WM-Barrage!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schlechter Scherz von Premiere, dass nur Norwegen-Tschechien übertragen wird...und in 4 Tagen dann Türkei - Schweiz. Achja, ich habe Bahrein-Trinidad vergessen  :hää?deppat?:

Habe mir eigentlich schon erwartet, dass man ALLE Spiele sieht - immerhin wirds ja groß angepriesen - Frechheit  :nein:

878820[/snapback]

Finde es auch schade, dass man von den Hinspielen wenig zu sehen bekommt.

Dafür ist ARD bei den Rückspielen nächsten Mittwoch zu empfehlen.

Ab 19.20 Uhr wird dort Türkei-Schweiz übertragen. Ab 20.10 Uhr folgt die Begegnung Tschechien-Norwegen und auch aus Bratislava wird berichtet.

In Form einer Konferenz-Schaltung ist ARD bis um 22.30 Uhr auf Sendung.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die favoriten werden sich wohl wieder einmal durchsetzen, also tschechien, espagna und türkiye bei der wm!

bei trinidad oder bahrein ist es eh wurscht, denn der engültige wm-teilnehmer wird eh nur zum kanonenfutter. und die schmutzigen urus werden den australieren wieder die grenzen aufzeigen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
die favoriten werden sich wohl wieder einmal durchsetzen, also tschechien, espagna und türkiye bei der wm!

bei trinidad oder bahrein ist es eh wurscht, denn der engültige wm-teilnehmer wird eh nur zum kanonenfutter. und die schmutzigen urus werden den australieren wieder die grenzen aufzeigen.

878907[/snapback]

So kann und will ich das nicht stehenlassen - eine Frechheit :D !

Die Urus als schmutzige Mannschaft hinzustellen kann mal wirklich nicht sein!

Für mich sind sie seit Jahren DER sentimentale Favorit in meiner Wertung der zu unterstützenden Mannschaften.

Leider konnte ich Spiele dieser Götter bis jetzt nur im Fernsehen verfolgen, aber was die Stimmung in Montevideo betrifft - da geht nicht mehr viel drüber!

Außerdem steh ich irgendwie auf Mannschaften, die in der Urzeit des Fußballs an der Spitze waren und jetzt versuchen wieder an diese ranzukommen!

Nach 54 Jahren wäre es wieder an der Zeit, dass die Urus den Titel holen :D !

Dass die Urus teilweise einen etwas "eigenen" Stil pflegen, will ich übrigens nicht bestreiten - das macht sie für mich nur umso sympathischer.

Ich könnte heute noch heulen, wenn ich an die Szene bei der letzten WM zurückdenke - die ebenfalls sympathischen Senegalesen führen im letzten Gruppenspiel gegen die Urus mit 3-0 (die Urus brauchen aber den Sieg, um ins Achtelfinale einzuziehen)! Aussichtslosigkeit! Plötzlich drehen die Urus auf, die Afrikaner verlieren scheinbar alle Nerven und es steht 3-3! Eine Minute vor Schluss steht ein Uru vor dem leeren gegnerischen Tor und haut den Ball vorbei! Ich brach nieder! Eine Farce! Purste Verbitterung!

Aber nächsten Juni:

:support: Vamos Uruguay - holt euch den dritten Titel

:love:_Uruguay_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles gute heute der Slowakei und unseren beiden grünen. :winke: Nicht nur aufgrund dessen wünsch ich der Slowakei den Aufstieg,denn die Spanier sind mir von Haus aus unsympathisch. :finger2: Forza 2 Rapidler bei der WM.

SLOVENSKO,SLOVENSKO DO TO HO! :support:

P.S.Viel Glück auch der Schweiz.Wer braucht schon die Türken?

P.P.S.Weiß jemand,ob die Spiele irgendwo übertragen werden oder ob es eine Zusammenfassung gibt?Hab leider kein Premiere. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Nach 54 Jahren wäre es wieder an der Zeit, dass die Urus den Titel holen  :D !

Dass die Urus teilweise einen etwas "eigenen" Stil pflegen, will ich übrigens nicht bestreiten - das macht sie für mich nur umso sympathischer.

878951[/snapback]

ich hätte auch nichts dagegen, wenn die urus wieder mal zuschlagen würden und den titel holen, aber dazu sind sie wohl doch zu schwach, ihre harte spielweise ist wohl legendär, ob sie wirklich so hart spielen wie ihnen ihr ruf nachsagt, weiß ich nicht, die australier werden sie hoffentlich schlagen und bei der wm freue ich mich auch, sie wieder einmal zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.