La 7° giornata


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!
weil wir den Abstand zu Milan und Juve deutlich verkürzen konnten und ihr uns eigentlich nur noch einen Viera vorraus habt.

Und das glichen wir mit einem Adriano aus der bald sienen Torriechen wieder finden wird.

850851[/snapback]

jaja, streitets ihr euch nur, am Ende lachen dann wir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: LE PAGELLE DI CAGLIARI-MILAN

17/10/2005

CAGLIARI: Carini 5; Lopez 5.5 (21’ st Pisano 6), Canini 5, Bega 5.5, Agostini 4.5; Conticchio 6 (31’ pt Langella 6), Abeijon 5.5 (31’ pt Cossu 6), Budel 6, Gobbi 5.5; Esposito 6, Suazo 5.5. All: Ballardini 5.5.

MILAN: Dida 6.5; Stam 6.5, Costacurta 6, Maldini 6.5, Serginho 6; Gattuso 6.5, Vogel 5.5, Seedorf 6, Rui Costa 5 (22’ st Kakà 6); Shevchenko 6.5 (37’ st Inzaghi s.v.), Gilardino 6 (33’ st Jankulovski s.v.).

mission pflichtsieg erfüllt. schön zu sehen dass auch wir jetzt ab und zu zu null spielen können (wenigstens gegen solche gegner). war kein aufregendes spiel aber nach den siegen von juve und inter enorm wichtig. schön zu sehen dass gila jetzt auch für uns trifft, wird ihm sicher das selbtsvertrauen und die lockerheit geben die er braucht.

ps:

The Sardinians were unbeaten at the Stadio Sant'Elia since October 2004 when, funnily enough, the last side to win here was Milan.

:D

nett dass sie immer auf uns warten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@interisti

Du verwechselst da was, Adriano ist Stürmer und Vieira ist Mittelfeldspieler. Im Sturm kann ich derzeit mit Del Piero, Ibrahimovic und Trezeguet ganz gut leben.

Vieira spielt derzeit so wie Veron und Cambiasso zusammen, deshalb sieht es so aus, als hätten wir im Mittelfeld immer einen Spieler mehr. :D

Wir haben euch nicht nur einen Vieira voraus, sondern auch einen Zambrotta, Cannavaro, Camoranesi und Trezeguet. All diese Spielertypen gibt es bei Inter vielleicht auch, sind aber mindestens eine Klasse schwächer als die aufgezählten. ;)

Inter kann diese Saison machen was es will, an uns werden sie nicht vobeikommen, das ist aber in den letzten 10 Jahren eh nichts neues. :D

Uh, das waren jetzt ein paar Sticheleien hintereinander, bin schon auf die Antwort von interisti gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
auch einen Zambrotta, Cannavaro, Camoranesi und Trezeguet. All diese Spielertypen gibt es bei Inter vielleicht auch, sind aber mindestens eine Klasse schwächer als die aufgezählten. ;)

851210[/snapback]

Zambrotta ist eine Klasse stärker als Favalli, stimmt. Samuel-Cordoba sind aber mMn nicht schlechter als Thuram-Canna und auch Figo ist nicht wesentlich schwächer als Camoranesi. Trezeguet wirst du wohl mit Adriano vergleichen (Martins mit Ibrahimovic), und da ist der Brasilianer bestimmt nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also bis auf figo stimm ich dir zu. figo war sicher früher stärker als camo aber jetzt merkt man doch einen größeren unterschied in die andere richtung. figo ist immer noch schön anzuschauen aber ihm fehlt einfach die geschwindigkeit um auf höchstem niveau sein können auszuspielen.

was inter wirklich fehlt um mit juve mitzuhalten sind 2 sachen:

1) die routine die man nach 1 - 2 saisonen bekommt wenn man mit der gleichen mannschaft spielt.

2) ein trainer wie capello. mancini war ein toller spieler aber als trainer hat er mich bis jetzt nicht sonderlich überzeugt.

aber im vergleich zu den letzten saisonen ist inter sicher stärker geworden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg von Lazio, erste Halbzeit spielbestimmend, den Sieg den schenkte uns Peruzzi - Wahnsinnsparaden gegen Toni!! :clap:

Jetzt kommt das Derby, schätze die Roma spielerisch stärker ein als Lazio, aber bin gespannt wie die Roma mit dem großen Druck umgehen wird.

