Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Kader für morgen steht...

]Portieri: [/b]12 Castellazzi, 27 Belec, 32 Cincilla;

Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 13 Maicon, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 44 Bianchetti, 55 Nagatomo;

Centrocampisti: 10 Sneijder, 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso;

Attaccanti: 7 Coutinho, 8 Palacio, 22 Milito, 88 Livaja.

Maicon im Aufgebot, sehr erfreulich. Was ich bisher von Jonathan gesehen habe, hat mich, wie schon letztes Jahr, nicht umgehauen. Auch wenn er vermutlich nach Sneijder und Milito der Topverdiener und auch schon 30+ ist, würde ich ihn zumindest bis Winter oder Saisonende doch gerne, zwecks fehlender Alternative, bei uns sehen.

Spielt Gargano eigentlich auf der selben Position wie Mudingayi?! Wenn ja scheint man ja von Zweiteren nicht mehr viel bewundern zu dürfen das Jahr :feier:

Schade das Cassano für Morgen noch nicht im Aufgebot steht, Vaslui muss aber auch mit dem vorhandenen Material zu knacken sein. Nur bitte keine 1:0 Niederlage, sonst läuft das auf das Selbe Abschneiden wie das der Roma letztes Jahr hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

A09bTUSCMAA7lkE.png

Wenn Bergomi recht behält, bricht er auf jeden Fall ALLE Rekorde.

Gratualtion an unseren Capitano! :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich bisher von Jonathan gesehen habe, hat mich, wie schon letztes Jahr, nicht umgehauen. Auch wenn er vermutlich nach Sneijder und Milito der Topverdiener und auch schon 30+ ist, würde ich ihn zumindest bis Winter oder Saisonende doch gerne, zwecks fehlender Alternative, bei uns sehen.

Nur so nebenbei Jonathan ist 26 Jahre jung und noch keine 30+ und der hat nen Vier Jahresvertrag bei Inter unterzeichnet scheint also was längerfristiges zu sein.

Gargano passt auch irgendiwe nicht in die neue "Philosophie" mit jüngeren Spielern zu spielen.

Es ensteht momentan irgendwie so ein MischMasch aus jungen und alten Spielern.. Ist vielleicht eh besser so nach dem Motto " Die Mischung machts" ;) aber ein richtiger Neuanfang wäre auch nicht schlecht gewesen...

Sehr erfreuliches gibt es übrigens von Cassano zu berichten =>>

In den Interviews von Cassano hat sich übrigens herausgestellt das Casssano seit seiner Jugendzeit ein Interista ist. Er hat sie früher schon unterstützt und ist froh bei seinem Lieblingsklub spielen zu dürfen... :ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nur so nebenbei Jonathan ist 26 Jahre jung und noch keine 30+ und der hat nen Vier Jahresvertrag bei Inter unterzeichnet scheint also was längerfristiges zu sein.

Ja, aber das bringt uns halt nichts wenn er nicht gut genug ist um Stammspieler zu werden.

Gargano passt auch irgendiwe nicht in die neue "Philosophie" mit jüngeren Spielern zu spielen.

Es ensteht momentan irgendwie so ein MischMasch aus jungen und alten Spielern.. Ist vielleicht eh besser so nach dem Motto " Die Mischung machts" ;) aber ein richtiger Neuanfang wäre auch nicht schlecht gewesen...

Gargano ist für diese Bedingungen eine Top-Verpflichtung, und es wäre wahnsinn gewesen ihn nicht zu verpflichten! Und natürlich macht es die Mischung! Nur junge kann genauso wenig klappen wie nur alte Spieler, trotzdem hätte mir statt ihm z.B. ein Poli auch sehr gut gefallen.

Sehr erfreuliches gibt es übrigens von Cassano zu berichten =>>

In den Interviews von Cassano hat sich übrigens herausgestellt das Casssano seit seiner Jugendzeit ein Interista ist. Er hat sie früher schon unterstützt und ist froh bei seinem Lieblingsklub spielen zu dürfen... :ilike:

Alter. Wenn du auch ab und zu mal in andere Threads im Italien-Channel schauen würdest, müsstest du hier nicht alles doppelt posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, aber das bringt uns halt nichts wenn er nicht gut genug ist um Stammspieler zu werden.

THIS! Hat ja nix mit dem Alter zu tun... wobei das Jonathan schon 26 wusste ich gar nicht, dachte immer der ist Anfang 20. Lässt mich umso mehr an ihm zweifeln. Mir wär es wesentlich lieber gewesen, wenn wir Faraoni behalten hätten.

Gargano ist für diese Bedingungen eine Top-Verpflichtung, und es wäre wahnsinn gewesen ihn nicht zu verpflichten! Und natürlich macht es die Mischung! Nur junge kann genauso wenig klappen wie nur alte Spieler, trotzdem hätte mir statt ihm z.B. ein Poli auch sehr gut gefallen.

Wobei man objektiv betrachtet schon sagen kann, dass man etwas mehr vom "Umbruch" erwarten konnte. Auch wenn alle Verpflichtungen zu den Konditionen okay waren stehen unter dem Strich...

