Karl Decker Denkmal auf der HOWA


Fem Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gute Sache - hat der Tiller aber schon in der Pause am Fr. verkündet!

Weiß übrigens jemand, wo der Gedenkstein hingekommen ist, der in der alten HoWa (vor dem Tribünenbau) gleich nach dem Eingang aufgestellt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gute Sache - hat der Tiller aber schon in der Pause am Fr. verkündet!

Weiß übrigens jemand, wo der Gedenkstein hingekommen ist, der in der alten HoWa (vor dem Tribünenbau) gleich nach dem Eingang aufgestellt war?

851065[/snapback]

Meinst Du den Hofmanngedenkstein, der ist mir auch schon abgeganen. Wahrscheinlich musste er den Bauarbeiten weichen und wird, denk ich mir, mit dem Deckerdenkmal wiedererrichtet.

Aber nathans Idee der DeckerArena fände ich gar nicht so schlecht, nach Happel, Hanappi, Horr nun Decker, verdient hätte er sich´s allemal. Wogleich anzunehmen ist, dass man so wie auch schon Deutschland üblich, den Stadionnamen für einen Großsponsor aufhebt, falls Casino sich ganz zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

a) Denkmal find ich gut

b) Kann sein, daß das schon am Freitag verlautbart wurde, aber unsere tolle neue Soundanlage hat (zumindest im Fan-Sektor) nicht funktioniert

c) Decker Arena muss nicht unbedingt sein ... mir aber egal, Hohe Warte wird für mich immer Hohe Warte bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
a) Denkmal find ich gut

b) Kann sein, daß das schon am Freitag verlautbart wurde, aber unsere tolle neue Soundanlage hat (zumindest im Fan-Sektor) nicht funktioniert

c) Decker Arena muss nicht unbedingt sein ... mir aber egal, Hohe Warte wird für mich immer Hohe Warte bleiben!

851482[/snapback]

Einigen wir uns auf "Deckerstdion Hohe Warte" :) Hast recht, Arena hört sich irgendwie großspurig an.

Zur Lautsprecheranlage: auch im Sektor links vom Fanblock funktioniert sie nicht, hab zwar gesehen, dass Tiller Worte verliert, aber verstanden hast NULL. Bei Politikerreden eh fast immer besser, aber Termine etc. und im konkreten Fall das mit Decker wär schon hörenswert gewesen.

Der Manager hat ein Mail von mir in der Box, schau ma obs hüft. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe schon geglaubt, dass die geistreiche Frage nach den Vienna-Fans seit der Umbauphase nicht mehr gestellt wurde, weil sich`s der Sprecher endlich gemerkt hat. Und jetzt sagt Ihr, dass nur die Anlage so leise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir haben ihm das mal bei einem bier beim fanshop gesagt, daß die frage extrem peinlich ist und eh niemand reagiert ... ich glaub, danach hat er es kapiert und die frage für die neue saison aus seinem wortschatz genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wir haben ihm das mal bei einem bier beim fanshop gesagt, daß die frage extrem peinlich ist und eh niemand reagiert ... ich glaub, danach hat er es kapiert und die frage für die neue saison aus seinem wortschatz genommen  :D

852068[/snapback]

Aber hallo, Du hast Draht zum Platzsprecher ? Könntest auch das mit dem Erfolgstrainer mal thematisieren ? :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aber hallo, Du hast Draht zum Platzsprecher ? Könntest auch das mit dem Erfolgstrainer mal thematisieren ? :=

852180[/snapback]

Kontakt will ich das nicht nennen, er ist uns eben einmal beim Fanshop über den Weg gelaufen ... ich werds aber aufgreifen falls es sich wieder mal ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auf der blau-gelben stahlrohrtribüne hört man auch nichts, ich erinnere mich an vergangene zeiten, den damaligen stadionsprecher hast auch drüben brüllen gehört "in der aaaaaaaaachse" bei der aufstellung war kultig. und zarathustra sowieso :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

<

wir haben ihm das mal bei einem bier beim fanshop gesagt, daß die frage extrem peinlich ist und eh niemand reagiert ... ich glaub, danach hat er es kapiert und die frage für die neue saison aus seinem wortschatz genommen >

Dann muß man ja also eine künftig funktionierende Lautsprecheranlage nicht mehr "befürchten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.