Interessante U21-Spieler unter meiner Lupe...


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
@goleador2000: der montenegriner simon vukcevic ist vor kurzem zu saturn ramenskoje in die russische liga gewechselt, und zwar für 4.000.000 €.

920125[/snapback]

Aha. Danke für die Info :)

@CopaKagrana:

Bravo ! :super: Schönen Dank für die Infos über Kompany und De Mul :winke:

Um Kompany wird es im Sommer 2006 ein großes "Hauen und Stechen" auf dem Transfermarkt geben - ich rechne damit, daß er nach Italien oder England (dann hoffentlich zum FC Liverpool :p ) geht !!!

Noch eine Anmerkung zum belgischen rechten Außenstürmer Tom De Mul:- als 17jähriger debütierte er unter Trainer Koeman, konnte sogar schon 1 Tor erzielen, aber sich leider (noch) nicht bei Ajax entscheidend gegen Klasseleute wie Pienaar oder Rosales durchsetzen. Der Abgang von Steven Pienaar zum BVB (spätestens im Sommer 2006) könnte eine erneute Chance für De Mul bedeuten sich bei Ajax zu behaupten... :yes:

@ allgemein zu belgischen Talenten:

Der belgische Fußball ist wieder stark im Aufwind. Bei der letzten U21-EM Endrunde waren die Belgier unter den letzten 8 Mannschaften dabei und heuer sind sie gegen die Ukraine nur knapp gescheitert :smoke:

z.B. Ajax-IV Tom Vermaelen (schaffte unter Danny Blind den Durchbruch) und Genk-Stürmer Kevin Vandenbergh sind Toptalente, die es mal wert sind näher vorgestellt zu werden ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Aha. Danke für die Info :)

@CopaKagrana:

Bravo ! :super: Schönen Dank für die Infos über Kompany und De Mul :winke:

Um Kompany wird es im Sommer 2006 ein großes "Hauen und Stechen" auf dem Transfermarkt geben - ich rechne damit, daß er nach Italien oder England (dann hoffentlich zum FC Liverpool :p ) geht !!!

Noch eine Anmerkung zum belgischen rechten Außenstürmer Tom De Mul:- als 17jähriger debütierte er unter Trainer Koeman, konnte sogar schon 1 Tor erzielen, aber sich leider (noch) nicht bei Ajax entscheidend gegen Klasseleute wie Pienaar oder Rosales durchsetzen. Der Abgang von Steven Pienaar zum BVB (spätestens im Sommer 2006) könnte eine erneute Chance für De Mul bedeuten sich bei Ajax zu behaupten... :yes:

@ allgemein zu belgischen Talenten:

Der belgische Fußball ist wieder stark im Aufwind. Bei der letzten U21-EM Endrunde waren die Belgier unter den letzten 8 Mannschaften dabei und heuer sind sie gegen die Ukraine nur knapp gescheitert :smoke:

z.B. Ajax-IV Tom Vermaelen (schaffte unter Danny Blind den Durchbruch) und Genk-Stürmer Kevin Vandenbergh sind Toptalente, die es mal wert sind näher vorgestellt zu werden ! :)

920305[/snapback]

die aktuellen u21-spieler von belgie haben sicher eine große zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

ok dann beschreib ich mal die 2 talente! :)

Kevin Vandenbergh - _Belgien_

309784_MEDIUMLANDSCAPE.jpg

Geburtsdatum: 16.05.1983

Alter:22

Grösse: 1,79

Nationalität: Belgien

Fuss: beidfüßig

Aktueller belgischer Nationalspieler mit 6 Spielen auf dem Konto

Der belgische Nationalspieler spielt beim belgischen Klub KRC Genk im Sturm, als Mittelstürmer.Er ist ein Super-Torjäger mit technischen Fähigkeiten. Er ist aktuell der erfolgreichste Torjäger seines Klubs in der neuen Saison 2005/06. Kevin traf bisher in 16 Spielen 10 mal für seinen belgischen Arbeitsgeber. Vandenbergh tägt die Nummer 9. Sein größter Traum ist es einmal in eine Spitzenliga, zu einem Spitzenklub zu wechseln, und meiner Meinung nach wird sich dieser raum für Kevin bald erfüllen!

