Aus für die "Südkurve"


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Abschied von der „Süd“

GRAZ. Das letzte Heimspiel 2006 ist für die Sturm-Fanklubs zugleich

auch das letzte auf der Tribüne hinter dem Südtor. Im Frühjahr

wird der Fansektor in den Norden verlegt. „Aus Sicherheitsgründen“,

wie Fanbetreuer Bruno Hütter, der auch in die Planungen eingebunden ist, erklärt. Der Sektor für die Auswärtsfans wird von 7 auf 27 verlegt. Dort können

die Busse zufahren und die Anhänger direkt vom Sektor abholen.Ohne „Feindkontakt“ sozusagen, denn die heimischen Fans strömen direkt bei der Haltestelle in Liebenau ab. „Dadurch ist es endlich auch möglich, dass wir uns schon vor dem Spiel treffen, diskutieren und Stimmung machen“,

freut sich Hütter. Der Abschied von der „Süd“ wird natürlich mit einer Choreografie gefeiert. „Und dazu brauchen wir ein volles Haus“, appelliert Hütter an die Fans.

ok-zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ich hab gehört, "wir" werden erst nächste Saison umgesiedelt!

Die Dauerkarten müssten außerdem ausgetauscht werden, ich glaube das ist ein zu großer administrativer Aufwand :D.

Außerdem seit wann ist der Sektor 7 der Auswärtssektor? Sektor 8, wenn notwendig 9! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das glaub ich aber auch!  :yes:  :v:

1320467[/snapback]

bis auf

"wer fürchtet sich vom schwarzen mann" "keine sau"

"und wenn er kommt"

"dann laufen wir davon"

und "r.i.p. gerhard"

war nix zu sehen

ajo, who the fuck is gerhard?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich frag mich nur, wie das funktioniert, die auswärtsfans in den 27er zu verfrachten... angenommen es kommen 1500 auswärtsfans, wo halten sich die dann auf, bei den spielerbussen bzw. bei der tiefgaragenausfahrt? da hinten neben der eishalle is ja net wirklich viel platz - naja, lass ma uns überraschen, die herrn stadionverwalter werdens scho wissen :D

844773[/snapback]

Ok, ist zwar schon eine uralte Diskussion, aber bitte...

Die Stadt Graz hat einen Grund in der Liebenauer Hauptstraße schon vor Jahren gekauft und das Häusl dort auch abgerissen. Dieser befindet sich seitlich neben der Eishalle. Geplant ist es dort die Auswärtsbusse zu stationieren und die Fans müssen auf einer eigens gebauten Brücke zum 27er marschieren.

Ob das jetzt wirklich so gemacht wird, keine Ahnung. :ratlos:

Wenigstens haben sie den Grund teuer gekauft. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

g-a-k.at hat heute berichtet wie das genze mit der Sektorenverschiebung aussehen wird.

Hinter der Südseite des Stadions werden von Mauern umgebene Plätze für 10 Fanbusse gebaut. Von dort geht dann eine Fußgängerbrücke Richtung Nordsektoren.

Bilder:

away02.jpg

away03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nährwert deiner aussage?  :ratlos:

1326050[/snapback]

nicht alles gegen dich uns erachten :verbot:

prinzipiell hat der gute flo schon recht, was er nicht weiß, ist eben, dass die ganze aktion die stadt finanziert und das quasi im budget enthalten ist, dass die erweiterung der straßenbahnlinie 4 schluckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was er nicht weiß, ist eben, dass die ganze aktion die stadt finanziert und das quasi im budget enthalten ist, dass die erweiterung der straßenbahnlinie 4 schluckt...

1326520[/snapback]

genau deswegen eben meine frage, aber zum glück haben wir ja den erklärbär als mod :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.