Hans Krankl als Trainer unserer Rapid?


LaDainian

Hans Krankl als Rapid Trainer?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Krankl -> Nein

Pacult - > Nein

Osim -> Nein

Baric -> Nein

Herzog -> Nein

Weber -> Nein

Dokupil -> Nein

Starek -> Nein

Schachner-> Nein

Hickersberger -> Ja

Zellhofer -> Ja

Neueinsteiger - Schöttel -> Ja

bearbeitet von Mandi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krankl -> ja

Pacult - > ja (mein Favorit)

Osim -> Nein

Schachner -> NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baric -> Nein

Herzog -> Nein

Weber -> Nein

Dokupil -> Nein

Starek -> Nein

Hickersberger -> Ja

Zellhofer -> Ja

Schöttel -> Nein (der ist als Sportdirektor wie er es jetzt ist viel wichtiger!!!)

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seine Arbeit die er im Nationalteam geleistet hat, schätze ich besser als die meisten anderen ein. In einer leichteren Gruppe und mit mehr Glück - das uns in einigen Spielen in der WM-Qualifikation vor allem in den wichtigen nicht zur Seite stand - hätten wir uns eventuell qualifiziert. Was mich bei seinem Engagment beim Team aber gestört hat, war das ständige schönreden bei grottenschlechten Leistungen (zum Beispiel gegen Aserbaidschan: "in so einer Formation werden wir nie mehr zusammenspielen...") und dass er Auslaufmodelle wie zum Beispiel Kirchler und Mayrleb immer wieder in den Kader einberufen hat. Ansonsten war ich mit seinem zusammengestelltem Team aber doch recht zufrieden. Seine Interviews waren meiner Meinung nach immer der Höhepunkt der Übertragung, da merkt man dass er mit Herz bei der Sache war (ich finds ja schade, dass Hanse nach dem Sieg gegen Nordirland und deren Härteinlagen nicht mehr auf der Bank gessesen ist, das Interview nach diesem Spiel hätte das bei den Nordiren in Sachen Kult vielleicht noch um einen Deut überboten :D) , aber ob das reicht um einen Klub wie Rapid zu trainieren?

Ich bin mir auch sicher, dass er bei den Rapid-Fans besser als zum Beispiel ein Schachner ankommen würde (Condors Meinung ist hoffentlich nicht für den durchschnittlichen Grünen representativ). Krankl verkörpert Rapid wie kein anderer, Krankl ist Rapidler des Jahrhunders, Krankl könnte in Hütteldorf zu Beginn sicher auch eine Euphorie entfachen. Ob die ein paar Spiele andauern würde ist das andere. ;)

[x] jein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

habe mich mit der frage krankl ja oder nein nochmals ein wenig beschäftigt...

und ich bleibe bei meiner meinung, aber wie schon erwähnt ich kann in dieser frage einfach keine objektive meinung bilden, zusehr bin ich von emotionen geleitet, aber mein herz sagt einfach krankl und rapid würde jetzt zusammenpassen und ein wunderbares gebilde schaffen...

unser nt ist einfach scheisse, da führt kein weg vorbei, wenn die nordiren vorm tor ein bisschen cleverer sind, sind wir nach 20 min hinten, und zum england spiel im nachhinein müssen wir dieses englische team vom platz schiessen, die waren einfach leer und reif für eine niederlage..

zur wm quali hat wohl in ein paar situationen das nötige glück gefühlt:

- polen zuhause wenn die stürmer in normalform sind müssen wir die polen einfach schlagen

- nordirland auswärts wären 2 punkte mehr locker möglich gewesen, aber der glückliche ausgleich (mit klaren foul) war wohl einfach pech

- polen auswärts, ein punkt wäre verdient gewesen, aber dank grandioser abwehrarbeit (versagen des (ex)gak abwehrstammes inkl. aufhauser) wurde es wieder nichts

- in aserbaidschan waren wohl alle mit den gedanken woanders, solche spiele macht jedes team wenn es irgendwas nicht geschafft hat...

