fvfc 1894 - kremser sc


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ganz unterschiedlich war der bisherige Meisterschaftsverlauf dieser beiden sich am Freitag gegenüberstehenden Vereine. Die Kremser dermaßen schnell von 0 auf 100, während unser Motor anfangs ziemlich stockte. Jetzt beginnen die Wachauer zu schwächeln, wir hingegen laufen auf einmal rund. Ich hoffe, das ist auch am Freitag so und tippe natürlich auf Sieg, nämlich 3:0 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Weiß macht das 2:2 in Dornbach noch mutiger - es kommt heute kein leichter Gegner auf die Hohe Warte, "aber wir wollen siegen".

U n d er will seine Mannschaft heute gegenüber dem letzten Freitag nicht verändern.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
heut bin ich leider nicht dabei, aber drück euch fest die Daumen und rechne mit einem 3:0-Heimsieg....

848533[/snapback]

Kein Film :???::???: Schade, kann mir ja kaum Wichtigeres vorstellen, als Vienna - Krems zu filmen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ganz unterschiedlich war der bisherige Meisterschaftsverlauf dieser beiden sich am Freitag gegenüberstehenden Vereine. Die Kremser dermaßen schnell von 0 auf 100, während unser Motor anfangs ziemlich stockte. Jetzt beginnen die Wachauer zu schwächeln, wir hingegen laufen auf einmal rund. Ich hoffe, das ist auch am Freitag so und tippe natürlich auf Sieg, nämlich 3:0 :support:

846691[/snapback]

wettbürobesitzer? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wettbürobesitzer?  :clap:

848945[/snapback]

Leider nicht :D

3:0 Sieg und es "kollert" wieder. 2 Tore Koller, 1 Dietrich.

player_197114416.jpg

player_212051434.jpg

Koller hat glaub ich jetzt schon 10 Tore geschossen und führt die Torschützenliste der Ostliga an. :super:

Beisternder Angriffsfussball wird in Döbling geboten, und trotzdem haben wir die wenigsten Tore bekommen. :super: Ich hatte heute keine Minute Angst, dass da großartig war passieren kann und wir dieses Match verlieren könnten.

Eine Nacht lang dürfen wir uns über die die Tabellenführung freuen und morgen schauen wir mal, was die anderen machen.

Glaube 900 Zuschauer waren auf der HOWA, wenn ich richtig gehört habe (was die Lautsprecheranlage früher zu laut und kreischend war ist sie jetzt zu leise und man versteht nur ein Gebrabbel :mad: ).

Die U23 in der übrigens Darazs, MiMi und Moder spielten siegte 7:1.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.