Hans Krankl als Trainer unserer Rapid?


LaDainian

Hans Krankl als Rapid Trainer?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nach wödmastas Posting wollte ich mal wissen wie hier der Channel zu einem Hans Krankl als Rapid Trainer stehen würde.

Sehen es doch manche als Weltuntergang, andere wieder würden einem Hanse als Trainer im Hanappistadion positiv gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

:support: hanse hanse hanse hanse

es kann nur einen geben...

kein mensch verkörpert rapid, aber niemand anderes steht so für rapid wie hans k., wenn er nicht dieses mal kommt dann beim nächsten mal...

er wird in hütteldorf wie eine bombe einschlagen und mit rapid zu einem hohenflug abheben..

wir mit hanse, hanse mit uns, gegen alles und jeden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

damals war er noch grün hinter den ohren, die geier wollten ihn doch nur abschiessen...

zudem war rapid zu dieser zeit sportlich und wirtschaftlich am boden...

aber wie gesagt es muss nicht krankl zu diesem zeitpunkt sein, ich könnte auch mit einem anderen trainer leben, nur so wie es jetzt ist, so kann es nicht weitergehen...

krankl ist mein wunschkandidat aber da spielen mit sicherheit sehr viel emotionen mit...

also tuts mich nicht steinigen..

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
das ist richtig, nur: inwiefern qualifiziert ihn das als rapid-trainer?

848732[/snapback]

was hat hickersberger vor seinem start als rapidtrainer qualifiziert...

eines was mir zzt in der mannschaft fehlt ist das "feuer", zumindest das könnte der trainer und mensch krankl wieder entfachen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:laugh:

joooooooooo, hanse for rapid!

bitte, mah des wär a hit.

dann könnts gleich den gesamten vorstand mit nassen fetzen durch ganz wien jagen.

da würden sogar die austrianer mitmachen( weil wann hat man schon mal diese chance, vor allem in diesem ausmaß?), und jeder klar denkende mensch würde sich über die solidarität freuen.

i würd mi sogar mit einem " lauf hanse, lauf!" transparent dazustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zumindest das könnte der trainer und mensch krankl wieder entfachen...

848740[/snapback]

& der mensch hansee, ja der kotzt mich inzwischen am allermeisten an. seine interviews einfach :aaarrrggghhh: , dieser verfolgungswahn, einfach :aaarrrggghhh: , das selbstlob :aaarrrggghhh: und auch noch die wödklasse gegna :aaarrrggghhh:

okay, so kindisch wie oben mag ich nicht mehr sein, nur mir fällt da jetzt nix anderes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

normalerweise bin ich nicht so konsequent einer meinung, lass mich gern beeinflussen und von meiner Meinung abbringen, bin gern offen für neues.

Hanse steht für Rapid - das ist klar.

Aber er hat als trainer nichts drauf außer sprüche klopfen - das zeigt sich auch in seinen Erfolgen als Trainer.

[x] NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.