Transfernews ab 10.10.2005


Tom.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

-) Lecce sucht nach einem Innenverteidiger: Nicolas Burdisso _Argentinien_ von Inter soll Wunschobjekt Nummer 1 sein, aber auch Ferri und Conteh von Palermo sind im Gespräch

848522[/snapback]

^

Auch bei Siena im Gespräch.

Er hat jetzt über ein Jahr nicht gespielt, und soll nur verliehen werden, damit er zu Spielpraxis kommt.. im Moment leider wenig Chance hinter Samuel, Cordoba, Materazzi und Mihajlovic (der bereits wieder voll mittrainiert)...

aus ihm wird aber noch was werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
-) Neben Juventus sollen auch Milan und Inter an Willy Sagnol _Frankreich von Bayern dran sein

Danke, nein. Da würd ich (wenn den richtig) gerne mal die Beweggründe von Inter für solche Gedanken erfahren ...

-) Ze Maria _Brasilien, Francesco Toldo und Kily Gonzalez _Argentinien_ werden Inter wohl spätestens nach dieser Saison verlassen

Ze Maria war ja wohl einer DER Flopps an Einkäufen letzte Saison. Bei den anderen beiden wird's auch Zeit, wobei's dann notwendig werden würde, sich einen guten 2er Goalie zu besorgen (einen Orlandoni brauch ich auch nicht im Kasten zu sehen).

-) Lecce sucht nach einem Innenverteidiger: Nicolas Burdisso _Argentinien_ von Inter soll Wunschobjekt Nummer 1 sein, aber auch Ferri und Conteh von Palermo sind im Gespräch

Sehr gut, kann Burdisso nur weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Maldini checks on Start duo for AC Milan

tribalfootball.com - October 15, 2005

AC Milan chief scout Cesare Maldini has made a check on Start midfielders Kristofer Hastad and Fredrik Stromstad.

The young Norwegians are also being followed by Wigan Athletic and Everton in England. Stromstad said: "It's incredible, but I don't believe I am ready to join a club the size of Milan yet.

"Don't talk to me about money. All they would have to pay me for would be for food."

quelle

stand auch schon in diversen italienischen medien. ich hab die 2 noch nie spielen sehen aber stromstad glaub ich hat letzte woche sein debüt für norwegen gegeben und soll sehr gut gespielt haben.

ich glaub trotzdem nicht dass einer der beiden demnächst bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

die verhandlungen zwischen dem as rom und antonio cassano sind definitiv gescheitert. rosella sensi sagte sie habe ihm ein angebot unterbreitet und darauf keine antwort erhalten. sie steht weder cassano noch seinem manager für weitere verhandlungen zur verfügung.

auch totti meinte dass er aus dem kollektiv ausscheidet. er werde sich darum kümmern das kollektiv zu erhalten. ob cassano diese saison noch zu spielen kommen wird? seine wm-teilname scheint damit ausgeschlossen.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
die verhandlungen zwischen dem as rom und antonio cassano sind definitiv gescheitert. rosella sensi sagte sie habe ihm ein angebot unterbreitet und darauf keine antwort erhalten. sie steht weder cassano noch seinem manager für weitere verhandlungen zur verfügung.

auch totti meinte dass er aus dem kollektiv ausscheidet. er werde sich darum kümmern das kollektiv zu erhalten. ob cassano diese saison noch zu spielen kommen wird? seine wm-teilname scheint damit ausgeschlossen.

849509[/snapback]

wenn das tischtuch wirklich zerschnitten ist wird er warscheinlich im winter verkauft oder? sonst kriegt man ja gar nix mehr für ihn. weiters glaub ich dass sich cassano mit dieser taktik nicht wirklich einen gefallen tut, mit so einem verhalten wird er für die großen clubs sicher nicht attraktiver. welcher großklub möchte schon ein derartiges enfant terrible im kader haben.

für italien wäre das sehr schade denn ein cassano in form harmoniert sehr gut mit totti und könnte der squadra sicher weiterhelfen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus star Zlatan Ibrahimovic has confirmed he is in talks with the club over a new contract.

The Swedish international still has three years to run on his present deal, but he is being tipped to extend that agreement until 2010.

"I am happy in Turin and it is obvious that I want to continue my career with this club," stated the striker.

"The longer I can extend my contract, the happier I’ll be. My aim is to stay here for as long as possible.

"The negotiations are currently in the hands of my agent."

Mino Raiola, his representative, has already held initial talks with the Bianconeri regarding new terms.

Both parties are keen to continue in their adventure together after the 23-year-old’s success at the Delle Alpi so far.

Ibrahimovic, despite his questionable scoring record, has been a massive hit with the Old Lady.

The former Malmo ace, last year linked with a move to Real Madrid, joined Juventus from Ajax in 2004 for £11.5m.

Ibrahimovic will next be in action this evening, when his side take on Bayern Munich in the Champions League.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct18e.html

Ein Wort: Verlängern.

Auch, wenn er sich in Sachen Teamwork noch deutlich steigern muss...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.