Austria Salzburg Board


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ja Red Bull Fan ist und bleibt Kasperl. Weniger Taurin würde es auch tun. Aber Red Bull Typen blamiert euch doch nur weiter, wir sehen es mit Genuß an, wenn ihr eure primitiven Discosprüche loslässt :-)

Übrigens bin ich ganz schwer dafür, aus Gründen der Solidarität überhaupt kein RB Forum einzurichten, weil wer braucht diesen Verein und das ASB lebt sicherlich auch ohne einem RB Salzburg Thread.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist bezeichnend, dass noch nichts zum spiel gegen rapid hier im channel steht..

und der poster zwei über mir hat sich auch ausgezeichnet...

ein wahnsinn  :aaarrrggghhh:

849105[/snapback]

stimmt, keine diskussion über das spiel heute ist traurig, genau dies zeigt ja, wie wichtig ein eigener channel wäre, weil so kann es nicht weitergehen.

nur bitte ich dann, bei aller verachtung die auch ich für red bull habe, die poster einigermaßen fair zu behandeln.

dann werden auch entgleisungen wie die von dir angesprochene selten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
stimmt, keine diskussion über das spiel heute ist traurig, genau dies zeigt ja, wie wichtig ein eigener channel wäre, weil so kann es nicht weitergehen.

nur bitte ich dann, bei aller verachtung die auch ich für red bull habe, die poster einigermaßen fair zu behandeln.

dann werden auch entgleisungen wie die von dir angesprochene selten bleiben.

849217[/snapback]

also mich persönlich interessiert das Spiel heute absolut nicht. ein weiterer channel ist nicht so wichtig. die salzburger im Austria Salzburg Channel wollen nicht ueber RB diskutieren und RB-Anhänger haben ihr eigenes Forum. 2 Foren wuerde sie sicher ueberfordern...

und ich freue mich immer wieder wenn sich ein paar rot-blaue hierher verirren... ist doch lustig die posts der kleinen Kinder, welche das viele taurin anscheinend nicht vertragen, zu lesen. man muss sie ja nicht alle kommentieren, was sollen die ganzen 10-14 Jährigen den sonst machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Stimmung im Stadion ohne Violette??? ...... WO???? ...... RedBull wir hören nichts.

Ein lächerlicher Fanklub, der mit den alten violetten Gesängen und Choreos lebt. Traurig. Das nennt ihr Stimmung und Fankultur. In Salzburg sind nur Zuseher im Stadion, keine Fans. Das muss man unterscheiden. ALso Red-Bull-Fan: Vorher denken, dann schreiben. Für solche Aussagen gibt es die Politik. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
[/code]

:finger2:  :finger2: He du witz mandl,hast du nicht kapiert das keiner absolut keiner euch vollidioten braucht.Es ist ohne euch sogar mehr Stimmung in Stadion,als vorher!!!!! Wer sich da als ein Kasperl verhält bist wol nur DU :king:

Du bist ja nur neidig,weil wir jetzt so eine Super Mannschaft haben,wir fegen jeden und alles vom Platz!!!!!!!!!!!!!![

[right][snapback]849050[/snapback][/right]

Traumhaft. Das in einem Thread, der genau solche Posts anprangert ...

RB-Channel hin oder her (das Argument mit dem eigenen Forum kann man so nicht gelten lassen, dass haben die anderen Vereine auch, siehe Südkurve Forum) aber trotzdem sollte man den Channel hier nach unten aus dem Bundesligisten-Bereich heraus verschieben. Nur der formhalber.

Was die aggressiven Posts einiger hier angeht: dagegen kann man so oder so nicht viel machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger2:  :finger2: He du witz mandl,hast du nicht kapiert das keiner absolut keiner euch vollidioten braucht.Es ist ohne euch sogar mehr Stimmung in Stadion,als vorher!!!!! Wer sich da als ein Kasperl verhält bist wol nur DU :king:

Du bist ja nur neidig,weil wir jetzt so eine Super Mannschaft haben,wir fegen jeden und alles vom Platz!!!!!!!!!!!!!!

849050[/snapback]

Einfach unglaublich!

Solche Zeilen können selbst mir als Sturmfan nimmer wurscht sein, glaubst Du ernsthaft, dass Dich oder Deinen Kasperlverein irgendjemand in Österreich ernst nimmt? Auch hat bis jetzt noch jeder Auswärtsfan in Deinem Kommerztempel bestätigt, dass die Stimmung am Zentralfriedhof besser wäre, Massen- Haluzination?

Und Deine Super Mannschaft wird nächste Runde von unseren Sturmkickern zerlegt werden und das auch noch zuhause, vor dem lächerlichsten Publikums Österreichs und dem Rest der Welt, Auswärtsfans mal ausgenommen.

