travian.at


sparkle

Recommended Posts

¿Por Qué?

Würd ich schon machen, wenn das bei meinem derzeitigen Stand überhaupt Sinn ergibt.

Schon.

Es geht nur darum, dass meine Rohstoffe unterwegs sind. solang der Händler unterwegs ist, kann er diese nicht erbeuten. Hab, als ich gesehen habe, dass ich angegriffen werde, sowieso alles was nicht in mein Versteck ging verprasst. Nur ein paar Steinchen und Hölzer liegen noch zur freien Entnahme herum.

Hab dir jetzt 300 Holz und 200 Stein gesendet. Solltest du sie brauchen können, behalts dir, wenn nicht kannst sie mir ja später zurücksenden.

Wir düften übrigens ziemlich wiet auseinander liegen. Die Sendung dauert 17 Stunden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schon.

Es geht nur darum, dass meine Rohstoffe unterwegs sind. solang der Händler unterwegs ist, kann er diese nicht erbeuten. Hab, als ich gesehen habe, dass ich angegriffen werde, sowieso alles was nicht in mein Versteck ging verprasst. Nur ein paar Steinchen und Hölzer liegen noch zur freien Entnahme herum.

Hab dir jetzt 300 Holz und 200 Stein gesendet. Solltest du sie brauchen können, behalts dir, wenn nicht kannst sie mir ja später zurücksenden.

Wir düften übrigens ziemlich wiet auseinander liegen. Die Sendung dauert 17 Stunden :schluchz:

OK, kenn mich aus. Hab nur im Moment Probleme, mich einzuloggen. Brauchen kann ich die Sachen bestimmt; dass ich sie dir zurückschicke ist aber natürlich Ehrensache. :D

17 Stunden ist allerdings happig, dürft am Ar*** von Gallien wohnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Danke nochmal fürs aushelfen. Der werte Herr Gegner ist mit über 100 Einheiten angereist. Hab aber gerade noch alles rechtzeitig ausgegeben oder verschifft, somit ist er leer ausgegangen :lol:

Ich hab allen, die bis jetzt der Allianz beigetreten sind

[x] Allianzbeschreibung ändern

[x] Allianz Diplomatie

[x] IGMs an ganze Ally

[x] Spieler in Allianz einladen

Rechte gegeben. Wir können uns ja für später alle Rechte aufteilen und für gewisse Punkte Leute einteilen. Etwa für Diplomatie, Handel, Kriegsplanung. Erstmals wär ich aber dafür, dass wir uns alle etwas aufbaun und dann, je nach Motivation die noch vorhanden sind, einfach absprechen. Wichtig wäre auch, das wir uns gegenseitig helfen. Seis nur, dass wir Truppen, die wir bei einem Raubzug nicht verlieren wollen bei anderen parken oder wenns bei einem Angriff ernster wird, die Truppen zusammenlegen.

Aber gut, das ist Zukunftsmusik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich will erstmal schauen das ich das ganze überleb :D:=

Zumindest in den ersten 14 Tagen bist eh vor Angriffen geschützt :D . Schau halt, dasd laufend dein Versteck mitbaust. Es sollten zumindest die meiste Rohstoffe darin Platz haben. Auch wenn dich dann jemand angreift wird er schnell wieder davon abkommen, wenn es nichts bei dir zu holen gibt.

Unter unter Umständen kann ich dir dann ja eh schon ein paar Truppen schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Danke nochmal fürs aushelfen. Der werte Herr Gegner ist mit über 100 Einheiten angereist. Hab aber gerade noch alles rechtzeitig ausgegeben oder verschifft, somit ist er leer ausgegangen :lol:

Kein Problem.

Hm.. Ich weiß jetzt, wieso ich mich vorher nicht einloggen konnte. :D Hab mich bei travian.de angemeldet, nicht .at...

Wird aber für die Allianz Wurscht sein, oder?

Ich beginn halt mal zu bauen, Botschaft und Versteck hab ich schon...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Top-Schriftsteller

Spielt das noch wer und könnte Anfängertipps geben?

Irgendwie hab ich das Problem, dass ich etliche Rohstoffbetriebe (Getreidefarm, Holzfäller,...) errichtet habe und jetzt nur noch wenig Holz und Lehm habe. Ein anstehender Ausbau des Gemeindezentrums (um dann mal andere Gebäude errichten zu können) würde aber viel Rohstoffe benötigen. Ich produziere im Moment so zw. 20 und 25 pro/h von den Rohstoffen. Da muss ich ja Stunden warten, bis ich Reserven habe? :confused:

Der Sinn des Spiel ist mir auch nicht ganz klar. Soviele Siedlungen wie möglich plündern, angreifen, vernichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 9 months later...
no one expects the spanish inquisition!

Hab jetzt auch mit dem Spiel begonnen - auf welt3 (de)

Nickname bei travian.at m1chael88

Was haltest von einem Bündnis? Hab zwar keine Ahnung, wie nah, wir beieinander liegen, aber vielleicht hält das den einen oder anderen Angreifer ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.