Andi Dober


Zaza Zamtaradze

Recommended Posts

Einer von Uns!

Unfassbar, das "Spiel" gestern, nicht zu glauben, dass man so reinsteigt, in einem Spiel, in dem es genau um NICHTS mehr geht..

Und unsere beiden Grünen, "Taurin-Schopp" (dem ich das irgendwie vergönn, so wie er selbst immer einsteigt) & "Pogi" :x mussten am meisten einstecken... Trotzdem "Pogi" hat wiedermal gezeigt, dass er einfach noch nicht reif genug ist. Ein "dummer Bängel" eben, anstatt das er einfach liegen bleibt und erst mal abwartet, was der Schiri diesem "verrückten Nord-Iren" zeigt, steht er auf und macht einen auf "Bananen-Olli". Das Positive: Im ersten EM-Gruppenspiel gibts dafür keinen Ausschluss 2008! :D

Bleibt nur zu Hoffen, dass sich unsere beiden Jungs nicht ärger verletzt haben und bis Samstag fit werden... :nervoes:

Stan

P.S.: SLOWAKEI -SLOWAKEI - SLOWAKEI! GRATULATION AN PETER UND JOSZEF! :clap: Jetzt noch die Türken oder die Spanier im Play-Off raushauen und ich bin glücklich! :love::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich wäre aber auch ausgezuckt früher oder später, wennst nur abreibungen kassiert kannst net immer die nerven behalten, weil das waren keine normaln harten fouls mehr!!

Nordirland :finger2:

Können nur mehr hoffen das Dober und Ivanschitz fit sind am Samstag und am Dienstag gg Brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, das "Spiel" gestern, nicht zu glauben, dass man so reinsteigt, in einem Spiel, in dem es genau um NICHTS mehr geht..

Und unsere beiden Grünen, "Taurin-Schopp" (dem ich das irgendwie vergönn, so wie er selbst immer einsteigt) & "Pogi" :x  mussten am meisten einstecken... Trotzdem "Pogi" hat wiedermal gezeigt, dass er einfach noch nicht reif genug ist. Ein "dummer Bängel" eben, anstatt das er einfach liegen bleibt und erst mal abwartet, was der Schiri diesem "verrückten Nord-Iren" zeigt, steht er auf und macht einen auf "Bananen-Olli". Das Positive: Im ersten EM-Gruppenspiel gibts dafür keinen Ausschluss 2008! :D

Bleibt nur zu Hoffen, dass sich unsere beiden Jungs nicht ärger verletzt haben und bis Samstag fit werden... :nervoes:

Stan

P.S.: SLOWAKEI -SLOWAKEI - SLOWAKEI! GRATULATION AN PETER UND JOSZEF! :clap: Jetzt noch die Türken oder die Spanier im Play-Off raushauen und ich bin glücklich! :love:  :hammer:

847662[/snapback]

[off topic]

ich halte den pogatetz gelinde gesagt nicht für den intelligentesten fußballer. aber - wenn man sich seinen unterschenkel angeschaut hat - kann ich doch relativ gut verstehen (immerhin haben die nordiren nicht nur brutalst gespielt sondern auch ziemlich provoziert) das er ein bisserl die nerven verloren hat!

[/off topic]

zum andi dober kann man nicht viel sagen....ausser, dass er mit der übertriebenen härte (wie einige andere auch...zb andi ivanschitz (was soll ein feinholzschnitzer auch gegen eine rudel wildgewordender holzhacker?)) nicht zurechtgekommen ist...UND: hoffentlich ist er nicht verletzt...sondern "nur" angeschlagen und am samstag...bzw spätestens am dienstag wieder voll fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würde sowohl dober als auch ivanschitz am samstag schonen - sonst entwickeln sich noch mehr chronische verletzungen, und die salzburger sind ja auch für ihre härte bekannt (schopp :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich würde sowohl dober als auch ivanschitz am samstag schonen - sonst entwickeln sich noch mehr chronische verletzungen, und die salzburger sind ja auch für ihre härte bekannt (schopp  :angry: )