Cassano, Mudingayi und Palacio mit jeweils 30 Jahren (Mudi wird im Oktober 31)

Gargano, Handanovic - beide 28

Silvestre - 27 (28 im September)

als Zugänge da.

Wie auch schon etwas vorher im Ferdl erwähnt, wenn man nicht weiter kontinuierlich arbeitet stehen wir in spätestens 2 Jahren wieder da, wo wir vor Beginn der letzten Saison standen.

Alter. Wenn du auch ab und zu mal in andere Threads im Italien-Channel schauen würdest, müsstest du hier nicht alles doppelt posten...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gargano ist für diese Bedingungen eine Top-Verpflichtung, und es wäre wahnsinn gewesen ihn nicht zu verpflichten! Und natürlich macht es die Mischung! Nur junge kann genauso wenig klappen wie nur alte Spieler, trotzdem hätte mir statt ihm z.B. ein Poli auch sehr gut gefallen.

Alter. Wenn du auch ab und zu mal in andere Threads im Italien-Channel schauen würdest, müsstest du hier nicht alles doppelt posten...

hey, ich weiß nicht was du hast, ich hab nie einen doppelten Post gemacht und ich hab momentan nicht soviel Zeit um in anderen Channels mitzulesen ok. Ach übrigens ich bin jünger als du also lass das mit dem Alter. ;)

THIS! Hat ja nix mit dem Alter zu tun... wobei das Jonathan schon 26 wusste ich gar nicht, dachte immer der ist Anfang 20. Lässt mich umso mehr an ihm zweifeln. Mir wär es wesentlich lieber gewesen, wenn wir Faraoni behalten hätten.

Wobei man objektiv betrachtet schon sagen kann, dass man etwas mehr vom "Umbruch" erwarten konnte. Auch wenn alle Verpflichtungen zu den Konditionen okay waren stehen unter dem Strich...

Cassano, Mudingayi und Palacio mit jeweils 30 Jahren (Mudi wird im Oktober 31)

Gargano, Handanovic - beide 28

Silvestre - 27 (28 im September)

als Zugänge da.

Eben das meinte ich damit, muss dir voll und ganz zustimmen Asgard1989 :) Für mich sieht das auch nicht nach einen Umbruch aus :(

bearbeitet von blues91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wobei man objektiv betrachtet schon sagen kann, dass man etwas mehr vom "Umbruch" erwarten konnte. Auch wenn alle Verpflichtungen zu den Konditionen okay waren stehen unter dem Strich...

Cassano, Mudingayi und Palacio mit jeweils 30 Jahren (Mudi wird im Oktober 31)

Gargano, Handanovic - beide 28

Silvestre - 27 (28 im September)

als Zugänge da.

Wie auch schon etwas vorher im Ferdl erwähnt, wenn man nicht weiter kontinuierlich arbeitet stehen wir in spätestens 2 Jahren wieder da, wo wir vor Beginn der letzten Saison standen.

Das stimmt schon, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass einige junge Spieler in die erste gezogen wurden, die Strama kennt, und die unter ihm auf jeden Fall zu Einsätzen kommen werden.

Diese wären M'Baye, Longo, Belec (als hoffentlich erster Ersatz für Handanovic), Bianchetti, Benassi, Duncan und Livaja. Die reißen den Altersschnitt schon ordentlich nach unten... Außerdem will man ja auch auf Cou setzen, in den ich große Hoffnungen stecke...

hey, ich weiß nicht was du hast, ich hab nie einen doppelten Post gemacht und ich hab momentan nicht soviel Zeit um in anderen Channels mitzulesen ok.

Du musste nich in andere Channels, es reicht wenn du in den einen anderen Thread schaust, der speziell für Transfers in der Serie A eröffnet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man muss einen Umbruch ja auch nicht so markant von einer auf die andere Saison vollziehen. So eine sukzessive Umstrukturierung scheint mir sogar sinnvoller als ein radikaler Schnitt, wie mans bei anderen Mannschaften sieht. Mit dem aktuellen Kader seh ich Inter gut gerüstet und wenn man die Ziele (annähernd) erreicht, die man sich setzt, spricht ja nichts dagegen, dass man im nächsten Sommer den Weg fortsetzt. Dann holt man halt statt einem 27-Jährigen einen 24-Jährigen, wenns der Markt zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

man muss einen Umbruch ja auch nicht so markant von einer auf die andere Saison vollziehen. So eine sukzessive Umstrukturierung scheint mir sogar sinnvoller als ein radikaler Schnitt, wie mans bei anderen Mannschaften sieht. Mit dem aktuellen Kader seh ich Inter gut gerüstet und wenn man die Ziele (annähernd) erreicht, die man sich setzt, spricht ja nichts dagegen, dass man im nächsten Sommer den Weg fortsetzt. Dann holt man halt statt einem 27-Jährigen einen 24-Jährigen, wenns der Markt zulässt.

Danke!

Außerdem was bringts mir wenn ich nen halben Kader mit <23-jährigen hab, die sich auf 2-3 Jahre erst einspielen müssen.

