Kickerl Freitag 14.10.2005


Tourach

Recommended Posts

The King

So schaut's jetzt aus:

acdc81

+1

Dannyo

+1

+1

+1

gauckebecker

Starostyak

(Pezi)

(Hutz)

8+2

Auto Fritz: acdc81, +1

Auto Dannyo: Dannyo, gauckebecker, +1 (2 Plätze frei) - 18:40 Kagran!!

Zwei von den drei Dannyo-Leuten kommen direkt hin. Ich werd dann wohl mit Daniel mitfahren, wenn Fritz noch zwei Leute organisieren kann, wär's perfekt (bzw. wenn Bernhard noch könnte, erfahr ich erst gegen 18 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

der kick heute war vom feinsten. hat mir sehr gut gefallen.

großes lob an mein team. da haben alle toll gespielt, besonder hervorheben sollte man imho max. sensationell seine 2 kracher mim linken ins eck, aber auch sonst vorne überall zu finden.

insgesamt ein sehr gelungener auftackt zur neuen hallensaison :super:

ps: für nächste woche donnerstag hab ich noch nicht reserviert da der typ oben gemeint hat er hat keine liste da und wir sollen anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fein, fein. Auch meine Mannschaft hat z.T. wirklich gut gespielt, wenn auch die Lethargie zeitweise noch vorhanden war (unkontrolliertes Herumstehen gepaart mit null Zweikampfverhalten :D )

Für den ersten Kick in der Halle war's aber schon sehr fein. Nächste Woche wieder :super:

Hab auch noch kurz mit dem Typen geredet, er hat gemeint, dass wir einfach noch vorher anrufen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sehr ungewohnt für mich, da so viele Leute am Feld nur gestanden sind und "blöd" geschaut haben, während ein anderer sich gegen die Angreifer behaupten durfte. :D

War trotzdem fein und ich freu mich bereits auf das nächste Hallenkickerl bei dem ich dabei sein kann bzw. Hallenturnier oder gar Städteduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.