Alles Theater


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sali dürfte die kulturelle Note ins Spiel bringen :D denn auf seine Vermittlung durfte die Vienna (Spieler, Vorstand, Mitarbeiter) ins Theater und zwar zu "Hotel Mama" in die Komödie am Kai.

Quelle: OFFI

Fotos gibts bei Foto by Hofer (Datenbank, Gastlogin)

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sehr nobel, das nat.team macht auch immer theater,musicalbesuche, gruppendynamik fördern, nennt man das :yes:

wird salaba jetzt kulturbeauftragter oder der nächst sportdirektor :???::D

merkwürdig, daß pollak in der krone heute nichts about schreibt, ist er seit dem sprechverbot mimose x/

postscriptum - ein posting noch und wir haben die bw linzer eingeholt :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
postscriptum - ein posting noch und wir haben die bw linzer eingeholt :klatschgrin:

848517[/snapback]

Hier ist es, die Ehre mit den Linzern gleichzuziehen will ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

Das Gerücht, dass Sali im Winter Janotka ablöst, hab ich auch schon mal gehört.

@Pollak

Er schreibt heute wirklich nur knappest über das Spiel, dabei hätte er ja heute viel mehr Platz zur Verfügung, wo der Sportklub doch erst morgen spielt. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
In der NÖ-Krone war ein Pollak-Artikel über das Ösi-Duell in der deutschen Handball-Bundesliga.

Vielleicht war er ja live vor Ort und wurde "daheim" vertreten??

848573[/snapback]

Stimmt, unter dem Artikel fehlt die Signatur - Pollak "unterschreibt" immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.