Da verstärke ich mich lieber punktuell mit Wunschspielern, die eventuell gerade im besten Fußballeralter sind, gemischt mit jungen Spielern zu günstigen Konditionen.

So ein Ausverkauf kann auch mal ordentlich in die Hose gehen, wenn man zu viel unerfahrene Leute drin hat, wird man höhere Ziele nie erreichen können, weil der Druck einfach zu groß ist. Das passt schon so, wie es zurzeit gemacht wird, meine Meinung zu Palacio hab ich inzwischen auch schon etwas geändert. Anscheinend hat das alles Hand und Fuß heuer :super:

Alter. Wenn du auch ab und zu mal in andere Threads im Italien-Channel schauen würdest, müsstest du hier nicht alles doppelt posten...

:feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke!

Außerdem was bringts mir wenn ich nen halben Kader mit <23-jährigen hab, die sich auf 2-3 Jahre erst einspielen müssen.

Da verstärke ich mich lieber punktuell mit Wunschspielern, die eventuell gerade im besten Fußballeralter sind, gemischt mit jungen Spielern zu günstigen Konditionen.

So ein Ausverkauf kann auch mal ordentlich in die Hose gehen, wenn man zu viel unerfahrene Leute drin hat, wird man höhere Ziele nie erreichen können, weil der Druck einfach zu groß ist. Das passt schon so, wie es zurzeit gemacht wird, meine Meinung zu Palacio hab ich inzwischen auch schon etwas geändert. Anscheinend hat das alles Hand und Fuß heuer :super:

Ich habe mir nie erwartet das wir mit 6 <23 Spielern antreten. Ich finde auch alle Transfers die wir gemacht haben sinnvoll und leuchten ein.

Und wenn mit ähnlichem Kurs auch in den nächsten Jahren weitergearbeitet wird, wirds auch wieder richtig gut für uns schauen. Problematisch könnts dann werden, wenn wir diese und nächste Saison wieder den einen oder anderen Erfolg feiern, und nicht drauf schaun kontinuierlich weiter zu "erneuern". Genau diese Angst habe ich aber... fürs Erste freu ich mich aber auf eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit 2012/13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kader fürs Pescara-Spiel

Goalkeepers: 12 Castellazzi, 27 Belec, 32 Cincilla;

Defenders: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 33 Mbaye, 40 Juan, 42 Jonathan, 44 Bianchetti, 55 Nagatomo;

Midfielders: 10 Sneijder, 14 Guarin, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 24 Benassi, 41 Duncan;

Forwards: 7 Coutinho, 22 Milito, 81 Longo, 88 Livaja, 99 Cassano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon nicht dabei :eek:

Rechne mit folgender Aufstellung:

Castellazzi

Silvestre - Ranocchia - Samuel - Zanetti

Guarin - Gargano - Cambiasso

Sneijder - Coutinho

Milito

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Maicon nicht dabei :eek:

Alle Spieler die auf den Transferliste stehen werden nicht eingesetzt in den kommenden Spielen. Auf dieser "Blacklist" befinden sich unter anderem Julio Cesar ( Gerüchte existieren das er auf die Insel wechselt... es besteht Kontakt zu QPR und Arselnal...usw.) und auch Maicon. Unteranderem ist/war Maicon's Berater in Madrid um die Verhandlungen mit den potenziellen Käufer Real Madrid voranzubringen. Deswegen ist er nicht dabei!!

Ich habe mir nie erwartet das wir mit 6 <23 Spielern antreten. Ich finde auch alle Transfers die wir gemacht haben sinnvoll und leuchten ein.

Und wenn mit ähnlichem Kurs auch in den nächsten Jahren weitergearbeitet wird, wirds auch wieder richtig gut für uns schauen. Problematisch könnts dann werden, wenn wir diese und nächste Saison wieder den einen oder anderen Erfolg feiern, und nicht drauf schaun kontinuierlich weiter zu "erneuern". Genau diese Angst habe ich aber... fürs Erste freu ich mich aber auf eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit 2012/13.

Der große Neuanfang blieb aus, ja das hat natürlich auch Vorteile. Ganz ehrlich Leute am Ende von der Saison, welche hoffentlich erfolgreicher wird als die Letzte, da werden wir schon sehen ob das wirklich so klug war... Wir können gespannt sein... Ich freu mich auf jeden Fall auf den Saisonbeginn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der große Neuanfang blieb aus, ja das hat natürlich auch Vorteile. Ganz ehrlich Leute am Ende von der Saison, welche hoffentlich erfolgreicher wird als die Letzte, da werden wir schon sehen ob das wirklich so klug war... Wir können gespannt sein... Ich freu mich auf jeden Fall auf den Saisonbeginn :)

Also schlechter als letzte Saison kanns nicht werden, da leg ich meine Hand ins Feuer. Erhoffe mir, und sollte natürlich auch der Anspruch sein, dass man so lang wie möglich oben mitspielt, sich wieder für die Champions League qualifiziert und in der Europa League möglichst weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.