Kommerzdosen - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Kommerzdosen 5075.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Runde: 15

Datum, Uhrzeit: So, 23.10.2005, 15:30 Uhr

Spielort: Stadion Wals-Siezenheim

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz

1. Assistent: Gorgon Wojciech

2. Assistent: Hoxha Alain

Beobachter: Brummeier Horst

technische Delegierte: Kaserer Reinhard

alles auf nach salzburg!

aus dem asb werden sich vermutlich 2 autos hinbegeben. :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir werden warscheinlich auch mit einem vollen Auto aus Kapfenberg nach Salzburg fahren, vorasusichtlich der Fahrer muss nicht Arbeiten (Restaurant)

Es werden sicher so viel Fans wie noch nie in Salzburg sein

Das wird ein Hammer, und ein Sieg von Sturm die Krönung.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Nach den letzten Ergebnissen der Salzburger wird es für Sturm sehr schwer werden. Das Ergebniss bei Rapid und vor allem die Tatsache das man zwei mal einen Rückstand augeholt hat, lässt mich auf einen Sieg für Salzburg tippen.

Es läuft zwar noch immer nicht alles rund bei RB aber es wird von Partie zu Partie immer besser und mittlerweile kann man ihnen auch nicht mehr absprechen für einen Sieg zu arbeiten und zu kämpen, was ja zu Anfang der Saison nicht immer so war.

Mein Tipp ein 3:1

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salzburg-Sieg 2:1 gegen Sturm

Obwohl Petrovic ein alter Trainer-Fuchs ist, Sturm für mich die Überraschungsmannschaft der Liga und zudem mit Mujiri und Filipovic ein brandgefährliches Offensivduo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geh´ bitte warum wird der thread so genannt.

na, okay, red bull könnte da auch stehen, dann ist wohl kommerzdosen eh die abgeschwächte form.

851532[/snapback]

du schreibst an dir selbst vorbei. :wos?::clever:

da beide teams momentan sehr stark aufspielen tippe ich auf ein gerechtes 1-1. :)

mit einem punkt in salzburg muss man mmn momentan mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kurz was organisatorisches- interessierte leute für die auswärtsfahrt bisher:

drobst, kaufi, dominator, sturmforever, vonzorn, thunder, funkmaster, rainer(?), donpippo(?)...

könnte nett werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also wenn das Spiel auch gewonnen werden sollte, find ichs ja absolut herrlich! :laugh:

Hätte ehrlich gesagt nie erwartet, wo wir derzeit stehen, von daher ist jetzt einmal alles eine Draufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also wenn das Spiel auch gewonnen werden sollte, find ichs ja absolut herrlich!  :laugh:

Hätte ehrlich gesagt nie erwartet, wo wir derzeit stehen, von daher ist jetzt einmal alles eine Draufgabe!

851742[/snapback]

Also ein Europacupplatz wäre schon schön

Für den Meistertitel wird´s leider nicht ganz reichen, aber wieso soll nicht Platz 3 möglich sein.

Wenn wir am Sonntag die Dosen abschießen, dann ist alles möglich.

Aber eins muss ich zugeben, ich hätte nie gerechnet, das es so gut läuft.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn wir am Sonntag die Dosen abschießen, dann ist alles möglich.

851788[/snapback]

wunschvorstellung ja - aber bei aller euphorie weit ab von der realität. es beginnt jetzt wieder die gefährliche zeit, wo jeder glaubt, wir können jedes spiel gewinnen. und tun wir das nicht, sind die leute enttäuscht und gehen auch nicht ins stadion. ich finde zb die 8100 zuschauer vom pasching-spiel für die aktuelle situation ziemlich enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.