Transfernews ab 10.10.2005


Tom.

Recommended Posts

Laut channel 4 soll Torres zu Milan wechseln, falls Inzaghi und Vieri "um sonst" ,sprich keine Tore schießen, sind.

Weiters ist Juve an Bayerns Sagnol dran.

Quelle

Meiner Meinung nach muss man abwarten was Inzaghi und Vieri bringen - Torres ist sicher nicht schlecht, aber ich glaub bei Milan würd er nicht reinpassen.

Zu Sagnol - Dies wär wieder ein genialer Zug von Moggi, wenn er Sagnol holt.

Für mich ist Sagnol einer der besten Verteidiger die es gibt.

Kurz: dies wär für Juve perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich will Gallas und Govou bzw Malouda!  :hammer:

846847[/snapback]

Versteh ich nicht ganz, wieso?

Govou ist ein offensiver Rechtsaussen, doch würde mMn nicht zu Milan passen, da er bei keinem wichtigen Spiel von Beginn an spielen würde.

Du würdest oder spekulierts sicher damit, das er bei einem 3-4-1-2 System rechts im MIttelfeld spielen würde, statt Cafu, doch das ist mMn nicht möglich, weil er viel zu offensiv agiert und defensiv zu viele schwächen hat, für einen rechten Mittelfeldspieler wie es ein Camoranesi, Diana, Santana oder Fiore spielt. Govou ist er perfekte Spieler für ein 4-3-3 System, doch das wird Milan so lange nicht spielen, bis Kaka bei Milan ist, denn er wird immer die zentrale Anspielstation sein, und das ist auch gut so. Govou könnte auch eine zweite Spitze spielen, doch dann braucht er einen Brecher neben sich, also einen Gilardino oder Vieri, mit einem Sheva zusammen kann ich mir ihn nicht vorstellen. Weiß also nicht warum die unbedingt Govou haben willst.

Malouda würde zwar ins System passen, als einer der 3 hinter Kaka, doch da würde ich einen Gattuso, Pirlo, Serginho, Jankulovski oder Seedorf stärker einschätzen, obwohl nicht alle in Topform sind zurzeit.

Gallas wäre eine absolute Verstärkung, doch das wäre er für jede Mannschaft der Welt, weil man ihn hinten einfach überall einsetzen kann, auch wenn er halt am libsten zentral spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Zlatan Ibrahimovic soll von einem schwedischen Lottogewinner zum Drittligisten Visby IF Gute gelockt werden. Der arbeitlose Mann möchte mit den gewonnen 13,2 mio € den Deal für seinen Lieblingsclub finanzieren.Ibrahimovic steht aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag.

Quelle: Kurier,Kronen Zeitung, sport1, transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zlatan Ibrahimovic soll von einem schwedischen Lottogewinner zum Drittligisten Visby IF Gute gelockt werden. Der arbeitlose Mann möchte mit den gewonnen 13,2 mio € den Deal für seinen Lieblingsclub finanzieren.Ibrahimovic steht aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag.

Quelle: Kurier,Kronen Zeitung, sport1, transfermarkt.de

846898[/snapback]

Um nicht wegen jedem potentiellen Transfer einen Thread aufzumachen wurde eingeführt, dass für jede Woche ein allgemeiner Thread über Transfergerüchte in Italien erstellt wird...

Transfergerüchte ab 10.10.

Siehe da, das Ibrahimovic-Offert wurde längst gepostet, vielleicht schaust du vorher wenn du einen Beitrag eröffnest... :glubsch:

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Laut channel 4 soll Torres zu Milan wechseln, falls Inzaghi und Vieri "um sonst" ,sprich keine Tore schießen, sind.

also das ist ganz sicher eine ente. er war vor der saison öfters mit uns in verbindung aber wir haben im sommer bereits einen hochwertigen stürmer gekauft. für torres ist daher bei uns überhaupt kein platz. so einen spieler der sehr viel geld kosten würde holt man nicht für die bank (wäre eine große geldverschwendung unsererseits und seines talents)

@ di vaio: ich halte eigentlich recht viel von ihm. mit seinem wechsel nach spanien hat er sich leider selber ins bein geschossen. über eine reservistenrolle würde er bei milan nicht hinauskommen und davon hat er glaub ich im moment genug. was ich mir vorstellen könnte wäre ein 6 monats leihgeschäft bei dem wir villeicht einen teil seines gehalts zahlen und er für uns ein paar tore schießt und valencia ihn dann teurer verkaufen kann im sommer. davon hätten beide seiten was.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve beobachtete den Ajax-Youngster Hedwiges Maduro _Holland_ im Spiel der niederländischen Nationalmannschaft gegen Tschechien und scheint weiterhin sehr interessiert am 20-jährigen. Maduro hat Vertrag bei Ajax bis 2008, verdienstmäßig wäre er für Juve mehr als nur erschwinglich.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct13d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich habe ca. eine Hälfte von Holland-Tschechien gesehen, Maduro ist mir zwar nicht so aufgefallen, doch Moggi wird schon wissen was er tut. ;)

Er hat nur ein Pech, das er in den nächsten 3-4 Jahren wohl keinen Stammplatz bei Juventus bekommen würde, denn die Konkurrenz ist groß, vorallem im zentralen Mittelfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-) Milan ist stark an Christian Chivu _Rumänien_ von Roma interessiert

-) Mauro Camoranesi hat bei Juventus bis 2009 verlängert

-) Neben Juventus sollen auch Milan und Inter an Willy Sagnol _Frankreich von Bayern dran sein

-) Ze Maria _Brasilien, Francesco Toldo und Kily Gonzalez _Argentinien_ werden Inter wohl spätestens nach dieser Saison verlassen

-) Lecce sucht nach einem Innenverteidiger: Nicolas Burdisso _Argentinien_ von Inter soll Wunschobjekt Nummer 1 sein, aber auch Ferri und Conteh von Palermo sind im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.