Österreich - Nordirland 2:0


Hutz

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
nur weilst dich selber quotest, wirds nicht richtiger!

also du bist im stande, nach einem anschlage auf dein leib und leben völlig rational zu denken a´la: "ha! jetzt hat er den scherm auf der ire! jetzt krümm ich mich ein bissl und er sieht dann rot! geil!"

geh bitte :aaarrrggghhh:

ich hoffe, dass noch irgendwo fotos vom "blauen fleck" auftauchen, den prohaska mit einer zivilklage bedenken würde! und dafür, dass sein fuss NICHT gebrochen ist, soll er sich womöglich beim attentäter noch bedanken! :knife:

allein für seinen aggressiven gesichtsausdruck würdest du ihn schon ausschliessen? also ich kenn viele, die ähnliche gesichtsausdücke bei anderen sportlern geil finden, weil sie eben die aggressivität - NICH brutalität -  demonstrieren, die für den fussball so wichtig ist! laues angrinsen oder schamvolles zubodenblicken löst wohl weniger respekt beim gegner aus!

edith: maier h.´s gschau im starthaus is genau gleich, aber das findet österreich cool!

847832[/snapback]

wenn du mir den beitrag zeigst wo ich schreibe ich würde ihn wegen seinem aggressiven gesichtsausdruck ausschliessen wollen, bekommst an lutscher... :yes:

leider find ich nichts wegen rudelbildung im regulativ, viell such ich auch nur falsch, glaube aber mich nicht zu irren, dass die "anzettler" einer rudelbildung mit rot zu versehen sind... wenns falsch is bitte korrigieren

bzgl. zivilklage, hat das der russe denn auch gemacht, den es ja auch "relativ" hart erwischt hat? oder hats der verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Interview mit dem nordir( r )ischen Coach Sanchez, der eine etwas eigenartige Meinung zum Spiel und der Härte seiner Spieler  hat.

http://www.offside.at/interview.php

847838[/snapback]

LOL! Des gibts ja nicht! der typ leidet an realitätsverweigerung...

Den würd ich gern mal aufs feld einladen, und eine runde mitm pogerl und dem schopp spielen lassen, wobei die beiden ihm demonstrieren sollten was seine jungs gemacht haben. wenn er nachher noch sagt, das wäre nicht übertrieben... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel glich wahrhaftig eher einer Rugbypartie als einem Fussbalspiel, und schön anzusehen wars allemahl nicht...Es wurde auch schon in vorigen Posts geschrieben...Ein Spiel der Brutalos gegen Egoisten. Und der Schiedsrichter war der eindeutige Tiefpunkt des vergangenen Abends....Aber das wurde ja alles schon gesagt.

Sehr positiv haben mich die Nordirischen Fans überrascht, und jeder der nach dem Spiel ins Bermuda Bräu geschaut hat, wird dies bestätigen. Die österreichischen und nordirischen Fans haben dort eine wirklich saugeile Party gefeiert. Man hat miteinander gesungen, getrunken, Schals und Fahnen getauscht. Es ging sehr freundschaftlich zu, und ich würd mich wirklich sehr freuen wenn diese sympathischen Fans wieder nach Wien kommen....jedoch sollten sich ihre Spieler ein bissal zähmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sehr positiv haben mich die Nordirischen Fans überrascht, und jeder der nach dem Spiel ins Bermuda Bräu geschaut hat, wird dies bestätigen. Die österreichischen und nordirischen Fans haben dort eine wirklich saugeile Party gefeiert. Man hat miteinander gesungen, getrunken, Schals und Fahnen getauscht. Es ging sehr freundschaftlich zu, und ich würd mich wirklich sehr freuen wenn diese sympathischen Fans wieder nach Wien kommen....jedoch sollten sich ihre Spieler ein bissal zähmen!

847860[/snapback]

Dem kann ich nur zustimmen... sowohl vor dem Spiel, als auch nachher durchwegs positive Erfahrungen mit den nordirischen Fans !

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Benotung:

Macho 2=Gut

Dober 4=Schwach

Scharner 2

Stranzl 3=durchschnitt

Pogatetz 4 (hätte nach 10 minuten augetauscht gehört! war sichtlich angeschlagen!)