Um Missverständnissen gegenüber violetten Fans entgegenzuwirken wurden die Farben des Beitrags bewusst gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also mich persönlich interessiert das Spiel heute absolut nicht. ein weiterer channel ist nicht so wichtig. die salzburger im Austria Salzburg Channel wollen nicht ueber RB diskutieren und RB-Anhänger haben ihr eigenes Forum. 2 Foren wuerde sie sicher ueberfordern...

849471[/snapback]

Im AustrianSoccerBoard haben sie kein eigenes Forum... "draußen" im Internet gibts auch Austria und Rapid-Foren. Ist das ein Grund die jeweiligen Channel im ASB zu schließen?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

mittlerweile bin ich auch für einen eigenen channel, allerdings mit einem hinweis im neuen board, dass die violetten auch gleich in den richtigen channel finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der neue Red Bull Chan bitte unter "sonstige Sportarten"!

Warum? Clowns die vorm Stadion herumkasperln, Weiße Tücher schwingen,..

Alles wichtige Sporarten mit zukunftsperspektiven also hopp auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Der neue Red Bull Chan bitte unter "sonstige Sportarten"!

Warum? Clowns die vorm Stadion herumkasperln, Weiße Tücher schwingen,..

Alles wichtige Sporarten mit zukunftsperspektiven also hopp auf!

850345[/snapback]

Ich wär ohnehin für einen allgemeinen RedBull-Channel, in dem sich man sich über alles, was mit der Marke Red Bull zu tun hat, unterhalten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Im AustrianSoccerBoard haben sie kein eigenes Forum...  "draußen" im Internet gibts auch Austria und Rapid-Foren. Ist das ein Grund die jeweiligen Channel im ASB zu schließen?

850255[/snapback]

jaja, schon klar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS ist nunmal ein Bundesligaverein und muss auch so im ASB geführt werden, so sehr ich den Dosen auch den Abstieg wünsche. Ich würde diesen vorerst Channel mitsamt seinen Freds in die "Sonstige Vereine"-Abteilung verschieben. In 2-3 Jahren sind sie eh wieder mit dabei (und holen sich ihre Niederlage in Pasching ab) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Red Bull Channel wär nachvollziehbar. Ich glaube nicht, dass sich das ASB als meinungsbildende Instanz positionieren will, daher ein eigener Channel für die Ochsen nicht strikt abzulehnen wär. Als "Dienstleistungsunternehmen", das allen bedeutenden österreichischen Vereinen eine Heimat geben will, muss konsequenterweise auch einer für das rot-blaue Salzburg her.

Es wäre allerdings interessant, wenn im Channelnamen der Sponsor & Besitzer nicht vorkommen würde - wie es auch bei den anderen Vereinen üblich ist. Ein klein wenig Farbe zu bekennen kann selbst dem ASB nicht schaden, da es als Medium für Fankultur dazu verpflichtet ist, diese auch zu wahren. Und ein Subforum namens "Salzburg" einzurichten und diesem den Untertitel "Hier kann über den Salzburger Bundesligisten diskutiert werden" wäre eine mehr als nette Geste.

Auf keinen Fall ist natürlich das Subforum der Austria Salzburg umzubenennen, aber ich denk nicht, dass irgendjemand das vorhat.

My two cents, mühsam dem Kommerzmoloch entrissen...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ein Red Bull Channel wär nachvollziehbar. Ich glaube nicht, dass sich das ASB als meinungsbildende Instanz positionieren will, daher ein eigener Channel für die Ochsen nicht strikt abzulehnen wär. Als "Dienstleistungsunternehmen", das allen bedeutenden österreichischen Vereinen eine Heimat geben will, muss konsequenterweise auch einer für das rot-blaue Salzburg her.

Es wäre allerdings interessant, wenn im Channelnamen der Sponsor & Besitzer nicht vorkommen würde - wie es auch bei den anderen Vereinen üblich ist. Ein klein wenig Farbe zu bekennen kann selbst dem ASB nicht schaden, da es als Medium für Fankultur dazu verpflichtet ist, diese auch zu wahren. Und ein Subforum namens "Salzburg" einzurichten und diesem den Untertitel "Hier kann über den Salzburger Bundesligisten diskutiert werden" wäre eine mehr als nette Geste.

Auf keinen Fall ist natürlich das Subforum der Austria Salzburg umzubenennen, aber ich denk nicht, dass irgendjemand das vorhat.

My two cents, mühsam dem Kommerzmoloch entrissen...

:winke:

850828[/snapback]

FC Pasching lass ich mir noch einreden. Aber Red Bull soll seinen willen haben. Da gibt es nichts mehr zu wahren.

Red Bull Salzburg, und sunst nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.