Inter Mailand


Recommended Posts

Kaiser S.
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Was ist daran so falsch?

Lazaro fehlt es laut Conte vor allem noch defensiv. Gegen Prag war das bis auf den einen Vorstoß halt auch offensiv nix, aber ja das war sein erster Einsatz und die Nervosität war ihm anzumerken.. Ihm fehlt einfach noch einiges, der wird nur spielen, wenn es Ausfälle gibt oder wirklich ordentlich rotiert wird gegen kleinere Teams. Die kommenden Gegner lauten Lazio, Samp, Barcelona und Juve.. vielleicht gegen Samp..

Eh, sag ja nicht, dass es falsch ist - hätte ihn nur gern spielen sehen im Derby.

Wird schon noch seine Chancen bekommen.

Wieder gewonnen, also egal. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Eh, sag ja nicht, dass es falsch ist - hätte ihn nur gern spielen sehen im Derby.

Natürlich sagst du das, du hast mit dem Smilie seine Erfahrung als lächerlich abgetan.

 

Lazaro wird seine Chancen bekommen, aber gerade Conte ist nicht dafür bekannt, neue, jüngere Spieler früh einzusetzen. Wenn er im Training aufzeigt und bei Kurzeinsätzen Leistung bringt, ist aber auch Candreva keiner, an dem er nicht vorbeikommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Seit gestern ist es übrigens möglich, ohne diese lästigen Inter Club Konstrukte Mitglied bei Inter zu werden.

Es gibt 3 Packages:

1. Adult (Black) - 45 EUR

2. Junior (Yellow) - 35 EUR

3. Digital (Blue) - 10 EUR

http://www.inter.it/en/membership

Finde ich sehr gelungen, verglichen mit den Juve Preisen auch preislich sehr in Ordnung. Da der Inter Club Mitgliedszwang wegfällt, begrüße ich das sowieso. In Österreich war das ja immer ein Graus ohne Fanclub, so bekommt man als Mitglied jetzt wohl  auch einfacher Karten für Auswärtsspiele in Europa. Endlich tut sich hier auch was, danke Suning! :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

5 Spiele - 5 Siege - 10:1 Tore

Aktuell überzeugen wir vor allem defensiv, gestern war Handanovic in der 1.HZ monumental. Ein Wahnsinn, wie locker der die Lazio Abschlüsse rausgefischt hat mit seinen 35 Jahren (Übrigens sein 300.Spiel für Inter. Grande Capitano :love: )

In der zweiten Halbzeit hat man es verabsäumt das zweite Tor zu machen, speziell Lautaro gefällt mir heuer bislang absolut garnicht, muss ich sagen. Vorne müssen wir abgeklärter werden, das Spiel musst du in der 2.Hz einfach entscheiden. Zumindest defensiv war das aber danach souverän runtergespielt. Ich hatte absolut keine Angst, dass wir uns wieder rüberbetteln wie unter Spalletti.

Schöne Momentaufnahme, es werden aber auch andere Zeiten kommen und auch wir werden stolpern. Die Frage ist, ob wir dann die Moral haben, um aufzustehen oder wie bisher dann wochenlang rumdümpeln. Nach dem Slavia-Spiel hat das aber schon gut ausgesehen bezüglich Reaktion. ;)

Bald kommt sowieso der Juve Kick, da wird man ohnehin sehen wo man wirklich steht. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat mal wieder unsere Abwehr das ein oder andere Blackout. Jony ist kein Abwehrspieler, und ich verstehe Inzaghi da nicht - ich lasse keinen Spieler der frisch aus der spanischen Liga kommt, und kein richtiger Abwehrspieler ist, auf dieser Position auswärts gegen den Tabellenführer beginnen.
Leider war Jony da komplett überfordert - nicht nur beim Tor, sondern im ganzen Spiel.
Nach vorne ging in HZ 1 schon einiges, aber wir waren wie so oft zu blöd um das Tor zu treffen. Vorne cooler und ein nicht überragender Handanovic (wie immer eigentlich gegen uns...), und es kann am Ende von HZ 1 auch 2:1 für uns stehen.
In HZ 2 sah man dann, was der Unterschied zwischen einer Top Abwehr gepaart mit einem starken Kader im Vergleich zu unserer Nudelverteidigung gepaart mit eher schwachem Kader ist.
Ciro war nicht besser als Caicedo - eh klar - kam ja dann kein richtiger Druck mehr.
Bei Leiva sieht man, was eine Verletzung in der Vorbereitung anrichten kann. Vor allem auf der Position und mit seinem Alter. Der ist komplett außer Form. Da hatte Inzaghi alles richtig gemacht, und mit Parolo begonnen.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass auch unser Fitnesslevel zum Speiben ist. Die Spieler waren nach 60-70 Minuten komplett erledigt. SMS war da nicht mehr zum Anschauen. Alberto hätte man eventuell noch länger drin lassen können, aber er alleine bringt dann auch ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sola non la lascio mai

Ist zwar Tuttosport-Gedöns aber:

https://www.football-italia.net/145501/lazaro-very-happy-inter

Inter dürfte für ihn, wie vermutet, wohl einfach noch eine Nummer zu groß sein. Die 22 Minuten gegen Sassuolo waren ja auch statistisch eine absolute Enttäuschung. Darmian als Backup wäre natürlich sehr geil. Sempreinter spricht bezüglich Lazaro ja sogar von einer  "shocking performance" bzw. wie unfassbar es ist, dass er bereits 4 Monate unter Conte arbeitet und im Match komplett überfordert, planlos und auf verlorenem Posten stehend wirkt. Für Lazaro wirds jetzt halt immer schwerer, denn die Zeit die er bei uns brauchen würde, bekommt er halt einfach nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, über den besten Ligastart in der Clubgeschichte (12 von 14 Spielen gewonnen) darf man sich durchaus freuen denk ich ;)

 

Edit: Und wir sind 17! Punkte vor Napoli :eek:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Stunden:

Sensi, Barella und Sanchez fallen fix noch den ganzen Dezember aus. Gagliardini wohl auch.

Puh, Sensi schmerzt fanta- und wetttechnisch unheimlich! Sollte Conte es schaffen mit diesen Ausfällen im zentralen Mittelfeld die Tabellenführer bis in den Jänner zu halten, dann gibt es wirklich ein Titelrennen bis zum letzten Spieltag, werde ich jetzt einmal in den Raum. Brozovic, Vecino und Borja Valero bleiben übrig für die 3 Positionen im Zentrum. Könnte mir eine kleine Systemumstellung vorstellen für den Dezember, vielleicht ein 3-4-1-2 oder 3-4-2-1. Im Jänner wird dann Marotta ziemlich sicher einen qualitativ hochwertigen ZM holen, und ich befürchte leider Vidal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die aktuelle Situation ist hart erarbeitet und hat auch einige Opfer gefordert.

Zusätzlich zu den bekannten Ausfällen kommt jetzt angeblich auch Lukaku mit Grippe dazu. Gerade jetzt wo wir zwei sehr wichtige Spiele vor der Brust haben, würde ein Ausfall doppelt schwer wiegen. Unser Kader kriecht am Zahnfleisch!

Hab heute schon ein bissl Geld auf Roma X2 platziert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.