847694[/snapback]

härte oder vorsätzliche attacken gegen den körper wie es gestern geschehen ist, sind aber noch immer zwei paar schuhe und den pogerl versteh ich total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Härteschlacht im Wiener Prater, wo auch gestern zum Großteil Grün-Weiße (allerdings Nordirische) für Fußballstimmung sorgten. Rapid-Verteidiger Andreas Dober musste zur Pause verletzt vom Feld, der 19jährige Eigenbauspieler erschien aber schon heute um 9.00 Uhr zur Behandlung in Hütteldorf. Dober: "Bei mir wurde eine Ristprellung diagnostiziert. Die ist zwar schmerzhaft, ich bin aber optimistisch, dass ich schon am Samstag gegen Salzburg wieder spielen kann." Fit ist auch Teamkapitän Andreas Ivanschitz, der ebenfalls einmal rüde umgesäbelt wurde. "Dieses Mal bin ich nicht nur über den Sieg glücklich, sondern ganz besonders, dass ich unverletzt vom Feld gekommen bin. Das war bei diesem Match alles andere als selbstverständlich." Gefehlt hat bekanntlich Torhüter Helge Payer, der verbissen um seinen Einsatz am Samstag (derzeit sind bereits fast 12.000 Tickets für den Schlager gegen die ehemaligen Violetten abgesetzt!) kämpft.

(skrapid.at)

-----

Ruhig Blut, Leute. Eure Andis sind wohlauf.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Also heute beim Training hat er einen sehr fitten Eindruck gemacht und auch einige sehr gute Paraden gezeigt.

847835[/snapback]

forza helge :clap:

verschon uns vor schnittpartien mit hedl oh herr :holy:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich muss sagen, ich bin von Dober, obwohl er mich anfangs nicht wirklich überzeugen konnte, derzeit sehr angetan. Spielt für sein Alter oft erstaunlich starke Partien und dürfte noch einiges an Potential bereithalten. Bin schon sehr gespannt, wie er sich in Zukunft entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich muss sagen, ich bin von Dober, obwohl er mich anfangs nicht wirklich überzeugen konnte, derzeit sehr angetan. Spielt für sein Alter oft erstaunlich starke Partien und dürfte noch einiges an Potential bereithalten. Bin schon sehr gespannt, wie er sich in Zukunft entwickeln wird.

847874[/snapback]

naja die Aussage vom Hicke, die er vor zwei Jahren gsagt hat, ist ja dann eingetreten - in zwei Jahren wird Dober ein Mann fürs Nationalteam sein, waren sinngemäß seine Worte, wenn ich mich nicht irre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
naja die Aussage vom Hicke, die er vor zwei Jahren gsagt hat, ist ja dann eingetreten - in zwei Jahren wird Dober ein Mann fürs Nationalteam sein, waren sinngemäß seine Worte, wenn ich mich nicht irre  :clap:

847949[/snapback]

...Wer hätte gedacht, dass Hicke Ihn dort dann auch noch weitertrainieren würde... :heul:

Stan a.k.a. Die Hoffnung schwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so sehr ich den andi dober und seine qualitäten schätze - hut ab vor den zuletzt gezeigten leistungen - warne ich doch eindringlich davor sofort wieder von "hoffnungsträger für die zukunft" und dergleichen schmarrn zu reden! er muss diese leistungen in den nächsten jahren einmal bestätigen und konsolidieren - bis jetzt ist´s noch nicht einmal ein halbes jahr in der bundesliga und schon wird er in österreich zum kommenden star aufgeblasen!

der andi ist ein bodenständiger mensch, der sich selbst und seine leistungen gut einschätzen kann - und vor allem sehr viel zuhört und umsetzt - also äußerst lernfähig ist! aber die ansammlung von lobhudeleien und schulterklopfern muss er erst mal aushalten und verarbeiten lernen - denn nach 2-3 schlechten spielen schreiben und schreien dieselben journalisten und das selbe publikum ihn sofort wieder in die wüste - so läuft das geschäft - und nur wer das aushält, kann ein großer werden! davon ist der andi noch sehr weit entfernt - aber ich wünsche ihm das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel gegen Nordirland war ein Frechheit was die Härte anbelangt.

Wenn mir jetzt aber einer sagt das Schopp ebenso Brutal ist, muss ich darüber lächeln. Kritisieren wir einmal mehr die 1000sende von spektakulären Schwalben, die im ersten Moment brutal aussehen und in der Wiederholung man erkennen kann das es nicht einmal eine Berührung gab.

Schopp mag etwas härter spielen dafür steckt er aber auch genug ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.