Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wahnsinns Partie am Schluss. Echt bitter, dass man nicht noch den Ausgleich gemacht hat aber in Anbetracht der überraschenden Ergebnisse von der Roma und Fiorentina kann man damit leben.

Ich behaupte sogar, dass es unser bestes Spiel in dieser Saison war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Higuain weiß einfach wo das Tor steht. Das 1:0 war der beste Beweiß, aus der Drehung haargenau und mit einer Wucht platziert. MMn unter den 5 besten Stürmern der Welt derzeit.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Perisic scheint langsam anzukommen. An Einsatz hat es nie gefehlt, aber aufgegangen is ihm zu Beginn wenig, er wirkte oft ziemlich isoliert.

Die letzten Spiele waren aber allesamt sehr stark von ihm, wenn er diese Form beibehält könnte er eine Schlüsselfigur im Kampf um die internationalen Plätze werden.

Dass Milan es gestern gegen Chievo verkackt hat und wieder ein 6-Punkte-Polster da ist, ist Balsam für die Seele. Wenn wir schon Scheisse spielen is es zumindest immer noch besser als bei den Rivalen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

Wenn man den aktuellen Wortmeldungen von Thohir Glauben schenken darf, bleibt Mancini, obwohl man das Saisonziel deutlich verpasst hat, auch nächste Saison Trainer von Inter... Vermutlich kann man es sich nach der verpassten CL nicht leisten, ihn zu entlassen. Mazzarri hat seinen Vertrag ja auch brav ausgesessen... 2016/17 wird also die nächste verschenkte Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der Suning Deal soll angeblich durch sein, offiziell am 5. Juni

Laut football-italia soll Moratti schon seine Papiere und Unterschriften zusammen haben...

Nun sind wir also wahrscheinlich der Spielball eines weiteren Investors, der sich entschieden hat sich über den Fußball zu vermarkten.

Muss man jetzt nicht gut finden, aber um wieder zur italienischen/europäischen Spitzenklasse zu gehören, gehts anscheinend nicht anders...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.