Inter Mailand


Recommended Posts

Anfänger

Wann genau hat uns Vaslui geschlagen?

Ok wenn man so nachdenkt hast recht, war aber nur ein knappes 2:2!! Dafür wars aber ein geiles Spiel, zu 10 noch ein Unentschieden zu erreichen und dass in der letzten Minute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok wenn man so nachdenkt hast recht, war aber nur ein knappes 2:2!! Dafür wars aber ein geiles Spiel, zu 10 noch ein Unentschieden zu erreichen und dass in der letzten Minute ;)

Wir haben die letzten 2 Jahre auch schon genug Punkte daheim liegen gelassen... ist also nichts Neues ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz

da ich per Wikipedia gewisse Klubs und deren Historie nachgelesen habe, bin ich darauf gestoßen das Cassano sein Jugendklub Bari ist..

Er schoss laut Wiki sein allererstes Tor gegen Inter und da stand wie er es gemacht hatte und da war ich gleich neugierig..

Natürlich war das damals nix erfreuliches aber ich habe das garnicht gewusst.. Wollte das nur mal schreiben weil es vl. wem interressieren könnte..

By the Way das Tor war wahnsinn für so ein Alter.. Blanc und ich glaube Zanetti wars musst du mal so nass machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Natürlich war das damals nix erfreuliches aber ich habe das garnicht gewusst.. Wollte das nur mal schreiben weil es vl. wem interressieren könnte..

By the Way das Tor war wahnsinn für so ein Alter.. Blanc und ich glaube Zanetti wars musst du mal so nass machen

Christian Panucci wars, nicht Zanetti. Aber auf jeden Fall eiskalt gemacht, keine Frage! Schönes Tor von Antonio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@ReviewFootball

Interesting Javier Zanetti had a 100% pass accuracy v Milan. He was one of two players for Inter who made a key pass too. Old is golden.

:super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Guter Artikel von Mike Whittaker (ESPN) über Inters neue Defensive:

http://soccernet.espn.go.com/blog/_/name/intermilan/id/394?cc=5739

Kann mich ihm da nur anschließen: Genial, dass Strama Ranocchia noch eine Chance gegeben hat, und ebenso auf den jungen Juan Jesus setzt, bei dem jeder glaubte dass er diese Saison leihweise wo anders spielt. Wenn die beiden ihre starken Leistungen halten können, werden sie auf lange Zeit gesehen ganz, ganz wichtig für Inter sein. Mit 24 und 21 sind sie beide noch sehr jung und könnten noch viele Jahre die Innenverteidigung bilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die beiden ihre starken Leistungen halten können, werden sie auf lange Zeit gesehen ganz sicher nicht mehr bei Inter sein.

fyp :davinci:

Wenn die beiden, vor allem Juan Jesus, ihre Form halten, werden die spätestens in ein paar Jahren von einem Scheichklub abgeworben. Gerade bei Juan Jesus sehe ich da eine Gefahr, der verdient mW am wenigsten im Kader (ursprünglich ja berechtigt). Wenn der weiterhin so gute Leistungen abliefert, kann der schnell weg sein.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In der heutigen Ausgabe der Gazzetta dello Sport ist ein Interview mit Zanetti, in dem er bestätigt, dass er seinen diese Saison auslaufenden Vertrag nochmal verlängern wird, sollte er fit genug sein um noch eine Saison zu spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Genauso liest man immer häufiger, dass Guiseppe Rossi im Winter kommen soll. Glauben tu ichs aber erst, wenn er da ist, und mehr als einen Offensivmann brauchen wir neben Cassano, Milito, Palacio, Coutinho, Alvarez, Sneijder und Livaja wohl nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in der Offensive würds mMn überhaupt keinen brauchen, überhaupt wenn man das aktuelle System beibehält. Ein RAV darf allerdigns gerne kommen, auch wenn Zanetti (:love:) nach wie vor mehr als ligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

in der Offensive würds mMn überhaupt keinen brauchen, überhaupt wenn man das aktuelle System beibehält. Ein RAV darf allerdigns gerne kommen, auch wenn Zanetti ( :love:) nach wie vor mehr als ligatauglich ist.

Oder M'Baye forcieren, der hat ordentlich geglänzt in der Saisonvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is der nicht IV bzw. Aushilfs-AV einer Viererkette? Fürs 3-5-2 wärs nicht schlecht wenn man da einen stark offensivausgerichteten Spieler hätte. Ewig schade, dass Faraoni nicht mehr da ist, von Maicon red ich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.