Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Solange man wie dumm mit der Kohle herumwirft und diese Kickern mit ein paar guten Monaten, wo sie mal jn Form waren, in den Hals stecken will, wird sich nichts ändern.

Wobei, ich habe lieber einen TOP Trainer, der Zeit zum Arbeiten bekommt und sich ein Team zusammenstellen kann, anstatt alle 6 Monate mit einer neuen Pfeife wie Pioli zu beginnen, der nie Herr dieser Umkleide sein wird.

Das kann auch was kosten, aber dann muss man es auch durchziehen.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hallo zusammen! Ich freue mich sehr zu sehen, dass es ein Inter Thread auf ASB gibt. Bin neu da - gerade angemeldet. 

Leute, eine Frage an euch. Habt ihr Lust, vieleicht, den ersten Inter Mailand Fan Club in Oesterreich beitreten? Ich gruende gerade einen (bin im Gespraech mit Inter seit ein paar Wochen) und suche aktiv nach Mitgliedern. Hat jemand Interesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Wenige Tage nach dem Triumph des AC Milan über Bayern, konnten wir nun auch ein trockenes 2:0 im Test gegen die Münchner erspielen und sind wie Milan jetzt schon im Vorfeld quasi Topfavorit auf den Scudetto 2017/18. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Wenige Tage nach dem Triumph des AC Milan über Bayern, konnten wir nun auch ein trockenes 2:0 im Test gegen die Münchner erspielen und sind wie Milan jetzt schon im Vorfeld quasi Topfavorit auf den Scudetto 2017/18. :davinci:

War aber wirklich kein schlechtes Spiel von uns und eine feine technische Einlage von Kondogbia gab's auch ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute!

 

Top-Spiel heute gegen Chelsea :-D

Der ICC Singapore Cup gehört uns.

http://www.inter.it/en/news/59131/inter-overcome-chelsea-to-win-icc-singapore-2017

Hat jemand schon versucht, die ICA Seite auf Facebook zu finden?

https://www.facebook.com/InterClubAustria/

bearbeitet von Andy_Karr
Ich füge einen Link hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 15 Minuten:

Das Tor von Kondogbia is echt Weltklasse. :D

Unabhängig davon spielt er eine extrem starke Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Andy_Karr schrieb vor 16 Stunden:

Hey! Ich habe heute gelesen, dass Inter Arturo Vidal doch kauft und hat schon sogar den 4-jährigen Vertrag ausgemacht. Hat jemand was gehört?

Das stimmt so nicht. Er ist Spallettis Wunschspieler und man gibt noch nicht auf, ich denke aber nicht, dass man eine Chance hat. Die Bayern werden ihn einfach nicht gehen lassen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ganz abschreiben würde ich Vidal nicht, gerade wegen der unglaublich schlechten Vorbereitung der Bayern. Da hängt der Haussegen schon sehr schief, kann mir schon vorstellen, dass er da noch wegwill und entsprechend Druck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.