bisher bestes Spiel beim LASK :super:

+ Hoheneder - IHM hab ich das Tor gegönnt wie keinem anderen

+ 5000 Zuschauer!

+ Eckball-Tor :=

+ noch immer 4 Punkte hinter Altach

- Knaller

- Dieses Pech :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Hihi, wieder beweist Sandy, dass sie nur wegen der feschen Kicker zu den Spielen geht und nicht so ganz durchblickt, warum die 22 Leute da am Rasen gegen das runde Leder treten.  :busserl:

Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

Und auch wenn ihr die 2 Elfer bekommen hättet , ja dann wärs aus eurer Sicht wieder ein sooo toller Sieg gewesen .

Fakt ist das ihr einfach nicht verlieren könnt bei jeder Niederlage seit ihr die besseren, die andern haben immer die Schuld , aber sobald ihr gewinnt sind eure Kicker wieder die Helden. :kotz:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

Stimmt, seit der Stöger nicht mehr bei uns ist,.... :D !

Und auch wenn ihr die 2 Elfer bekommen hättet , ja dann wärs aus eurer Sicht wieder ein sooo toller Sieg gewesen .

Fakt ist das ihr einfach nicht verlieren könnt bei jeder Niederlage seit ihr die besseren, die andern haben immer die Schuld , aber sobald ihr gewinnt sind eure Kicker wieder die Helden.  :kotz:

857687[/snapback]

Falsch, wir waren zB beim 1:2 in Altach unterlegen, aber nicht chancenlos. Wir waren in Gratkorn bei der 1:3-Niederlage grottenschlecht. Aber wir waren sowohl in Kärnten als auch am Freitag beim Heimspiel die bessere Mannschaft. Und soviel Objektivität solltest du schon zeigen können, um dies einzusehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Stimmt, seit der Stöger nicht mehr bei uns ist,....  :D !

Falsch, wir waren zB beim 1:2 in Altach unterlegen, aber nicht chancenlos. Wir waren in Gratkorn bei der 1:3-Niederlage grottenschlecht. Aber wir waren sowohl in Kärnten als auch am Freitag beim Heimspiel die bessere Mannschaft. Und soviel Objektivität solltest du schon zeigen können, um dies einzusehen.  :winke:

857695[/snapback]

Als bessere Mannschaft schiesst man die Tore und wo waren eure?

Nur weil ihr mehr Chancen hattet, heist das noch lange nicht das ihr besser seit weil das hilft euch dann auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

857687[/snapback]

:hää?deppat?:

Als ob es darauf ankommt... Würdest Du Dir dann den FCK auch noch ansehen, wenn er in der 2. Klasse spielen würde?

Manchmal fragt man(n) sich wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht du doch hast FCK hat wenigstens fesche Kicker im Gegensatz zum Lask.

Über solche Themen kannst du dich mit dem Dr. Sommer Team unterhalten, aber im LASK-Channel hat das nix verloren.

PS: Ich kann nicht jedes Thema wegen irgendwelchen Mädchen oder sonstigen Fußball-Ahnungslosen schließen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
:hää?deppat?:

Als ob es darauf ankommt... Würdest Du Dir dann den FCK auch noch ansehen, wenn er in der 2. Klasse spielen würde?

Manchmal fragt man(n) sich wirklich....

858015[/snapback]

Nur weil ein Mädchen euch die Meinung sagt , heisst das gleich immer sie hat keine Ahnung vom Fussball .

Ich war schon im Stadion da waren sie noch in der Regionalliga soviel zu deiner Frage !

@Sportsfreund:

Damit hat Litzi angefangen, falls du lesen kannst aber macht ja nichts in Schuldzuweisungen seits ja spitze! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PS: Ich kann nicht jedes Thema wegen irgendwelchen Mädchen oder sonstigen Fußball-Ahnungslosen schließen.

858116[/snapback]

Ist ja eh recht amüsant, wie es um den Fußballverstand bei den anderen Fans so aussieht :hää?deppat?:

Vorallem, wenn da immer wieder Leute mitreden, die nicht mal beim Spiel waren :nein:

Was ich aber auf der FCK-Homepage gelesen habe, wundert mich eh nicht, dass die FCK-Fans ahnungslos sind. Dort steht echt geschrieben, dass die Kärntner zu einem VERDIENTEN 2:1-Sieg kamen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Seh ich zB ganz anders!  :yes:

858193[/snapback]

Und wie siehst du das, bitte??

Ist dir lieber, wenn deine Mannschaft vor 5.000 Zuschauern verliert?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tja, wenn man vor einer Geisterkulisse wie in Klagenfurt spielt kann man noch so oft gewinnen, es wäre für mich als FussballFAN nicht befriedigend. Es gehört einfach viel mehr dazu, als das, was sich am grünen Rasen abspielt. Sicher wäre ein Sieg vor 5000 Leuten schöner als eine Niederlage vor dieser Kulisse. Aber Fans gehören halt genau so dazu, denn sie sind die Konstante eines Vereins, die immer bleibt. Spieler kommen und gehen, Erfolg kommt und geht. Aber die Fans (zumindest der Kern der Fans) bleiben.

Aber wieso erklär ich dir das? Schon mal einem Blinden zu erklären versucht, wie "gelb" aussieht?

Kleiner Tipp: In Salzburg hat jetzt grad ein ganz toller Fussballklub aufgemacht, der dir zusagen könnte :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kleiner Tipp: In Salzburg hat jetzt grad ein ganz toller Fussballklub aufgemacht, der dir zusagen könnte  :busserl: !

858213[/snapback]

Wenn ich nur wegen des Erfolges zu einen Verein halte, wäre ich wohl kaum nachm Abstieg nochmal im Stadion gewesen..

Wenn ich nicht krank gewesen wäre, wäre ich auch in Linz dabei gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.