Österreich-Nordirland


Ultra88

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Sorry, aber der Wallner is sowas von schlecht, wenn man dem zuschaut wie er auf den Ball tritt könnte man glauben der hat noch nie Fussball gespielt

847080[/snapback]

Wie kann man Leute wie Wallner, Schopp und Aufhauser in dieser Form aufstellen.. Da wär fast der Dollinger besser.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie kann man Leute wie Wallner, Schopp und Aufhauser in dieser Form aufstellen.. Da wär fast der Dollinger besser..  :glubsch:

847088[/snapback]

Wir wollen mal nicht übertreiben! Ein Dollinger in der derzeitigen Unform würde nicht mal bei San Marino spielen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.