Lazio kann befreit aufspielen, und das tut gut..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zambrotta ist eine Klasse stärker als Favalli, stimmt. Samuel-Cordoba sind aber mMn nicht schlechter als Thuram-Canna und auch Figo ist nicht wesentlich schwächer als Camoranesi. Trezeguet wirst du wohl mit Adriano vergleichen (Martins mit Ibrahimovic), und da ist der Brasilianer bestimmt nicht schlechter.

851220[/snapback]

Zambrotta ist eine Klasse stärker als Favalli/Wome, passt. :super:

Cannavaro ist derzeit eine Klasse stärker als Samuel/Cordoba/Materazzi, das hat nichts mit Thuram zu tun. ;)

Mit Trezeguet meinte ich einen Spieler, der aus einer halben Chance ein Tor macht, hat ebenfalls nichts mit Adriano oder Martins zu tun, die haben halte andere Vorzüge. Trezeguet hat die Eigenschaft im Strafraum immer dort zu stehen, wo es gefährlich ist, diese Eigenschaft fehlt einem Adriano oder Martins noch. Mir geht es alleinig um diese "Knipsereigenschaft".

Camoranesi ist um Welten besser als Figo, von dieser Meinung wird mich keiner wegbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Spielervergleiche dieser Art sind nicht mein Ding, zumal man Spieler wie Trez und Adriano schwer vergleichen kann: Trotzdem die beiden Stürmer sind, haben sie total verschiedene Spielanlagen.

Der einfachste Vergleich ist für mich der von Camo und Figo. Hier seh ich ersteren ganz klar vorne, auch wenn sich Figo im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert hat. Vor allem die Defensivstärke des Italieners gibt hier mMn den Ausschlag.

Juve's Defensive gefällt mir zwar besser als die Inter's, auch hier hinkt ein Vergleich aber angesichts der unterschiedlichen Spielertypen.

Insgesamt hat unser Kader mehr Routine und in den entscheidenden Positionen mehr individuelle Klasse. (Momentaufnahme, was in 20 Spieltagen ist, kann keiner sagen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
@interisti

Du verwechselst da was, Adriano ist Stürmer und Vieira ist Mittelfeldspieler. Im Sturm kann ich derzeit mit Del Piero, Ibrahimovic und Trezeguet ganz gut leben.

Vieira spielt derzeit so wie Veron und Cambiasso zusammen, deshalb sieht es so aus, als hätten wir im Mittelfeld immer einen Spieler mehr. :D

Wir haben euch nicht nur einen Vieira voraus, sondern auch einen Zambrotta, Cannavaro, Camoranesi und Trezeguet. All diese Spielertypen gibt es bei Inter vielleicht auch, sind aber mindestens eine Klasse schwächer als die aufgezählten. ;)

Inter kann diese Saison machen was es will, an uns werden sie nicht vobeikommen, das ist aber in den letzten 10 Jahren eh nichts neues. :D

Uh, das waren jetzt ein paar Sticheleien hintereinander, bin schon auf die Antwort von interisti gespannt.

851210[/snapback]

Du sagtes es schon, Sticheleien.

Hätt mich auch gewundert wenn du das,w as da oben geschriben wurde, alles erssnt gemeint hättest. Cordoba und Cannavaro sind in etwa auf dem gleichen Level.

Zähle beide zu den Top 5 Verteidigern der Serie A.

Samuel war einmal der beste verteidiger in Italien. Wenn amn bedenkt dass er noch nciht lang bei Inter spielt und jetzt schon wieder eine Bank ist kann amn von ausgehen dass er mit Cordoba zusammen bald die beste Innenverteidung in Italien bildet (die beiden anderen Duo's Maldini-Nesta und Thuram-Canna fallen da aus Altersgründen ein wenig ab).

Hinzu haben wir mit Materazzi einen verteidiger der landesweit gefürchtet wird (Die Gründe sind bekannt...).

Mit Zambrotta und Jankulovski (wenn wieder fit und in Form) können wir mri Favvalli/Wome sicher nicht mithalten. Dafür schätze iche inen J. Zanetti besser ein als einen Cafu oder Blasi/Zebina. Im Mittelfeld hätten wir mit Veron-Cambiasso ein kongeniales Duo.