- zudem sagen ständig irgendwelche leute ab, die aber in der nächsten runden wieder im eigenen team auflaufen (bestes beispiel ein ehmann)

krankl mag nicht der wundertrainer wie ein happel sein, vielleicht würde ein trainer rapid nicht schaden der es gewohnt ist in den medien zu sein, manche unserer kicker wird es wohl zuviel siehe ivan und hofmann (der zzt auch seiner form nachläuft)

und ich bleibe dabei schachner mit seiner art fussball zu spielen würde in hütteldorf scheitern, frage nach bei heribert weber der wohl einer der erfolgreichsten trainer in der vergangenheit war (besseren punkteschnitt wie dokupil, hicke, und der rest)

die mannschaft wirkt einfach zzt mental leer und nicht wirklich bei der sache...

aber eines muss ich nochmals sagen, ich will nicht, dass es zu einem trainerwechsel kommt, aber es ist wohl unumgänglich...

zumindest hoffe ich, dass hicke seine entscheidung schon der mannschaft gesagt hat, und sie sich nicht mit dieser frage beschäftigen muss...

sollte er sich fürs nt entscheidenen, werde ich diese entscheidung respektieren, aber das leben wird weitergehen, spieler, fans, trainer, präsidenten sind alles nur monentaufnahmen in der geschichte unsres vereins, egal was kommen mag rapid wird alles überleben...

einzig werde ich hicke nicht verstehen, wenn er gehen sollte, warum er mit der entscheidung mitten in die wichtigste woche rapids in der heurigen saison bekanntgeben musste...

egal wer als trainer kommen wird, er wird den respekt bekommen den jeder von mir bei rapid bekommen wird...

ob es mehr wird, liegt an der jeweiligen person...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich geht's ja nix an... trotzdem geb ich kurz meinen Senf dazu:

Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas komplizierteres als wichtige Positionen mit Ikonen zu besetzen... vor allem wenn deren Fähigkeiten so umstritten sind wie die von Hans Krankl.

Was hat man davon? Hickersberger ist keine Rapid-Ikone... aufgrund guter, ehrlicher Arbeit ist er mittlerweile zum Volkshelden aufgestiegen. Floppt die Ikone, wird alles unglaublich kompliziert - einfach abschießen geht da zumeist nicht.

Und zur Person Hans Krankl: Er hatte noch nirgendwo als Trainer nachhaltig Erfolg... warum sollte diese Trainerstation anders sein? Er wäre wohl die schlechteste Wahl.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

bitte nicht... bitte keinen hans krankl am trainersessel von rapid... bitte nicht...

als spieler war er genial, als trainer hat er nichts erreicht, mittlerweile ist er schon so weit, dass er schon nur mehr lustig ist... und wenn rapid etwas lustiges braucht, dann sollens ins kabarett gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad multispeed: interessant, wir sind immer öfter einer meinung!

- polen zuhause wenn die stürmer in normalform sind müssen wir die polen einfach schlagen

- nordirland auswärts wären 2 punkte mehr locker möglich gewesen, aber der glückliche ausgleich (mit klaren foul) war wohl einfach pech

- polen auswärts, ein punkt wäre verdient gewesen, aber dank grandioser abwehrarbeit (versagen des (ex)gak abwehrstammes inkl. aufhauser) wurde es wieder nichts

- in aserbaidschan waren wohl alle mit den gedanken woanders, solche spiele macht jedes team wenn es irgendwas nicht geschafft hat...

