LASK - FC Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Hier kann über das Spiel gegen den Klub aus Klagenfurt diskutiert werden.

5 Spieler sind gesperrt, aber hoffentlich tanken unsere Jungs am Mittwoch gegen Perg genug Selbstvertrauen, um auch den FCK bezwingen zu können.

Mein Tipp:

LASK 1 - 0 FC Kärnten

5000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
5 Spieler sind gesperrt

850323[/snapback]

Wer ist denn neben Fellner, Rucki, Klapf und Rothbauer noch gesperrt :???::nervoes:

Ausgerechnet gegen unseren Angstgegner fällt fast die halbe Stammformation aus :(

Hoffentlich wird Mühlbauer bis Freitag fit :ratlos:

Tipp:

LASK - FCK 2:0

Stückler, IVO

5500-6000 Zuschauer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich weiß auch nur von vier Spielern, die fehlen.

Trotz allem tipp ich auf einen knappen 1:0-Sieg durch ein Ivo Goal.

Und vor allem hoffe ich, dass da Gregerl wieder mal vernünftig wird, und en Nagel spielen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Natürlich werden wir am Freitag blutige Rache für diese unverdiente Niederlage zu Saisonbeginn nehmen!

Mein Tipp:

LASK - FCK

2:0

Tore: kommt eh nur einer in Frage... :busserl:

Zuschauer: Hoffentlich knacken wir die 5000er-Marke, wär mal wieder schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
trotz der vielzahl an gesperrten und verletzten spielern kann es nur ein ergebnis geben wenn man oben ein wörtchen mitreden will.

LASK:Kärnten

2:0 Tore Vastic, Stückler

851361[/snapback]

naja, ein 1:0 würd da auch reichen. :=:clever::D

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Revanche gegen den FCK?

LASK Linz - FC Kärnten am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion

So paradox es klingen mag: Mit der 0:4 Niederlage im Hinspiel begann der Erfolgsrun von Werner Gregoritsch und seinen Mannen. Damals hatte man spielerisch brilliert und trotzdem ein Debakel erlitten. Seit damals hat der LASK nur eine Partie verloren und hat sich im Titelkampf zurückgemeldet.

Obwohl natürlich die Athletiker auf eine Revanche - in dem von der LINZ AG gesponserten Schlager - brennen und damit die Kärntner in der Tabelle in Schach halten wollen steht fest: Leicht wird es nicht, fallen doch mit Rothbauer, Fellner, Klapf, Ruckendorfer (alle gesperrt), Konrad, Mehlem, Zaglmair (alle verletzt) und Imamovic (erkrankt) gleich 8 Spieler sicher aus, der Einsatz von Mühlbauer ist fraglich.

Nochmals der Hinweis für alle Toto-Freunde: Die ersten 200 Zuscher, die einen Toto-Beleg vorweisen erhalten bei der Stehplatzkasse eine Freikarte für dieses Meisterschaftsspiel.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufgrund dessen, dass 7 Spieler fehlen werden(4 gespeert,2 verletzt und einer krank), glaube ich, dass ein Unentschieden herausschauen wird! Aber ich hoffe natürlich, dass man zu Hause gegen Kärnten gewinnt und so nicht zu viel zur Spitze verliert!

mfg benji

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.