rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen.

849841[/snapback]

Wir haben es absichtlich getan. Nur wegen dir. Verschwörung gegen Reli.

Zum Spiel heute sag ich jetzt einmal nix, des muss sich erstmal setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Super gemacht! Sieben Spiele, vier Niederlagen zu Hause! Hicke, red mal Klartext wegen dem Nationalteam und Steffen du sag auch mal wo du hinwillst. Von den Abwehrfehlern red ich gar nicht mehr.

Sehr positiv hingegen: Ivanschitz. In der Form ist es mir nur recht wenn Hofmann bald mal geht und Ivanschitz an die Front lässt.

849855[/snapback]

die Abwehr war heute schlichtweg eine Katastrophe - Ivanschitz war echt super - Hut ab - ich könnt heulen - hab mir wieder mal den Arsch abgefrohren, um dann deprimiert nachhause fahren zu müssen :(

es muß was geschehen.... was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tiefe Enttäuschung breitet sich in mir aus, unglaublich; ich will jetzt auch überhaupt kein Wort übers Spiel verlieren hau mich aufs Ohr und schlaf darüber, ein niedergeschmetterter Greendreams :nein:

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der frust sitzt enorm tief. langsam hab ich die schnauze voll von diesen nachbesprechungen, die dann genauso lauten wie folgt:

die leistung war nicht so übel, die ersten 25 minuten wohl der prototyp eines rapid-heimspiels. dass wir zur pause dank helge und einer portion glück nicht 2:1 hinten sind und dann in der mmn recht ausgeglichenen zweiten halbzeit unsere leichten vorteile tatsächlich in die erneute führung umwandeln können - beschweren können wir uns nicht.

valachovic beim ersten, ein killer-outeinwurf beim zweiten und das ungläubige staunen über eine kurze ecke beim dritten - wahnsinn, wie freihändig wir seit wochen punkte verschenken.

ivan mit abstand bester mann auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jedenfalls bezeichnend: Ivanschitz wird für Korsos ( :glubsch: ) rausgenommen,  30 Sekunden später kassieren wir das Gegentor.

849869[/snapback]

voll bezeichnend :aaarrrggghhh: bin mir damals auch zufällig ins Auge gefahren, als die Flugzeuge ins WTC geflogen sind

ich glaub bzw. befürchte, das wars mit Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
voll bezeichnend  :aaarrrggghhh:  bin mir damals auch zufällig ins Auge gefahren, als die Flugzeuge ins WTC geflogen sind

ich glaub bzw. befürchte, das wars mit Hicke

849878[/snapback]

Schmäh Ole.

Wir haben keine linke Seite mehr gehabt. Was bringt es, jedes Mal den besten Spieler rauszunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:heul:  :heul:  :heul:

De bis jetzt traurigste Tag in dieser Saison...

@daniel-w: aus welchem Jahr ist dieses Spruchband?

849864[/snapback]

ist aus der saison 2002-2003, habs aber aus dem "rapid in der krise" thread

edit: is vom 3.5.2003, auswärts gg. die admira

P5030013.jpg

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Frust und die Enttäuschung sitzt bei mir sehr tief. :(:(

Zum Spiel.Wer hätte sich das gedacht?Zweimal in Führung und dann so was. :nein: Wenn die Abwehr in der U-8 solche Tore fabriziert,dann haut ihnen der Trainer a paar ordentliche Watschen runter.Denn wie man eine Führung 2 mal vor 16.000 Zuschauern so Stümperhaft verspielen kann,entzieht sich mir jeglicher Kenntnis

Zum Theater um Hicke:Am besten wäre es,wenn er gleich heute gesagt hätte,ja er bleibt,oder nein er geht.Denn das das ganze in den Köpfen der Mannschaft wie ein Gespenst herumspukt,sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock.Denn Hicke in Ehren( :allaaah: )aber so eine Farce haben wir uns nicht verdient.Also Hicke:SAG UNS BITTE WAS SACHE IST!

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fehlentschiedungen beim Auswechseln, warum nimmt er Ivan raus??????

Hicke lässt uns sitzen und ich fühle mich irgendwie provoziert aber nicht nur von Hicke sondern auch von Steffen. Die beiden sollen Klartext reden, wenn sie gehen wollen, dann bitte morgen und wir schaffen es auch ohne ihnen.