Milan hat dem natürlich Gattuso-Pirlo entgegenzusetzen. Denke aber das wir, im angesicht der Top Form von Cambiasso, leichte Vorteile haben. Mit Emerson-Viera steht man ebefnalls auf Augenhöhe. Hier entscheidet die Tagesform.

Camoranesi istr echts sicher derzeit das nonplusultra. Jedoch bringt Figo Inter auf dieser oft schwach besetzten Position eing roßes Stück weiter.

Dafür haben wir noch einen Stankovic. Sicher nicht so stark wie Kaka, jedoch wenn man die verletzungssorgen und das Alter betrachtet mittlerweile fast so stark wie Nedved.

Außerdem erhoff eich mir von Pizarro und Solari noch serhe viel.

Im Sturm haben wir mit Adriano einen Weltklassestürmer, an dem außer Sheva keiner ran kommt. Ibra hat technich ähnlich vield rauf, spielt aber viel zu eigensinnig. Von Trezeguet halte ich nicht soviel. Del Piero's Zeit scheint vorbei. Mutu und Recoba sind in etwa gleich.

Dur sprich die Knipsereigenschaft an. Denke hier dass ein Gilardino da über einen Trezeguet zu stellen ist. Wir haben mit Martins den wohl besten Konterstürmer in Italien, zudem wird auch er immer effektiver vorm Tor. Außerdem haben wir mit Cruz einen Spieler der fast immer trifft wenn er spielt. Für mich wichtiger als Vieri und Inzaghi.

Wo Inter den zwei anderen klar unterlegen ist ist die Torwartposition. Dida und Buffon sind einfach absolute Weltlklasse.

Wenn du dir die Leistungen anschaust dann weißt du auch dass Inter dieses Jahr auf Augenhöhe mit Juve und Milan ist. Die Saison ist noch sehr lang.

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schon klar, du siehst das ganz mit der Inter Brille und ich wahrscheinlich mit der Juve Brille. Fakt ist aber, das wir 6 Punkte auf Inter Vorsprung haben und auch schon ein direktes Duell gewonnen haben, also kann man mMn nicht von Augenhöhe sprechen.

Nur noch 2 Punkte, J. Zanetti hat stark nachgelassen und an das Duo Emerson-Vieira kommt kein anderes heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir noch einen Stankovic. Sicher nicht so stark wie Kaka, jedoch wenn man die verletzungssorgen und das Alter betrachtet mittlerweile fast so stark wie Nedved.

:nein::wos?:

Ich hab absolut nichts gegen Dejan - klar, spielte ja für Lazio, aber ihn mit Nedved gleichzustellen - das ist zuviel durch die Inter Brille! :hammer::hammer:

Hör auf damit!! :support::D

Dejan wird wahrscheinlich (es gibt zwar noch Wunder) nie so stark sein wie Nedved, denn als Nedved so alt war wie es Dejan jetzt ist, war Nedved schon längst stärker und noch dazu der Leader bei Lazio.

Trifft das auf Dejan auch zu? Eher nicht.

Er ist stark, war bei Lazio auch schon bei den stärksten, aber im Mittelpunkt ist er nie so gewesen wie Nedved!

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass an dem Duo Viera/Emerson niemand rankommt :hammer:

Bei Veron :love: gehts auf und ab, obwohl ich mir wünschen würde, dass es immer mehr bergauf bei ihm ginge.

Cambiasso ist niemals so stark wie Emerson, obwohl Emerson so alt ist, und dazu noch aussieht wie 70. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Guter Beitrag Interisti :super:

Ich hab absolut nichts gegen Dejan - klar, spielte ja für Lazio, aber ihn mit Nedved gleichzustellen - das ist zuviel durch die Inter Brille

Sehe ich aber genauso. Mir gefällt Stankovic - wenn er in Topform ist - sogar noch besser als Nedved, aber das ist wohl Geschmackssache. Nedveds Zeit ist so gut wie vorbei, denke nicht dass er noch lang bei Juve spielen wird.

Punkto Abwehr stehen Cordoba-Samuel bestimmt niemandem nach, für mich DIE Abwehr in Italien.

Im Sturm haben alle 3 Vereine die Qual der Wahl, wobei Milan noch am dünnsten besetzt ist (vor allem wegen der Verletzungsanfälligkeit von Pippo), Juventus hingegen hat 5 Topleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.