Tom Vermaelen- _Belgien_

vermaelen_tom.jpg

Geburtsdatum: 14.11.1985

Alter: 20

Grösse: 1,81 m

Nationalität: Belgien

starker Fuß:rechts

Aktueller U-19 Nationalspieler Belgiens

Tom Vermaelen spielt zurzeit als Verteidiger in Holland bei Ajax Amsterdam. Er spielt in der Innenverteidung und konnte sich mit seinen Abwehr-Fähigkeiten einen Stammplatz erobern. Tom hat wie Roberto Carlos einen wahnsinnigen Offensivdrang und kommt so zu guten Torschussmöglichkeiten. Vermaelen ist seit 2005 im Kader von Ajax und hat einen Vertrag bis 2007. Zuvor spielte der bullige Belgier leihweise bei RKC Waalwijk. Er wird meiner Meinung nach einmal ein ganz großer in Belgie und auch höchstwahrscheinlich im Ausland wie sein Landsmann (oben) Vandenbergh.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wenns recht ist werd ich mal das vermeintlich grösste talent der as roma vorstellen:

stefano "jay jay" okaka chuka - _Italien_ / _Nigeria_

7551.gif

geboren: 9.8.1989 in Castiglion del Lago (umbrien)

grösse: 182 cm

gewicht: 80 kg

position: sturm

ich hab ihn leider noch nicht persönlich gesehen, aber er beginnt schön langsam die zeitungen zu füllen. letzte saison schaffte er es aufgrund einiger verletzungen das eine oder andere mal in das aufgebot der roma. bisher bei der primavera (reserve) ist er ab heuer fixer bestandteil des profikaders. gegen aris saloniki im uefa cup bekam er seinen ersten pflichtspieleinsatz und gegen napoli schoss er im cup sein erstes tor.

sein grosses vorbild ist okocha und so ähnlich soll er auch veranlagt sein. schnell, technisch und körperlich stark. aufgrund von bürokratischen problemen kann er erst mit dem 18 lebensjahr italiener werden. mal schauen wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
lol

nein ich mein nur weil er ja sonst immer gleich irgendwelche beschreibungen von talenten bewertet und so!

923012[/snapback]

Ich lebe noch und lese nach wie vor sehr gerne Deine :yes: und alle anderen (sehr guten) Spielerkurzporträts. :super: Ich freue mich auch, das der Thread sehr gut angenommen wird und viele andere User neben Dir und mir ebenfalls Beiträge mit interessanten jungen Nachwuchstalenten aus allen Ligen der Welt abliefern. Nur weiter so !!! :clap:

PS: Ich lege zur Zeit eine kleine "schöpferische Pause" ein, aber meine nächsten Spielervorstellungen sind bald online ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

JOHN OBI MIKEL

Geburtsdatum: 22.04.1987

Grösse: 1,80

Nationalität: Nigeria

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: 3 Spiele

Verein: Lyn Oslo

Position: Offensives Mittelfeld

Das erste Mal auf John Obi Mikeld wurde ich aufmerksam, während des Afrika-Cups als er im Vorrundenspiel gegen Zimbabwe eingewechselt wurde und sein Team unter seiner Regie ein Sieg gelang. Um ihn streiten sich die beiden Mega-Geldsack-Vereine und Joint-Leader der Unsympathler-Liste (gemeinsam mit den aber nicht ansatzweise so reichen Bayern), nämlich Chelsea und Manchester United.

Der Bursche wird, wenn ihm nicht ein verzweifelter Verteidiger die Knochen bricht, wenn er in England am Boden bleibt, wenn er gut beraten wird, einer der Weltgrößten werden

post-8730-1141046404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.