WM-Barrage!


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Eins ist doch klar?!: Ein Land das Real und Barcelona hat kann doch nicht auf Kosten der Slowakei bei der WM fehlen, oder? :mad: Der Schiri hat schon ab der ersten Minute gezeigt um was es ihm geht. Das ist keine Ausrede, das ist ein Fakt!! :angry: Als wir durch das Tor zum 2:1 wieder ins Spiel zurückgefunden haben und die Spanier nervös geworden sind war es nur eine Frage der Zeit bis der Schiedsrichter etwas unternimmt, um die Spanier wieder ins Spiel zurückzubringen!.....Ah, da ist ja schon der Elfer..... und auch noch einen Spieler der gar nichts damit zu tun gehabt hat unter die Dusche zu schicken... bravo Herr Santos!!! :finger: Von dem Eckballtor was eigentlich kein Eckball sein sollte und einem Tor das stark nach Abseits gerochen hat abgesehen.... :nope: Durch diese Entscheidungen fanden die Sangrias wieder ins Spiel...  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Da wundert man sich gar nicht, dass unser Trainer das nicht mehr verkraftet hat und vom Platz verwiesen wurde. Samt einigen slowakischen Anhängern die Bengalen im Stadion zündeten.... :D  8P  Deshalb bleibt uns nur noch sich am Mittwoch würdig von der WM zu verabschieden...... Und wir können ein volles Stadion und unsere geplante Choreo vergessen... da die Leute nach so einem Ergebniss lieber zu Hause bleiben... :madmax: VIVA FC SANTOS ESPANA :hammer:  Danke Herr Santos :super:

118609840.jpg

879871[/snapback]

Klar, dass die Emotionen ein wenig hochgehen nach so einem Spiel. Aber ganz so einseitig hat Herr de Sanctis, auch die Spanier nicht bevorzugt. Er war halt gestern einfach ein schlechter Schiedsrichter und auch von den Linienrichtern allein gelassen. Hab mir das Spiel selber, wegen der Liverpooler, auf dem 2. slowakischen Sender angesehen und kann sagen, dass vor allem das 2. Tor, welches du hier als abseits bezeichnest, für mich zumindest, keines war. Dass man den Trainer dann gleich auf die Tribüne schickt war aber schon die erste grosse Fehlentscheidung vom Schiri. Dass die Spanier dann noch weiter druckmachten und unter anderem das 3-0 wegen eines nicht gerechtfertigten Abseits nicht gegeben wurde, verschweigst du aber ;). Es gab auch noch 2-3 andere Situationen wo Spanier wegen Offsides zurückgepfiffen wurden, alle Situationen waren aber eigentlich gleiche Höhe. Auch traf Torres einmal die Latte. Den Elfer kann man geben, da besteht kein Zweifel, aber die Rote für den Slowaken war dann doch etwas übertrieben und meiner Meinung nach, hätte man hier eigentlich gar keine Karte geben müssen.

Alles in allem waren aber die Spanier auch bei 11 gegen 11 eine Klasse besser als die Slowaken.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

@ianrush

Das stimmt! Herr Santos war nicht so einseitig... Er bevorzugte die Spanier zu 90% und die Slowaken zu 10% :smoke: Die Spanier waren gut aber trotzdem wäre es mit einem normaleren Schiri nie zu einer 5:1 Niederlage gekommen!

In der ersten Minute einen Freistoss zu geben der gar nicht sein sollte weil es keinen Faul gegeben hat ist eine Frechheit!! Dann ging es weiter mit dem Eckball der keiner sein sollte usw.... :redangry: Die Spanier holten sich ihr Selbstbewusstsein beim Schiedsrichter.... Meiner Meinung nach wäre bei einem Spiel mit einem normalen Schiri der sich in seinem Fach auskennt höchstens ein 2:1 oder 3:1 Sieg der Spanier drin gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine maßlose Unverschämtheit unsere slowakischen Nachbarn derart zu beleidigen. Ich habe Artmedia jetzt zweimal in der CL gesehen und ich muss sagen, dass die 5 Punktre nicht irgendwo herkommen, also die können sehr wohl Fußball spielen. Traurig nur, dass der österreichische Vertreter 0 Punkte hat. Freilich, die Slowakei ist fußballerisch nicht so attraktiv wie Spanien, andererseits habe ich mehr Bezug zu ihnen, da ja viele Kicker in Österreich spielen, Anscheinend haben die österreicherischen Vereine wie Rapid, Austria... es doch nötig slowakische Spieler zu holen.

Als österreichischer Fußballfan gratuliere ich den slowakischen Vertretern a) überhaupt in die Barrage gekommen zu sein b) großartig in der Champions-League zu spielen (viel erfolgreicher als so manch andere Meistertruppe) und c) Deutschland vor kurzem besiegt zu haben.

Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend im slowakischen Fußball anhält.

Mit fairen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genau wenn Spanien gewinnt ist immer der Schiedsrichter schuld;-)) Das sie aber besser sind sagt keiner. Aber mir ist es recht und weit werden sie kommen und dann ja könnt ihr über sie schimpfen wie ihr wollt ;-)

E viva Espana und ja nach Mallorca auf den Ballermann fährt ihr ja auch gerne?

