Austria angelt nach Dr. Schneckerl..


Recommended Posts

Seltsam wie manche Austria-Anhänger reagieren, wenns um Wechsel- und Transfergerüchte geht. Da wird sofort abgeblockt. Liegt es daran, daß es einem selbst als Austrianer schon bereits peinlich wird, welch Theater die Führungs-Granden abziehen? Sorry, wer so eine Vereinsführung hat, darf sich nicht wundern...

Nur zum Thema: für das hätte sich die Austria die Millionen für Daum sparen können. Meister und Cupsieger hätte man mit Schachner genauso werden können, vielleicht mit so manchem Sieg mehr. International, daß war ja die Ausrede Stronachs für das Engagement Daums, wird besagter Herr Daum ja gar nicht mehr auftreten. Außer unnötigen Spesen nichts gewesen. Langsam aber sicher kristallisiert sich bei mir die Meinung heraus, daß Stronach dem Verein und auch der Liga mehr schadet als nützt - abgesehen davon, daß dieses ewige Hin- und Her schon Löwingerbühnenreif ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du dir LASK - Sportclub anschauen müssen.

hab ich eh, allerdings im sommer... ;)

Und jetzt schau dir einmal den Zuschauerschnitt der Wiener Vereine an. (Beachte auch bitte die Einwohnerzahlen der beiden Städte. ;) (Und komm mir nicht mit dem Argument, dass Wien so ein großes Alternativprogramm hat)

ja, aber was ist sonst der grund...im vergleich zu einer industriestadt wie linz hat wien eben mehr kulturelle angebote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was ist sonst der grund...im vergleich zu einer industriestadt wie linz hat wien eben mehr kulturelle angebote...

:ratlos:

Wenn du Wien mit Linz vergleichst, stimmt dein Argument, im internationalen Vergleich allerdings nicht. Es gibt genügend europäische Großstädte, die das Gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was ist sonst der grund...im vergleich zu einer industriestadt wie linz hat wien eben mehr kulturelle angebote...

:ratlos:

Wenn du Wien mit Linz vergleichst, stimmt dein Argument, im internationalen Vergleich allerdings nicht. Es gibt genügend europäische Großstädte, die das Gegenteil beweisen.

ja, nur leider wird in den meisten groszstaedten auch besserer fuszball gespielt als bei uns...als der oesterreichische (bzw der wiener) fuszball zu den besten der welt gehoerte, vor dem krieg bzw kurz danach, waren die zuschauer auch da.

auszerdem ist wien eine der wohlhabendsten groszstaedte der welt, was wiederum auch einen einfluss auf die fuszballbegeisterung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Andere europäische Großstädte liegen aber nunmal nicht in Österreich, sondern in Ländern wo von Natur aus mehr Zuschauer ins Stadion gehen.

Seltsam wie manche Austria-Anhänger reagieren, wenns um Wechsel- und Transfergerüchte geht. Da wird sofort abgeblockt. Liegt es daran, daß es einem selbst als Austrianer schon bereits peinlich wird, welch Theater die Führungs-Granden abziehen? Sorry, wer so eine Vereinsführung hat, darf sich nicht wundern...

Und das wunderst du dich noch?? Glaubst du echt es ist lustig jeden Tag irgendwelche scheiss Meldungen zulesen oder zuhören, die nicht der Wahrheit entsprechen und nur Unruhe in die ganze Fangemeinde bringen will??

Nobody like us, we DON´T care!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...als der oesterreichische (bzw der wiener) fuszball zu den besten der welt gehoerte, vor dem krieg bzw kurz danach, waren die zuschauer auch da.

Das ist wohl wahr...

ja, nur leider wird in den meisten groszstaedten auch besserer fuszball gespielt als bei uns

Da verweise ich auf nördliche Länder unseres Kontinents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Des weiteren, lieber Marcel, sind die Oberösterreichischen Nachrichtungen alles andere als ein Schundblatt und in Österreichs Medienlandschaft qualitativ sehr weit oben anzusiedeln.

Lieber Flo,

ich hab die OÖ ja nie als "Schundblatt" bezeichnet - zumal ich zugeben muss noch nicht mal einen einzigen Blick hinein geworfen zu haben! Ich hab lediglich behauptet, dass der Artikel - eigentliche Diskussionsgrundlage dieses Threads - kompletter Schwachsinn ist... nicht mehr und nicht weniger... dabie bleibe ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.