Schopp 4

Kiesenebner 3

Aufhauser 3

Ivanschitz 3

Linz 3

Wallner 3

Ibertsberger 2

Standfest 3

Gercaliu 0=zu kurz eingesetzt

Schiedsrichter 6=ausserirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn pogatetz am boden liegen bleibt sich krümmt usw. bekommt der nordire rot, pogatetz wird wegen seinem blauen fleck ausgwechselt und alle sind glücklich

847812[/snapback]

Ich trau mich wetten, dass der Nordire ohne die Pogatetz-Aktion nicht einmal eine gelbe Karte bekommeh hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
LOL! Des gibts ja nicht! der typ leidet an realitätsverweigerung...

Den würd ich gern mal aufs feld einladen, und eine runde mitm pogerl und dem schopp spielen lassen, wobei die beiden ihm demonstrieren sollten was seine jungs gemacht haben. wenn er nachher noch sagt, das wäre nicht übertrieben... :eviltongue:

847854[/snapback]

Jeder Trainer versucht halt, seine Spieler zu schützen.

Nur der weiß halt nicht, wie weit er gehen kann, ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Den würd ich gern mal aufs feld einladen, und eine runde mitm pogerl und dem schopp spielen lassen, wobei die beiden ihm demonstrieren sollten was seine jungs gemacht haben. wenn er nachher noch sagt, das wäre nicht übertrieben... :eviltongue:

847854[/snapback]

stimmt - da pogerl und der schopp müssten sich dabei nicht mal sonderlich anstrengen. deren spielanlage ist ja der harten einstiegsart der nordiregulären mannschaft nicht unähnlich...

was ich mich aber schon auch frage: wie kommen diverse sport-"experten" dazu, harte fußballspiele, übertriebene härte, unfairness und aufgeheitzte matchatmosphären immer mit dem gentleman-sport "rugby" in verbindung zu bringen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
stimmt - da pogerl und der schopp müssten sich dabei nicht mal sonderlich anstrengen. deren spielanlage ist ja der harten einstiegsart der nordiregulären mannschaft nicht unähnlich...

was ich mich aber schon auch frage: wie kommen diverse sport-"experten" dazu, harte fußballspiele, übertriebene härte, unfairness und aufgeheitzte matchatmosphären immer mit dem gentleman-sport "rugby" in verbindung zu bringen...  :hää?deppat?:

848358[/snapback]

stimmt! wenn diese herrschaften vergleichswerte in punkto "härte" brauchen, dann sollen sie einmal bei einer sitzung unseres weinbauvereines vorbeikommen! was da unter der gürtellinie abläuft...pfffffft...da brauchts normal eine blauhelm-einheit :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eines muß sich unser Team aber schon vorwerfen lassen: die Attacken der Nordiren kamen ja nicht plötzlich sondern man hatte das ganze Spiel Zeit, sich darauf einzustellen.

Und da klopft man dem nordirischen Keeper nicht auf die Schulter, sondern geht genauso ran, wie die Iren gegen Macho. Und wenn ich mich so abklopfen lasse, und nichts entgegensetze - selber schuld. Da gehört eben auch mal reingestiegen, dass es nur so rauscht.

Fußball ist ein Männersport und nicht ein Treffen der ehrenwerten Gentlemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und 500 mal scheisse fabriziert .... gratuliere !! 

:super:

847434[/snapback]

Und du glaubst du bist so toll, wenn du nach jedem einzelnen Beitrag von mir irgend einen dummen kommentar von dir gibst ???

Vieleicht hab ich ein paar mal blödsinn geschrieben, oder auch nicht

ich schreib eben meine ehliche meinung, wer tut das nicht ???

Ich möchte hier einfach über fußball diskudieren, nicht mehr, und nicht weniger

Und ich hab ECHT kein Interesse daran, das mich hier jemand nach jedem Beitrag zum deppen macht

Sry, aber kannst du das für dich behalten ???

lg, Night

PS: Sied ehrlich, würd euch das nicht nerven, wenn ihr nach jedem zweiten Beitrag, und wenn er noch so normal ist, verarscht werdet ??

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich möchte hier einfach über fußball diskudieren, nicht mehr, und nicht weniger

Und ich hab ECHT kein Interesse daran, das mich hier jemand nach jedem Beitrag zum deppen macht

Dann wäre der erste Schritt, diese dämliche Sigantur wegzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.