Ich habe nix gegen die Slowaken gesagt, allerdings Spanien ist eine Nummer viel größer! Danke Ian Rush dass du auch erwähnt hast, dass Spanien auch ein gerechtfertigter Treffer nicht gegeben wurde, dass muß man diesen Ibererhassern einmal beibringen

Groß reden, wie schlimm Rassismus ist, aber über Spanien, frankreich und Portugal darf in Österreich ungetrost geschimpft werden fällt mir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genau wenn Spanien gewinnt ist immer der Schiedsrichter schuld;-)) Das sie aber besser sind sagt keiner. Aber mir ist es recht und weit werden sie kommen und dann ja könnt ihr über sie schimpfen wie ihr wollt ;-)

E viva Espana und ja nach Mallorca auf den Ballermann fährt ihr ja auch gerne?

Ich habe nix gegen die Slowaken gesagt, allerdings Spanien ist eine Nummer viel größer! Danke Ian Rush dass du auch erwähnt hast, dass Spanien auch ein gerechtfertigter Treffer nicht gegeben wurde, dass muß man diesen Ibererhassern einmal beibringen

Groß reden, wie schlimm Rassismus ist, aber über Spanien, frankreich und Portugal darf in Österreich ungetrost geschimpft werden fällt mir auf.

880163[/snapback]

Wenn Spanien so gut is warum spielens dann im Barrage mit? :ratlos:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3 weil die Jugoslawen auch gut spielen und die Spanier nicht das notwendige Glück hatten zu Hause gegen Jugoslawien ;-)

880179[/snapback]

wie kommst du bitte auf deine rassismus anschuldigungen und den unglaublichen hass auf spanien.

wuote doch bitte die beiträge die DAS ausdrücken.

irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

@ Condor

Du willst also sagen dass der Schiri gestern gut gepfiffen hat??! :hää?deppat?:

Die Spanier haben Klasse das muss man sagen aber so gut sind sie auch wieder nicht. Die Slowaken sind aber auch nicht schlecht sie spielten immerhin 1:1 gegen Portugal und hatten gestern weder Glück noch Klasse aber sie kämpften wenigstens.... :green: Einfach nur ein schlechter Tag und der Schiedsrichter hat vom Anfang an dazu beigetragen sie zu eliminieren und hat einiges dazu beigetragen ob du es verstehen willst oder nicht... :ratlos: Irgendwan wird es schon hinhauen mit der WM :yes:

575_SlovanStadion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende Bilder aus Bratislava (muss das Slovan-Stadion sein)! Hätte ich Zeit, wäre ich selbst zum aussichtslosen Kampf gegen Spanien gefahren, aber das ist von mir aus zeitlich fast unschaffbar. Ziel muss es jetzt natürlich sein, die neugewonnenen Fußballfreunde in der Slowakei weiterhin bei Laune zu halten. Es wäre zu wünschen, dass man mit einer guten Abschlussleistung sein Möglichstes dafür tut, obwohl das trotz des Hinspielresultats schwierig wird. Jetzt, in der kalten Jahreszeit reagiert ja wieder König Eishockey in der Slowakei?

Eines wollte ich aber schon noch anbringen: Sicherlich war der Schiedsrichter nicht Schuld an der Niederlage der Slowakei, Spanien war insgesamt schon besser, allerdings hat er sicherlich etwas die Heimmannschaft favorisiert. Das muss man selbst als neutraler Beobachter zugeben.

Ich habe mir am Abend auch die Zusammenfassung zwischen Uruguay und Australien angesehen. Australien ist bekannterweise schon desöfteren in der Barrage gescheitert, hat diesmal auch ein Team, das wohl bei einer WM nicht abfallen würde, was vielleicht auch so manche Herrschaften der FIFA so sehen könnten. Der Schiedsrichter hieß Bo Larssen, so glaube ich zumindest, und hat ganz eindeutig zwei bis drei klare Entscheidungen (Elfmeter, Abseits) GEGEN Uruguay gefällt. Das war direkt ein Witz! Ich könnte mir schon vorstellen, dass es durchaus die eine oder andere "Empfehlung" von oben gibt, die die Männer in Schwarz dementsprechend pfeifen lässt. Ich hoffe, ich spekuliere nicht zu viel und hoffe ebenfalls, dass die teilweise merkwürdigen Entscheidungen in Madrid und in Montevideo Zufälle waren. Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen. Ich werde diesbezüglich das Rückspiel Australien:Uruguay genau unter die Lupe nehmen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das wichtigste gestern war, daß die Schweiz den Türken die Tür zur Heim-Wm schon mal ziemlich weit zugeschlagen haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste gestern war, daß die Schweiz den Türken die Tür zur Heim-Wm schon mal ziemlich weit zugeschlagen haben  :feier:

880258[/snapback]

Yup, der Sieg der Schweizer war auch für mich fast so erfreulich, wie der Sieg von Tschechien :love:. Nur das dritte Spiel hat ned gepasst... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

Also die Spanier haben gestern wieder bewiesen dass sie noch lange kein Land auf westlichem Niveau sind...! :nein: Zuerst gab es ein Pfeiffkonzert während der slowakischen Hymne, dann griff ein Security Mitarbeiter unseren Co. Trainer in den Katakomben des Stadions an , unsere Spieler wurden von den Hotelmitarbeitern auf arrogante Weise behandelt und unsere Fans wurden wegen Bengalos verhaftet.... :laugh:

118686851.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.