Österreich - Nordirland 2:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

also ich hoffe jene, die über Sperre oder nicht Sperre von Pogatetz entscheiden sich das ganze Spiel anschauen und ihm dann eine Zeitsperre von - sagen wir mal - einem Jahr geben....wäre durchaus fair....

und der Ire sollte für sechs Spiele aufwärts stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also ich hoffe jene, die über Sperre oder nicht Sperre von Pogatetz entscheiden sich das ganze Spiel anschauen und ihm dann eine Zeitsperre von - sagen wir mal - einem Jahr geben....wäre durchaus fair....

und der Ire sollte für sechs Spiele aufwärts stehen....

847395[/snapback]

Versteh ich das jetzt richtig? Ein Jahr Sperre für Pogatetz? :wos?::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also ich hoffe jene, die über Sperre oder nicht Sperre von Pogatetz entscheiden sich das ganze Spiel anschauen und ihm dann eine Zeitsperre von - sagen wir mal - einem Jahr geben....wäre durchaus fair....

und der Ire sollte für sechs Spiele aufwärts stehen....

847395[/snapback]

Die Gesamte Irische Manschaft sollte 1 Jahr Länderspielpause einlegen müssen

wäre das Fairste

Sowas gehörd nicht zum Fußball, und sowas soll einfach nur entfernt werden

Der Schiri wird 1-2 Jahre lang sicher KEIN Spiel mehr pfeiffen (international)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

verdammt drechs, scheiß nord-iren!!! das gibts ja nicht - die hätten doch mind. 3 rote bekommen müssen!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und fürn pogatetz tuts mir furchtbar leid... sehe da nicht viele chancen auf einen erfolgreichen protest des öfb, auch wenn ichs ihm wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine miserable Leistung vom Schiri und seinen Assistenten, für so eine "Leistung" müsste man den Schiedsrichter normalerweise für 5 internationale Spiele sperren. Ich würde gerne den Spielbericht des Schiedsrichter-Beobachters lesen. Wichtiger Sieg für Österreich, mit zwei schönen Toren von Rene Aufhauser. Diese Mannschaft hat Zukunft, das hat man auch heute wieder gesehen. Ich wünsche den beiden Verletzten Andi Dober und Pogatetz alles Gute und hoffe dass sie keine ernsthaften Verletzungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
verdammt drechs, scheiß nord-iren!!! das gibts ja nicht - die hätten doch mind. 3 rote bekommen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

und fürn pogatetz tuts mir furchtbar leid... sehe da nicht viele chancen auf einen erfolgreichen protest des öfb, auch wenn ichs ihm wünschen würde.

847405[/snapback]

Was der DFB nicht schafft, schafft der ÖFB erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Normalerweise müssten sich morgen ALLE Nordiren und der SCHIRI auf einen Platz nebeneinander aufstellen, und jeder der vorbeikommt darf denen einen ordentlichn ARSCHTRITT verpassen

würde vieleicht mehr nützen als sperren

PS

ICH FEIERE JUBILÄUM

MEIN 500. BEITRAG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.