- zudem sagen ständig irgendwelche leute ab, die aber in der nächsten runden wieder im eigenen team auflaufen (bestes beispiel ein ehmann)

die punkte sprechen aber nicht gerade für einen trainer krankl sondern gegen ihn!

unser nt ist einfach scheisse, da führt kein weg vorbei, wenn die nordiren vorm tor ein bisschen cleverer sind, sind wir nach 20 min hinten, und zum england spiel im nachhinein müssen wir dieses englische team vom platz schiessen, die waren einfach leer und reif für eine niederlage..

hätti wari! unter krankl hätten wir wahrscheinlich diese tore bekommen, siehe oben!

krankl mag nicht der wundertrainer wie ein happel sein, vielleicht würde ein trainer rapid nicht schaden der es gewohnt ist in den medien zu sein, manche unserer kicker wird es wohl zuviel siehe ivan und hofmann (der zzt auch seiner form nachläuft)

krankl ist ein medialer rambo, so kann man nicht auftreten. er verträgt keine kritik, ist von selbstkritik weiter entfernt als die erde vom pluto. krankl reagiert permanent übersensibel und ist oft angefressen auf gott und die welt. krankl hat niemals seriöse analysen nach den spielen abgeliefert usw. diese liste könnte man endlos weiterführen.

und ich bleibe dabei schachner mit seiner art fussball zu spielen würde in hütteldorf scheitern, frage nach bei heribert weber der wohl einer der erfolgreichsten trainer in der vergangenheit war (besseren punkteschnitt wie dokupil, hicke, und der rest)

erstens spielt schachner einen ganz anderen fußball als weber und zweitens ist weber an dokupil gescheitert, nicht an seiner leistung!

Seine Interviews waren meiner Meinung nach immer der Höhepunkt der Übertragung, da merkt man dass er mit Herz bei der Sache war

krankl kann ja tv kommentator werden. seine erdigen "tiefen" sprüche sind für einen seriösen trainer nicht angebracht. so redet ein pausenkasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Krankl ist ein unfähiger Trainer, welcher mit Spielern nicht umgehen kann, sonst hätte er Erfolg. Als Mensch ist er nebenbei sowas von arrogant und unsympathisch, dass ich so froh bin, wenn er in der arabischen Wüste verschwindet.

Dass sowas eine Rapidikone sein kann ist sehr traurig, weil gerade solche selten dämliche Typen haben sich den Status Ikone nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Krankl ist ein unfähiger Trainer, welcher mit Spielern nicht umgehen kann, sonst hätte er Erfolg. Als Mensch ist er nebenbei sowas von arrogant und unsympathisch, dass ich so froh bin, wenn er in der arabischen Wüste verschwindet.

Dass sowas eine Rapidikone sein kann ist sehr traurig, weil gerade solche selten dämliche Typen haben sich den Status Ikone nicht verdient.

849174[/snapback]

und du hast den status rapidfan nicht verdient :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
und du hast den status rapidfan nicht verdient  :finger4:

849189[/snapback]

ungeheuerlich, was dieser anden-geier schreibt??! :aaarrrggghhh: :angry:

egal, wie man zu Hans K. als trainer steht, solche beleidigungen hat er sich nie und nimmer verdient.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

[X] nein.

Und aus dem simplen Grund der schon 1000000000 x gesagt wurde...

Hans Krankl ist und bleibt als SPIELER eine Legende aber als Trainer wird er nie den Status erreichen, weil er einfach nicht der geborene Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Condor sollte lieber woanders kreisen. :nein:

Klarerweise macht es eine Ikone nicht aus um Rapid Trainer zu werden, so schlecht wie ihn manche hinstellen ist er nun auch wieder nicht.

Sollte man es nicht bemerkt haben, dass Spiel gegen die Nordiren war auch nicht das gelbe vom Ei, mit dieser Nationalmannschaft (schade, dass es die damaligen Würschtl und Bier Partien nicht mehr) gibt ist nicht mehr drinnen.

Ich will nicht wissen was los wäre würde Hanse auf einmal als Rapidtrainer präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Ich will nicht wissen was los wäre würde Hanse auf einmal als Rapidtrainer präsentiert werden.

wie meinst du dass bitte ?

im positiven oder negativen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.