Österreich - Nordirland


themanwho

Recommended Posts

Wie sehen eure Tipps aus?

846849[/snapback]

Wir geraten in der 2. Minute 0:1 in Rückstand, worauf sich Herr Stickler an einem seiner VIP-Club-Sandwiches fast verschluckt, aber ihm letztendlich doch - wie dereinst G.W.Bush der Brez'n - trotzt. Danach zeigt unser von Ruttensteiner wiederum gut eingestelltes Team Charakter und dreht die Sache noch vor der Pause zum 2:1 um.

Gegen Ende der 2. Hälfte lässt der Goalie der Gäste einen 35-Meter-Frust-Schuss vom bis dahin abgemeldeten Wallner in bester James-Manier zum Endstand von 3:1 durchrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interessant neuron ;)

Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Wallners Fahne den Torhüter derart benebelt, dass dieser nurnoch durch den österreichischen Strafraum torkelt und das einzige Tor für die Nordiren mit einem gepflegten Nierentropfer erziehlt?

Wallner schiesst kein Tor, wird angesichts der Chance den Ball ins leere Tor zu schiessen nervoes und rennt in perfekter Slalomtechnik um die irren Iren herum um danach den Ball an den gradios aufspielenden Austroitaliener Schoppieri zu verlieren.

edit: (mist diese Austrobrasilianer, ned zuverlässig)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wallner: 2 Tore

Kuljic: 6 Tore, 4 Assists

Völlig gerechtfertigt, dass die Rumkugel spielt, war ja immerhin voll motiviert. Zur Feier des Tages kann er nach dem Länderspiel sicherlich noch auf einer Tankstelle einkehren und eine Flasche Whiskey konsumieren, ganz wie früher. Bravo Ruttensteiner, Herzog und Co. :super:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin überzeugt dass Wallner heute ein Tor schießt und damit sein Stammleiberl rechtfertigt. Natürlich hat Kulijc bis jetzt mehr gezeigt, aber der ist mit seiner derzeiten Leistung am Zenit, bei Wallner zeigt die Formkurve nun hoffentlich endlich nach oben und Potential hat er mMn viel mehr als der Rieder.

Mein Tipp: 2-1 Österreich (Wallner, Linz; Rugby-Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bin überzeugt dass Wallner heute ein Tor schießt und damit sein Stammleiberl rechtfertigt. Natürlich hat Kulijc bis jetzt mehr gezeigt, aber der ist mit seiner derzeiten Leistung am Zenit, bei Wallner zeigt die Formkurve nun hoffentlich endlich nach oben und Potential hat er mMn viel mehr als der Rieder.

Mein Tipp: 2-1 Österreich (Wallner, Linz; Rugby-Spieler)

846971[/snapback]

Da du ja ein kompletter Insider im Österreichischen Fussball bist, akzeptiere ich dies nun voll und ganz. Besonders kennst du dich ja bei der SV Ried aus, naja, eigentlich hab ich nur in Erinnerung dass du dich darüber aufgeregt hast, dass wir soviele bunte Sponsoren auf dem Trikot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bin überzeugt dass Wallner heute ein Tor schießt und damit sein Stammleiberl rechtfertigt. Natürlich hat Kulijc bis jetzt mehr gezeigt, aber der ist mit seiner derzeiten Leistung am Zenit, bei Wallner zeigt die Formkurve nun hoffentlich endlich nach oben und Potential hat er mMn viel mehr als der Rieder.

Mein Tipp: 2-1 Österreich (Wallner, Linz; Rugby-Spieler)

846971[/snapback]

Ich glaub wirklich auch an ein Tor vom DIE Wallner (großartig beim Interview!).

Wie kommst du aber drauf, dass die Formkurve beim Wallner nach oben zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.