Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Teamspieler

was ich irgendwie schade finde: viele junge gute spieler, die auf österreichs fußballplätzen herumlaufen, werden von der austria gekauft, um dann dort eh nicht zum einsatz zu kommen. dadurch haben sie natürlich sehr wenig spielpraxis und ihr talent wird nicht weiter gefördert. aktuelle beispiele: pircher, rothbauer, kahramann, parapatits, linz ... für manche kann es dann schwierig werden, wieder richtig fuß zu fassen. schade, denn bei anderen klubs hätten diese spieler womöglich einen stammplatz, was auch wieder im hinblick aufs nationalteam zu begrüßen wäre. aber die austria mit ihrer elendigen doppelmoral ("wir haben eh viele junge spieler....") verbaut ihnen ihre entwicklung mehr, als sie zu fördern.

Du hast natürlich recht das die jungen Spieler bei der Austria kaum zum Einsatz kommen, aber meiner Meinung nach sind sie (oder zumindest viele davon) auch selber schuld daran weil sie nur wegen des Geldes nach Wien gehen! Ich denke hier im ganz besonderen an Herrn V.Kahramann! Auch wenn ich im nachhinein ganz "froh" bin das er nicht mehr in unseren Reihen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

was ich irgendwie schade finde: viele junge gute spieler, die auf österreichs fußballplätzen herumlaufen, werden von der austria gekauft, um dann dort eh nicht zum einsatz zu kommen. dadurch haben sie natürlich sehr wenig spielpraxis und ihr talent wird nicht weiter gefördert. aktuelle beispiele: pircher, rothbauer, kahramann, parapatits, linz ... für manche kann es dann schwierig werden, wieder richtig fuß zu fassen. schade, denn bei anderen klubs hätten diese spieler womöglich einen stammplatz, was auch wieder im hinblick aufs nationalteam zu begrüßen wäre. aber die austria mit ihrer elendigen doppelmoral ("wir haben eh viele junge spieler....") verbaut ihnen ihre entwicklung mehr, als sie zu fördern.

Du hast natürlich recht das die jungen Spieler bei der Austria kaum zum Einsatz kommen, aber meiner Meinung nach sind sie (oder zumindest viele davon) auch selber schuld daran weil sie nur wegen des Geldes nach Wien gehen! Ich denke hier im ganz besonderen an Herrn V.Kahramann! Auch wenn ich im nachhinein ganz "froh" bin das er nicht mehr in unseren Reihen ist!
Du sagst, diese "Freude" ist ganz meinerseits, denn solche Söldner brauchen wir hier nicht. Und die Gesten, die er beim Auswärtsspiel in Wien in Richtung Pasching-Fans zeigte, waren auch nicht gerade die schönsten.

Da trifft es sich gut, dass unser heißgeliebter Judas das Spiel nur 2-3 Meter vor uns, auf der Auswärtstrainerbank, mitverfolgen wird.

Der wird bei diesem Spiel sein Fett schon abbekommen und ich bin neugierig, ob er erneut so dämlich ist und sich zu solchen Gesten hinreissen lässt.

Um noch was zum Thema beizutragen: Der braucht nie wieder angekrochen kommen, so einen lustlosen Söldner brauchen wir hier nicht, auch wenn ich anfangs in ihm die Zukunftsikone des Paschinger-Fußballs gesehen habe. So kann man sich täuschen, nicht fußballerisch, aber menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aber meiner Meinung nach sind sie (oder zumindest viele davon) auch selber schuld daran weil sie nur wegen des Geldes nach Wien gehen

genau das ist das problem. und das hat auch daum im orf-interview ganz gut erkannt. nur glaub ich ihm das nicht, dass er ernsthaft mit den jungen spielern plant, die die austria jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier noch paar Daten über Manfred Rothbauer:

Manfred Rothbauer kehrt wieder zum SV Pasching zurück. Er kam damals vom FC Linz zu den Paschingern und spielte in der Regionalliga Mitte in der Zellhofer-Elf. Danach wurde er vom heutigen SV Pasching Manager Stefan Reiter nach Ried geholt, und war dort ein Fixbestandteil der Rieder Mannschaft. Der in Linz geborene Mittelfeldspieler wechselte dann zum FK Austria Wien. Im Starensemble der Wiener kam er jedoch nur selten zum Einsatz. Nun geht Manfred Rothbauer in der Saison 2003/2004 wieder mit dem SV PlusCity Pasching auf Punktejagd. Er unterschrieb einen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir heute zufällig wieder mal ein Training des SV Pasching angeschaut...und was sehe ich da:

Co-Trainer Zeller trainiert mit zwei Spielern Flankenbälle - Manfred Rothbauer flankt zu Patrick Jezek, der schießt volley an Schicki vorbei ins Tor! :eek:

Bitte, bitte, bitte lieber Reiter hol in Patrick Jezek!!! :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Name: Patrick Jezek

Geburtsdatum: 28.12.1976

Alter: 26

Nationalität: CZE

Verein: Karlsruher SC 

Position: Mittelfeld

Position detailiert: offensives Mittelfeld

Rückennummer: 38

Vertragslaufzeit bis: 2003

Marktwert: 500.000

geschätztes Jahresgehalt:  ?

Transferhistorie (* während der Saison)

02 / 03* von Karlsruher SC  zu ...

02 / 03* von FC Tirol            zu Karlsruher SC

00 / 01* von Austria Wien    zu FC Tirol

99 / 00  von FC Tirol            zu Austria Wien

98 / 99  von Viktoria Pilsen  zu FC Tirol

Sonstiges: Vertrag wurde aufgelöst. 9.4.03

Wäre sicher eine kleine Sensation wenn Jezek zu Pasching kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bitte, bitte, bitte lieber Reiter hol in Patrick Jezek!!! :augenbrauen::super:

:clap::clap::clap:

Heute wird noch gefeiert! Wahnsinn das wärs, bitte, bitte, bitte. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts Sachliches ein, außer verpflichten, verpflichten, verpflichten. :feier:

Übrigens wird er dann am Sonntag um 10:30 in Schwertberg spielen, da dort laut Pasching-HP mögliche Kanditaten für die neue Saison getestet werden.

:support: Patrick Jezek allez allez allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Saisonziel dank dieser Neuigkeit nächsten Jahr übrigens Vizemeister und Uefa-Cup-Finale! :D

Danke Andi, für diese Trainingsbeobachtung. Und bitte verpflichten, dann wär die Paschinger Fußballwelt wieder um vieles heiterer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spekulationen über Spekulationen!

Aber mal ganz ehrlich das wäre der Supergau schlecht hin!

In die Mannschaft würde er bestimmt gut passen aber ich glaube es erst wenns dann so weit ist. Wäre aber der absolute Kracher!

Naja dann schau ma mal und hoffentlich wird es was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu Gunsten der Hochwasser Opfer gastiert Fußballbundesligist Pasching am SO (10.30Uhr) in Schwertberg. Dabei werden CHRISTOPH BILECEK (Fortuna Wien) und BERND BERNSTEINER (Köflach) getestet!

Hab gelesen das auch Szabo (Rapid), Prettenthaler (Gratkorn) und Miksits (Eisenstadt) getestet werden! Bis auf Szabo sagen mir die Namen eigendlich nichts.

Außerdem hat Manager Reiter in Belgrad einen Defensivspieler beobachtet - ich denke Metlitski wird seine Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.