rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Schön langsam reicht's. Wenn man bis zur 75. Minute führt, muss Rapid gegen JEDE Mannschaft in der Lage sein, diese Führung über die Zeit zu bringen. Dass wir immer nur durch Dummheit verlieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 Gegentore kann man bekommen, ABER wie diese Zustande gekommen sind ist nicht Bundesligatauglich!

2 mal diesem scheiß Ex-Veilchen soviel Platz lassen, Wahnsinn, das 2:3 war der Höhepunkt, 2 Salzburger so frei am 16er :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wennst zweimal in führung gehst darfst einfach nimma verlieren.

dass beste wird jetzt sein, dass die causa hickersberger nun endlich mal geklärt ist, dass das umfeld für die mannschaft auch wieder passt.

weil so kanns nicht weitergehen.

hoff ma dass es am dienstag besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gegentor Nummer 2 :glubsch:

Gegentor Nummer 3 noch besser...7-8 Rapidler im Strafraum, 2 Salzburger können die Ecke unbedrängt kurz abspielen, dazu noch 2 Salzburger frei vorm 16er..und was noch bewundernswert ist das Linke eigentlich relativ freie Schussbahn hatte..bei der Reaktion der Abwehr dachte ich zuerst das das Spiel abgepfiffen sei... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen.

849841[/snapback]

och relii! :heul:

sogar bei rapid dreht sich alles nur um dich, respekt!

hui, da kann man ja wirklich schon von einer kleinen serie sprechen.

aber wie man es an hand der salzburger sieht, kann es auch wieder recht schnell gehen, und man hat den anschluß wieder gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super gemacht! Sieben Spiele, vier Niederlagen zu Hause! Hicke, red mal Klartext wegen dem Nationalteam und Steffen du sag auch mal wo du hinwillst. Von den Abwehrfehlern red ich gar nicht mehr.

Sehr positiv hingegen: Ivanschitz. In der Form ist es mir nur recht wenn Hofmann bald mal geht und Ivanschitz an die Front lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.