Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

ist klar ;) Zurück zum Thema... hat jemand die Niederlage gg Hajduk Split gesehen ?!

Ja ;-)

Spiel(tags)besprechungen gibt es aber in den jeweiligen Runden, CL oder Europa League Ferdls in diesem Forumsbereich. Dort können wir auch gerne weiter diskutieren.

Im Übrigen würde mich brennend interessieren, was du einwirfst um Stankovic in deiner Signatur so honorierend zu erwähnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja ;-)

Spiel(tags)besprechungen gibt es aber in den jeweiligen Runden, CL oder Europa League Ferdls in diesem Forumsbereich. Dort können wir auch gerne weiter diskutieren.

Im Übrigen würde mich brennend interessieren, was du einwirfst um Stankovic in deiner Signatur so honorierend zu erwähnen :D

Achso... das wusste ich nicht...

Stankovic gilt als ein Spieler meiner TopElf von Inter... hat halt mittlerweile durch sein Alter ziemlich abgebaut... ich weiß du spielst darauf an dass er nicht mehr so gut ist aber es sollte honoriert werden das er einst ein wichtiger Spieler in den Reihen von Inter war... Obwohl ich muss zugeben ich würde Stankovic niemals in einer Reihe mit Bergomi, Brehme oder Mathäus nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

El Capitano wird am Donnerstag im EL-Playoff sein 800. Pflichtspiel im Blau-Schwarzen Dress bestreiten...

Interview dazu auf der Offiziellen: http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40592&L=en

Ad Handanovic Verletzung/Belec Ersatz: Sehr zufrieden, Castelazzi hätt ich überhaupt nicht gebraucht. Mal schaun wie sich Vid so macht in den ersten Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut diversen Medien jetzt doch Castellazzi angedacht, mal sehen wer dann aufläuft. Meiner Meinung nach MUSS Belec die Chance als junger Spieler bekommen, außerdem kennt ihn Strama ja schon gut.

Zu den Transfers:

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gabs gestern einen interessanten und erfolgreichen Transfertag für Inter: Cassano und Gargano sind fix bei uns, bei letzterem fehlt nur noch das Medical und die Unterschrift! Da sind zwei super Transfers gelungen: für Cassano gaben wir Pazzini ab, und bekommen von Milan noch ca. 7,5 Mio. (sick! :D), Gargano wechselt Leihweise zu uns und kann nächste Saison für 5 Mio verpflichtet werden.

Mit diesen beiden Transfers ist man mit einem Schlag viel besser aufgestellt, und Strama hat nun einige Varianten mehr in Mittelfeld und Sturm. Ob Coutinho jetzt noch genug Einsatzzeit bekommt bleibt abzuwarten, trotzdem begrüße ich die Verpflichtung natürlich! Mit Milito als Sturmspitze, und Sneijder, Palacio, Cassano, Coutinho und Alvarez dahinter kann man sich echt sehen lassen. Im (defensiven) Mittelfeld können wir jetzt aus Cambiasso, Guarin, Zanetti, Gargano, Mudingayi und anderen wählen, top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier ein paar Artikel über die Transferaktivitäten der letzten Tage

Cassano bei Inter zu Gast für medizinische Untersuchungen

http://www.football-italia.net/23679/cassano-passes-inter-medical

Verpflichtung von Cassano so gut wie fix :)

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40592&L=en

Verpflichtung von Cassano ist durch

http://www.football-italia.net/23692/official-pazzini-milan-cassano-inter

Coco über den Wechsel von Cassano zum Lokalrivalen

http://www.football-italia.net/23690/coco-questions-milan-over-cassano

Cassano zum ersten Mal beim Inter Training

http://www.football-italia.net/23683/cassano-arrives-inter-training

Gargano Transfergerücht

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40592&L=en

Gargano froh bei großen Verein zu sein

http://www.football-italia.net/23682/gargano-happy-inter-switch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann mir mittlerweile auch ein 4-3-2-1 vorstellen, was auch Stramas Einschätzung entsprechen würde.

Handanovic

Zanetti/Jonathan - Silvestre - Samuel - Nagatomo

Guarin - Gargano - Cambiasso

Cassano/Palacio - Sneijder

Milito

Allerdings frag ich mich warum man dann so lange in der Vorbereitung aufs 4-2-3-1 gesetzt hat. Für Coutinho natürlich superoasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schauts Systemmäßig aus?

4-2-3-1 oder 4-3-1-2 oder 4-3-2-1, oder abwechslungsreich. :D

Wäre es sogar möglich das Milito, Cassano, Palacio und Sneijder gemeinsam auflaufen?

Strama hat nun die Qual der Wahl, wir werden sehen wie das Team morgen gegen Vaslui aufgestellt ist dann kann man dazu etwas sagen oder auch nicht... die Saison hat schließlich gerade erst angefangen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Strama hat nun die Qual der Wahl, wir werden sehen wie das Team morgen gegen Vaslui aufgestellt ist dann kann man dazu etwas sagen oder auch nicht... die Saison hat schließlich gerade erst angefangen!!

Nach dem Spiel kann man genau gar nix sagen, weil weder Gargano, noch Cassano bei diesem Spiel dabei sein werden.

sicher, 4-2-3-1 mit Sneijder am Flügel. Das hat man ja letzte Saison schon bewundern dürfen.

Hä?

Da würd ich eher Sneidjer als mittigen OM Aufstellen, und Cassano/Palacio links/rechts neben ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hä?

Da würd ich eher Sneidjer als mittigen OM Aufstellen, und Cassano/Palacio links/rechts neben ihm.

ist auch eine Möglichkeit, aber Strama hat Sneijder doch letzte Saison auch schon zeitweise auf dem Flügel spielen lassen, oder? Die Orientierung des LOM wird aber so oder so dann sehr zentral sein und dass zu Rochaden kommen kann, sollt man auch nicht außer Acht lassen.

Unterm Strich denk ich aber sowieso, dass es aufs 4-3-2-1 hinauslaufen wird.

My dream is to have three attack-minded players, but of course a team has to be able to cope with that and find the right balance.

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40312&L=en is aber auch schon etwas älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.