Joey Didulica Fussballgott


FANatiker

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
die parasiten waren schon immer der größte abschaum der liga. diese leute scheint der vorstadtverein magisch anzuziehen. hitlergrüße, grabschändungen, messerwürfe und jetzt morddrohungen. was kommt wohl als nächstes? das tiefe niveau der grünen halbaffen sinkt von jahr zu jahr weiter. ist doch ein witz das so ein dreck über einen didulica urteilen will!

856853[/snapback]

da müsste die Polizei einfach viel härter durchgreifen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deutsch statt nix verstehen, Idiot

Sagst du mir den Grund wieso du mich jetzt ansprichst?

856906[/snapback]

Naja ganz einfach, kommt eine Stichelei von einem von euch zwei folgt schon die nächste vom anderen und das ist mir schon des Öfteren aufgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja ganz einfach, kommt eine Stichelei von einem von euch zwei folgt schon die  nächste vom anderen und das ist mir schon des Öfteren aufgefallen. ;)

856919[/snapback]

Hät ich mir nicht gedacht, dass du soweit denken kannst - Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
schade dass die polizei heute nicht eingeschritten ist

jedem grünen heute auf der ost hätten sie auf den schädel schlagen solln und danach eine kugel verpassen

asoziales pack - euch und plautz wünsche ich den tod

856938[/snapback]

:D Das musst du schon selber versuchen, und nicht die Polizei erledigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schweinerei ist ja Rapid selbst, man bräuchte doch nur die 10-20 Redelsführer, die zweifelsohne bekannt sein werden (vor allem Marek, der ja dauernd mit den Leuten zu tun hat) einfach aus dem Stadion sperren! Aber Rapid tut überhaupt nichts gegen diese Leute, die dürfen schalten und walten wie sie wollen.

Warum sich hier manche über Plautz aufregen ist mir ein absolutes Rätsel, strittig vielleicht die Attacke von Lawaree, aber sonst kein Fehler, Kiesenebner hat ja um die Rote gebettelt, dem Kiesenebner sollte jeder Austria-Fan heute eine Watschen geben dürfen! Hab noch selten zuvor so eine Dummheit erlebt!

Ok, einer kann in einer Situation die Nerven verlieren und direkt rot sehen, ein unglückliches foul machen. ABer wenn man weiß man hat die gelbe andauernd voll reinrutschen und um den ausschluss betteln, das ist sagenhaft dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
:D Das musst du schon selber versuchen, und nicht die Polizei erledigen lassen.

856947[/snapback]

neinnein, janitor! das sind die selben leute, die sich über eine brennende puppe aufregen und von morddrohungen reden .... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch eh typisch Polizei! Da machen sie nix, diese Leute kommen praktisch dauernd ungestraft davon! Aber wehe als normaler Bürger fährt man mit dem Auto paar kmh zu schnell, da markieren sie dann die starken und kassieren ab. Mit Fan sein hat das nix zu tun, diese Leute wollen einfach nur Gewalt in der Gruppe und wissen das sie dann von der Polizei nicht belangt werden können, kommen sich toll und stark vor! Traurig, einfach nur traurig!

Lebenslange Stadionsperren, anders geht es nicht, genauso habens die Briten gemacht, und man sieht wie es gewirkt hat, Gewalt in den Stadien gehört dort praktisch total der Vergangenheit an. Alles Video überwacht, bei der geringsten Kleinigkeit zack weg, auf nimmer wiedersehen!

DAs ist der einzige weg der funktioniert, genauso hat es ja Salzburg mit den Gewalttätern und randalierern gemacht, stadionverbot und weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

DAs ist der einzige weg der funktioniert, genauso hat es ja Salzburg mit den Gewalttätern und randalierern gemacht, stadionverbot und weg!

857279[/snapback]

Abgesehen daß dieser Satz völlig entbehrlich ist folgendes:

1) Dir ist offenbar entgangen, daß Red Bull zunächst den falschen Leuten Stadionverbot gegeben hat.

2) Daß was in Salzburg geschieht, ist die Niederschlagung einer Tradition. So wie das teilweise bei Euch geschieht. Aber das behirnen wieder wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir wissen doch alle, dass didulica die wurzel des übels ist. am 26. mai, diese brutalo attacke, verwunderung über die rote, keine einsicht, keine direkte entschuldigung, provokanter abgang und applaudieren richtung austria-fans, tage danach die schal-aktion, die er gutheißt und freundlich dazu lächelt. _irgendwann_ kommt der wappler auf die idee, sich entschuldigen zu müssen. völlig verständlich, in anbetracht dessen, was auf ihn zukommt in den nächsten derbys. hätt ers am 26. mai direkt nach der attacke gemacht, wäre die situation heute nicht jene, die sie ist.

für lawaree gibt es nicht den geringsten grund, eine derart unernst gemeinte entschuldigung anzunehmen. er sagt klipp und klar, mit didu will er nichts mehr zu tun haben, und darüber reden will er auch nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wir wissen doch alle, dass didulica die wurzel des übels ist. am 26. mai, diese brutalo attacke, verwunderung über die rote, keine einsicht, keine direkte entschuldigung, provokanter abgang und applaudieren richtung austria-fans, tage danach die schal-aktion, die er gutheißt und freundlich dazu lächelt. _irgendwann_ kommt der wappler auf die idee, sich entschuldigen zu müssen. völlig verständlich, in anbetracht dessen, was auf ihn zukommt in den nächsten derbys. hätt ers am 26. mai direkt nach der attacke gemacht, wäre die situation heute nicht jene, die sie ist.

für lawaree gibt es nicht den geringsten grund, eine derart unernst gemeinte entschuldigung anzunehmen. er sagt klipp und klar, mit didu will er nichts mehr zu tun haben, und darüber reden will er auch nicht mehr wirklich.

857369[/snapback]

Bla bla bla bla bla bla urks urks!

Didulica wollte sich noch im Stadion entschuldigen, im Krankenhaus und auch noch danach. Wenn Lawaree seine Entschuldigung nicht annehmen will, braucht KEIN einziges grünes Warzerl irgendwas daherfaseln von "halbherzig entschuldigen".

Der Ursprung allen Übels ist Lawaree. Verweigert das Shakehands, sagt, dass Didulica kein Mensch sei, nimmt seine Entschuldigungen nicht an... 8P

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.