Hicke sag mal was du willst. Und tausche nicht so komplett bescheuert aus. Der Ivan rennt sich verrückt, zerreißt sich für uns und das ist sein Lohn? Hicke schäm dich!

Sorry dass ich es so hart sehe, aber ich kann etliches momentan nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zum Theater um Hicke:Am besten wäre es,wenn er gleich heute gesagt hätte,ja er bleibt,oder nein er geht.Denn das das ganze in den Köpfen der Mannschaft wie ein Gespenst herumspukt,sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock.Denn Hicke in Ehren( :allaaah: )aber so eine Farce haben wir uns nicht verdient.Also Hicke:SAG UNS BITTE WAS SACHE IST!

849884[/snapback]

Das unterschreib ich sofort.

Heut haben wir teilweise gar nicht so schlecht gespielt. Lawaree und Kincl waren sehr gut, Ivanschitz ausgezeichnet. Und deshalb versteh ich nicht, wieso letzterer rausgenommen wurde, als man in einer Vorwärtsbewegung war. Verletzt hat er nicht ausgesehen, geschont gehört bei unserer derzeitigen Situation KEINER. Wenn man den Motor der Mannschaft rausnimmt, läuft sie leer. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Meisterschaft ist mit dem heutigen Spiel wurscht wenns so weitergeht!

Einziger Trost: Wir MÜSSEN gg. Club Brügge gewinnen um wenigstens einen sportlichen Erfolg in der bisherigen Saison zu landen.

Zum Spiel: Gibts nicht viel zum sagen, einfach nur ORSCH!

2 GEGENTORE in der Rapid Viertelstunde sagt schon einiges.

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So kann es nicht weitergehen ! :angry:

Es kann einfach nicht wahr sein, dass wir nach der 2:1 Führung das Spiel durch zwei unfassbar dumme Tore noch aus der Hand geben. Das zweite Tor fallt nach einem Einwurf auf 20m-Höhe, zum dritten erübrigt sich jeder Kommentar, wie zur Hölle können beide Salzburger nach dem Eckball völlig freistehen ? :aaarrrggghhh:

Abgesehen davon war natürlich eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Pasching-Match erkennbar. Die Stürmer waren endlich wieder einmal an einem Tor beteiligt und Payer hat seinen Patzer von Pasching zumindest in der ersten Halbzeit wettgemacht. Leider Gottes haben wir aber wieder einmal gesehen, dass wir Ivanschitz wie einen Bissen Brot brauchen. Warum verdammt noch mal wird er und nicht Martinez - der meiner Meinung nach schwächste Rapidler am Platz - ausgetauscht? Falls Hickersberger ihn in Hinblick auf die Champions-League schonen wollte wäre das einzig und allein eine Frechheit gewesen, in einer derzeitigen Situation in der wir uns jetzt befinen gibt es für Schlüsselspieler kein Schonen. Von Hofmann kam leider wieder nicht viel brauchbares, wenigstens hat er ein Tor gemacht. Hoffentlich steht Hickersberger Martin Hiden bald wieder zur Verfügung, so ein Chaos wie heute habe ich in unserer Abwehr noch nie gesehen. Der einzige Feldspieler der mir neben Andi - alles Gute nochmals - gefallen hat war Hlinka.

Stimmung in der ersten Halbzeit hervorragend, ebenso wie die Choreographie zu Beginn. Zweite Halbzeit ists dann eher dahingepletschert, was ich nach so einer Leistung der Mannschaft in den zweiten 45 Minuten aber durchaus verstehen kann. Zuschauerzahl hat auch gepasst, nur was sich nach dem Spielende am unteren Rang der Nord angespielt hat war einfach nur erbärmlich. :nein: Handgreiflichkeiten zwischen einem Salzburger und zwei Rapidlern, wobei der eine Grüne den Salzburger eigentlich schützen wollte. Der eine Salzburger rannte daraufhin verletzt weg und bekam Sätze "selbst Schuld, wennst a scheiss Bule bist" und ein einfaches "Bullenschwein" nachgeschickt. Auf solche "Fans" kann ich gerne verzichten.

Die sieben Minuten Nachspielzeit waren übrigens völlig gerechtfertigt: Arzberger-Verletzung und Austausch, viele Unterbrechungen, Zeitschinden der Bullen gegen Spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.