Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 23 Stunden:

Was soll daran geil sein, außer dass man Icardi los wird?

Dybala spielte bei einem insgesamt sehr starken Juventus eine schwache Saison. Genau diese Torgefahr und Kreativität lies er vermissen, insofern kann ich deine Begeisterung für diesen möglichen Tausch absolut nicht nachvollziehen. Ich bezweifle, dass er auf einmal ausgerechnet bei uns in einer deutlich stärkeren Form spielt und von der Position her ist er mit Icardi nicht vergleichbar. Dzeko soll aber eh schon sehr konkret sein.

Wenn wir finanziell bei einem Icardi-Dybala Deal gut aussteigen würden, lasse ich mir den Versuch einreden. Sollte Inter aber noch was drauflegen müssen, würde ich es nicht machen.

Der Dzeko-Deal ist ein Witz... wäre er 2-3 Jahre jünger, dann OK.

Icardi und Dybala 1:1 zu tauschen wäre im Moment eher ein Vorteil für uns, wenngleich beide ordentlich an Marktwert eingebüßt haben.

Das Argument mit der temporären Formschwäche und der aktuell nicht vorhandenen Torgefahr und Kreativität von Dybala ist aber mMn nicht nachvollziehbar, vor allem wenn du Icardi als Gegenpart hast, der seit Februar herumstolpert wie der Major :D

Zudem würde Dybala > Inter auch auf Spielerebene mehr Sinn machen als Icardi > Juve. Dybala könnte sich rehablitieren und sich somit auch wieder in die Auslage für die ganz großen Vereine wie Barcelona oder City spielen. Eine klassisch niedrige Aktie die es teuer zu verkaufen gilt, also so wie man es von Beppe Marotta kennt.

Bei Icardi sehe ich es schon so, dass er bei uns sein Plateau erreicht hat. Vor allem da unser Spiel extra auf ihn zugeschnitten war. Wird es das nicht, merkt man erst wie limitiert er ist. Möcht ich ihn dann gern mal in einer Topmannschaft wie Juve sehen. Der sitzt dort dann so oft auf der Bank, da kann sich die Wanda dann noch so aufführen. :D

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Von Twitter geklaut.

Für Argentinien:

Dybala 20 games 1 goal
Icardi 8 games 1 goal
Lautaro Martínez 7 games 4 goals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Apropos - was sind von den Icardi für Dybala Gerüchten zu halten? :ratlos:

Nichts als Gerücht, Dybala will bei uns bleiben, und schon gar nicht zu Inter wechseln, damit wird so ein Spielertausch sicher nicht stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Zitat

A “Real” signing. Inter have defined the last missing piece of Antonio Conte’s coaching staff by taking away one of Zidane’s secrets at Real Madrid where he won two consecutive Champions League and one La Liga title.

Antonio Pintus will be the new athletic trainer of Inter starting this summer. Last season, he was cast aside by Lopetegui and even with the return of Zidane, the Turin coach already decided to return to Italy and restart his career at Inter, with the former Juventus player in Antonio Conte. 

In fact, Pintus worked for Juventus from 1991 until 1998 and before Zidane, it was Deschamps who wanted him on his staff at Monaco. His arrival on the Inter bench will complete the coaching staff of Antonio Conte which includes brother Gianluca as his deputy, Vanoli and Stellini as assistants, plus Tous and Coratti, while goalkeeping coach will still be Bonaiuti due to the positive feeling with Handanovic.

Now everything is ready, what remains ahead is to begin.

Source: GdS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei Icardi könnte es jetzt sehr interessant werden. Laut La Repubblica planen die Wanditos Inter wegen Mobbing zu verklagen.

Am Ende des ganzen Theaters könnte eine Vertragsauflösung stehen und wir würden durch die Finger schauen.

Ich weiß, dass man das nicht sagt, aber wenn ich es jemandem wünsche, dass er von 10 Ultras auf der Straße verdroschen wird, dann sollen es bitte er und sein fettes, blondes Schlauchboot sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 11 Stunden:

@papomilano kannst dich noch an diese Zeit erinnern? Was man als Inter Fan schon alles durchmachen musste :lol:

:yuno:

Unvergessen auch Mudingayi, Schelotto, Rocchi, Gargano, A. Pereira und Belfodil :laugh:

Dass wir mit dem Kader 13/14 auf Platz 5 gelandet sind, ist ja eigentlich ein Wunder, wie Milan heuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Skriniar ist so geil, oder wie er letztes Jahr nach dem Lazio Spiel mit den Fans am Flughafen gesungen hat. :D

Grundsätzlich wär mir aber lieber wir konzentrieren uns auf uns selbst und gewinnen mal wieder irgendwas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.